Warum nicht gleich noch Ingo Appelt, Kalle Pohl oder Mark Weigel? Die sind bei den Fernsehsendern wohl derzeit ähnlich angesagt wie Tanja Schumann oder Ingo Oschmann. Wenn es irgendwann weitergeht, dann doch nicht mit einem Moderator den seit Jahren kein Mensch mehr sehen will und/oder der schon langsam an den 70 kratzt und/oder nach diversen Flops bestenfalls noch versteckt in den Dritten auftauchen darf...
Ich glaube langsam du verwechselt Moderation und Teilnahme als Kandidat :roll: Alleine bei Schumann musste ich wirklich herzhaft lachen.
------------------------------------------------
Pu22Pu hat geschrieben:
Wie Familie Tschiep schon sagte, Wigald Boning wäre insofern genial, dass er Sonja ähnlich aber auch ein Gegenpart ist, außerdem würd er gut die Prüfungen erklären.
Was gibts da zu erklären? Der Verzehr von Tiergenitalien oder eine Ameisendusche ist jetzt nichts, wo ich einen "wissenschaftlichen Ansatz" sehe, der irgendwie erklärt werden muss. Abgesehen davon: Boning hat sich einen gewissen seriösen Ruf erarbeitet - das Dschungelcamp ist zwar unterhaltsam, aber nun nicht gerade eine seriöse Veranstaltung. Ich glaube nicht, dass der dieses Image riskieren möchte, zumal er momentan bei den ÖR einen Fuß in der Tür hat