US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
little_big_man hat geschrieben: Aber was machen sie denn dann mit dem Mob Doctor Slot? KN oder Touch waren doch eigentlich die einzigen Kanddiaten dafür, also müssen sie MD jetzt ja fast bis Ende Jahr zeigen... :?:
Würde mich nicht stören, da die Serie wirklich nicht schlecht ist - und das, obwohl ich mit Procedurals nicht wirklich was anfangen kann.
Dann bin ich mal gespannt, ob man Touch nach dem Retooling noch eine Chance als Lead Out von 'Idol' gibt oder woher der Sinneswandel kommt.
Wenn The Mob Doctor auf 13 Episoden käme, wäre ich vielleicht doch noch einen zweiten Blick riskieren.
logan99 hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Aber was machen sie denn dann mit dem Mob Doctor Slot? KN oder Touch waren doch eigentlich die einzigen Kanddiaten dafür, also müssen sie MD jetzt ja fast bis Ende Jahr zeigen... :?:
Würde mich nicht stören, da die Serie wirklich nicht schlecht ist - und das, obwohl ich mit Procedurals nicht wirklich was anfangen kann.
Ich fände es sogar (ganz unabhängig von der Serie selbst) äusserst erfreulich, wenn bei den Networks auch endlich ein Umdenken stattfinden würde und auch (very) low-rated Serien zumindest ihre 13 Episoden immer zu Ende senden dürfen auf ihrem Sendeplatz. Aber irgendwie bezweifle ich es...
Darf man bei Touch wohl wirklich als Beweis ansehen, dass FOX der Serie noch eine echte Chance geben will. Wenn man sie jetzt ohne große Werbekampagne als Mob Doctor Ersatz verheizt hätte, wäre der Flop noch deutlicher als am Freitag vorprogrammiert gewesen.

Einerseits könnte ich mir gut ein Doppelpack mit The Following vorstellen, aber das wird um 9:00 laufen müssen und ein halbtote Show als Lead-In wäre zu riskant für Fox' einzige Hoffnung auf ein erfolgreiches neues Drama.
The Mob Doctor wird nie im Leben auf 13 ausgestrahlte Folgen kommen. Nach der nächsten Folge geht es erstmal in eine vierwöchige Pause und für die November Sweeps werden sie es sicher nicht zurückbringen und stattdessen Wiederholungen von Glee oder Bones zeigen.

Dass man Touch im nächsten Jahr noch eine Chance geben möchte, liegt vielleicht auch am desaströsen Start des Comedy-Blocks. Mindy & Ben & Kate sind ja jetzt schon an der Schmerzgrenze zur Absetzung. Könnt mir gut vorstellene, dass man Touch dann um 8 zeigt, The Goodwin Games um 9.30 nach New Girl und Raising Hope am Freitagabend verbrennt.
Donnie hat geschrieben:The Mob Doctor wird nie im Leben auf 13 ausgestrahlte Folgen kommen. Nach der nächsten Folge geht es erstmal in eine vierwöchige Pause und für die November Sweeps werden sie es sicher nicht zurückbringen und stattdessen Wiederholungen von Glee oder Bones zeigen.
Denke ich auch. (Allerdings keine Glee Wiederholungen, weil die fürchterlich laufen. )
redlock hat geschrieben:@Theologe:
du hast doch das australische Original gesehen. Was hältst du von dieser Meldung :?:

http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... lap-376755
Ich bin zwar nicht Theologe (zum Glück :P ), aber ich musste einfach wieder nur den Kopf schütteln. Statt eine gute Miniserie einfach as-is auszustrahlen müssen sie das gleiche wieder neu verfilmen? Braindead much? :roll:

Ich kann ja verstehen, wenn man Serien wie The Office oder auch das gescheiterte Life on Mars adaptiert, weil dort das Original für amerikanische Verhältnisse schlicht zu wenig Episoden hat, aber eine Miniserie nochmals genau gleich nachmachen?

Aber zum Thema: schaut euch das Orignal an, das hat 7 starke Episoden und lohnt sich auf jeden Fall...plus es hat Melissa George... :wink:
redlock hat geschrieben:@Theologe:
du hast doch das australische Original gesehen. Was hältst du von dieser Meldung :?:

http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... lap-376755
Kann mich lbm da nur anschließen. Wenn man das jetzt ausbauen würde zu einer kompletten Serie, wäre das in Ordnung, aber als Remake kann das höchstens wegen der Besetzung interessant werden.
The Slap kann man sich aber sehr gut anschauen.
kb jetzt die englische News dazu zu suchen.
Bad Teacher: Hilary Winston adaptiert Film als Comedy für CBS

Nun versucht sich der US-Sender CBS an einer Fernsehserie zur Filmkomödie. Hilary Winston („Happy Endings“, „Community“) soll einem Bericht von Deadline Hollywood zufolge das Drehbuch zur Single-Kamera-Comedy entwerfen und außerdem den Posten des Showrunner übernehmen. Sie fungiert zudem neben Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg (die Produzenten der Filmvorlage) als ausführende Produzentin. Hinter dem Projekt stehen Sony Pictures Television, Mosaic and Stupnitsky und Quantity Entertainment.
Fox Picks Up Mindy Project For Full Season – Plus: Good News For Ben and Kate

ox is going all the way with The Mindy Project, picking up the freshman comedy for a full 22-episode season. Additionally, the network has ordered six additional episodes of fellow rookie Ben and Kate, bringing that show’s Season 1 haul to 19. According to sources, Fox ordered fewer episodes of Ben and Kate due in part to series creator Dana Fox’s pregnancy. “Ben and Kate and The Mindy Project have everything we want to stand for in comedy: smart writing, hugely appealing casts and comedy that feels contemporary and real,” said Fox Chairman Kevin Reilly in a statement, “which is why we’re confident they will continue to build on what is already an appointment comedy night for young, influential audiences on Tuesdays.” Get Fox, The Mindy Project, Ben & Kate news and alerts as they break on Twitter...

