von Columbo
Unfassbar. Was Stuttgart da macht ist so unbeschreiblich schlecht. 2:0 in Molde, wow.

Insgesamt beschissene und ärgerliche Europapokalwoche aus Deutscher Sicht. Das war alles so unnötig. :(
von Scotti
Grewel hat geschrieben:Gladbach macht international dieses Jahr auf BVB :|
Dortmund war aber in der Liga gut. :wink:

Jo Gladbach und Stuttgart sind eh heiße Kandidaten für mich für ein Aus in dieser Runde. Leverkusen wird auch nicht viel weiter kommen, schätze mal nächste Runde sind die auch weg und Hannover wird am weitesten kommen. Aber auch kein Titelkandidat.
von Commi
Unfassbar, was Gladbach und Stuttgart da machen.

Wobei... es darf bei Gladbach fast nicht wundern. Favre kackte auch bei Hertha nach einer erfolgreichen Saison ab.
von Commi
Dortmund war trotzdem im Gegensatz zu Gladbach in der Liga noch gut.

Bild
von Commi
JohnDorian hat geschrieben:Klar das du jetzt was posten musstest.. :lol:
Ich kann mich bei sowas leider nur schwer zusammenreißen. Aber dann werd ich gleich wieder sicher Mutter Theresa genannt, nur, weil ich es scheiße finde, dass bestimmte User bei jedem Post doof von der Seite angemacht werden.
von Fernsehfohlen
Nach dem Spiel heute hoffe ich nur, dass man sich daran erinnert, wo man vor Favre stand - und was die Trainerwechsel in den Jahren zuvor genützt haben, nämlich nichts. Zum Defensivverhalten habe ich sonst nichts zu sagen.
von acid
Es ist ja eigentlich noch alles drin, es kann alles passieren.
Gladbach sollte mitnehmen was geht und sich auf die Liga konzentrieren, da werden sie noch genug zu tun haben.
Die Niederlage von Stuttart scheint auch symptomatisch für deren aktuelle Situation.
Leverkusen hat sich zum Glück noch gesteigert.

An Hannover sieht man, was z.B. Gladbach und Stuttgart z.Z. fehlt.

Liverpool :?
von Atum4
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nach dem Spiel heute hoffe ich nur, dass man sich daran erinnert, wo man vor Favre stand - und was die Trainerwechsel in den Jahren zuvor genützt haben, nämlich nichts. Zum Defensivverhalten habe ich sonst nichts zu sagen.
Du gehst doch etwa nicht davon aus dass man ihn entlässt? Michael Frontzeck durfte ohne jemals Erfolg gehabt zu haben sich deutlich mehr erlauben! Auch Favre kann nicht zaubern - denke immer noch dass BMG nächstes Jahr International spielt, so eine Saison ist lang.
von Fernsehfohlen
Atum4 hat geschrieben:Du gehst doch etwa nicht davon aus dass man ihn entlässt? Michael Frontzeck durfte ohne jemals Erfolg gehabt zu haben sich deutlich mehr erlauben! Auch Favre kann nicht zaubern - denke immer noch dass BMG nächstes Jahr International spielt, so eine Saison ist lang.
Ich merke, dass immer mehr Fans wieder auf den "irgendein Kopf muss ja rollen"-Trip kommen, was bei uns in den vergangenen Jahren eigentlich der Anfang vom Trainerende war. Gut, das waren auch meist durchschnittliche (Luhukay) bis schlechte (Frontzeck, Fach) Trainer, aber allmählich verlieren schon erste Fangruppierungen wieder die Nerven. Noch gehe ich nicht davon aus, dass er entlassen wird...

Fohlen
von Vega
Commi hat geschrieben:Unfassbar, was Gladbach und Stuttgart da machen.
Gladbach hat wenigstens ne ernstzunehmende Gruppe, Fener und Marseille sind schon hart. Gut, gegen Limassol musste die Punkte holen, aber naja. Und das Abwehrverhalten ist natuerlich trotzdem katastrophal.

Wirklich richtig ankotzen tun mich allerdings die Stuttgarter. JEDES Jahr fabrizieeren die international nur scheiße. Wenn die da alle kein Bock drauf haben, sollen sie gefaelligst nicht am Ende der Saison noch solche Endspurte starten :roll: Das ist so dermßen aetzend, Stuttgart koennte genausogut ein italienischer oder englischer Verein sein..
von Chaoslord
Columbo hat geschrieben:Wie geil ist den bitte Hannover? Geniale letzte Minute dieses Spiels. :D
Echt krass
Ich dachte beim 1:1 "och ne so nen mist"
Und dann machen die innerhalb von 40sek. noch das 1:2
von Columbo
Chaoslord hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Wie geil ist den bitte Hannover? Geniale letzte Minute dieses Spiels. :D
Echt krass
Ich hatte hier schon einen Beitrag angefangen, in dem ich mich über die Dummheit von Hannover aufregen wollte. :lol: Die ganze Arbeit war umsonst. :(
von acid
Chaoslord hat geschrieben:
Echt krass
...das zeigen sie in der bisherigen EL-Saison immer wieder.

Läuft. :cool:

Super Ergebnis auch für Leverkusen.
von SchwuppDiWupp
Gladbach scheint sich wieder zu fangen - bisher alles hui (96/Bayer) *ähm*
außer der VFB bisher - Magath wartet schon :mrgreen:
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Do 25. Okt 2012, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
von acid
TorianKel77 hat geschrieben:6 Siege und einmal Stuttgart.
...gut zusammengefasst. :lol:

Hannover jetzt mit 2 Heimspielen. Sollte machbar sein.
Bei Gladbach ist das nächste Spiel in Marseille entscheidend. Wird knapp.
Stuttgart. Eher nicht.
Leverkusen nächstes Spiel zuhause gegen Wien muss ein Dreier werden. Sieht gut aus.

Liverpool mit einem wichtigen Sieg gegen Anzhi.
Teilweise ein paar überraschende Tabellenkonstellationen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16