Read More at: http://tvline.com/2012/10/08/the-mindy- ... n=referral
Yay, Ben & Kate! FOX möchte diesen Comedy-Block wohl ganz doll haben.
Sehr schön. Bei Mindy kommt es wegen des Buzz-Potentials trotz der miesen Quoten nicht ganz unerwartet, aber Ben & Kate hatte ich eigentlich schon als 13 Episoden Wunder abgeschrieben. :mrgreen:

Neben der leisen Hoffnung auf Besserung dürfte es wirklich eine große Rolle spielen, dass FOX die Zuschauer an 4 Comedies am Dienstag gewöhnen will.
JohnDorian hat geschrieben:Die Entscheidung kam für mich überraschend, aber gut, ich freue mich und die Serie hat definitiv Potential. Ben & Kate werde ich auch mal anfangen, fast jeder lobt die Show :lol:
Ben & Kate ist toll. Erwarte aber nicht zu viel. Das ist eine stinknormale Familiencomedy im Singlecam-Format, aber ich finde sie sehr charmant.
Donnie hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Die Entscheidung kam für mich überraschend, aber gut, ich freue mich und die Serie hat definitiv Potential. Ben & Kate werde ich auch mal anfangen, fast jeder lobt die Show :lol:
Ben & Kate ist toll. Erwarte aber nicht zu viel. Das ist eine stinknormale Familiencomedy im Singlecam-Format, aber ich finde sie sehr charmant.
Ich mag solche Serien :oops: also genau was für mich ;)
http://www.deadline.com/2012/10/damian- ... he-bridge/

BildBildBild

Demian Bichir is set as the male lead opposite Diane Kruger in FX’s drama pilot The Bridge, directed by Mexican director Gerardo Naranjo (Miss Bala).

Also cast in the project, an adaptation of the Scandinavian series Bron/Broen, are Annabeth Gish and Ted Levine. The Bridge centers on two detectives from the United States and Mexico – El Paso Police Homicide Detective Sonya North (Kruger) and Marco Ruiz (Bichir) — who must work together to hunt down a serial killer operating on both sides of the American-Mexican border. Marco Ruiz is described as a family man and one of the last good men in a corrupt and apathetic police force that is outgunned by the powerful drug cartels. Gish will play Charlotte, a wealthy ranch wife suddenly widowed when her older husband suffers a massive heart attack while on the Mexican side of the border. She soon learns that her late husband had many shocking secrets. Monk alum Levine will play Sonya’s Lieutenant at the El Paso Open Police Department, a veteran cop with a weathered cowboy swagger.

CAA-repped Bichir was nominated for an Oscar this year for his lead role in A Better Life. This marks the Mexican-born actor’s second U.S. series following his stint on Showtime’s Weeds.
Levine und Gish sind positiv, aber um mir Bichir als Male Lead schön zu saufen, muss ich mir wohl langsam "A Better Life" anschauen. Er passt mit seiner Art nicht so recht in das Bild, dass ich vom Charakter habe und sich am besten mit der weiblichen Hauptfigur ergänzt. Grummelig, aber doch gemütlich und sympathisch. Bichir war mir in Weeds nicht sympathisch und wirkt nur grummelig. :lol:

http://www.deadline.com/2012/10/battlef ... rts-alias/
Bild
Electronic Arts‘ hit video game Battlefield: Bad Company is headed to the small screen. Fox has put in development Bad Company, an hourlong action comedy based on EA’s bestselling video game from Alias alum John Eisendrath, Sony TV and studio-based Happy Madison.

John Eisendrath Battlefield Bad Company TV SeriesWritten by Eisendrath, Bad Company features the main characters from the game. It follows four renegade soldiers as they exit military life and enter the private sector. But trouble is never far behind as they realize their commanding officer had used them to further the ends of a shadow unit within the government and now wants them dead to cover his tracks. Eisendrath is executive producing with Happy Madison’s Doug Robinson and EA’s Patrick Bach and Patrick O’Brien.

Part of EA’s Battlefield series, Battlefield: Bad Company, a single-player campaign that drops gamers behind enemy lines, was released in 2008 and spawned a sequel two years later. It received mostly positive reviews from critics, who praised the story’s humor as well as the game’s technical aspects. (Check out the game’s trailer below.)

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... aHcMxfJlhY
Wenn ich mir dazu eine Network Serie vorstellen soll, komme ich immer wieder auf A-Team 2013 zurück. Eine Kriegs-/Actionserie im Stil des Trailers würde ich aber gerne sehen.
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 124