von Fernsehfohlen
Und in der Schweiz sind sie auf 75 eingestiegen, also auf dem letzten Platz dieser Charts. Ich persönlich hatte ihnen einen Platz in den Top 30 zugetraut - und schon Platz 30 wäre ein fetter Flop gewesen. ;)

Zum BuViSoCo: Der Push wird erst in der kommenden Woche sichtbar sein.

Fohlen
von Housemeister
Man merkt die 9 % Marktanteil.
von Duffman
AliAs hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Gibts eigentlich schon ein Video dazu? Man bekommt ja echt gar nichts mehr mit ^^

edit: http://www.youtube.com/watch?v=NjI8wIkuxqI - Das solls also sein...ahja. :?
Da nimmt man jetzt nicht einmal mehr Geld in die Hand, um ein Video zu drehen ... sagt das nicht schon alles aus?!
Glaube, so lieblos wurde ein Casting-Produkt noch nie behandelt. Nicht mal ein Video dürfen die drehen.
Die können einem schon fast Leid tun... wobei, wenn ich die Stimmen höre, dann doch nicht :twisted:
von Neo
Duffman hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Gibts eigentlich schon ein Video dazu? Man bekommt ja echt gar nichts mehr mit ^^

edit: http://www.youtube.com/watch?v=NjI8wIkuxqI - Das solls also sein...ahja. :?
Da nimmt man jetzt nicht einmal mehr Geld in die Hand, um ein Video zu drehen ... sagt das nicht schon alles aus?!
Glaube, so lieblos wurde ein Casting-Produkt noch nie behandelt. Nicht mal ein Video dürfen die drehen.
Die können einem schon fast Leid tun... wobei, wenn ich die Stimmen höre, dann doch nicht :twisted:
Echt bitter, wie tief solch ein Format sinken kann.
von Karim
Ich bin kein Popstars-Fan, auch nicht der grösste Fan der neuen Band: Aber was ProSieben mit der Gewinnerband macht ist total daneben. Ein gutes Musikvideo zu produzieren, das ist ja wohl das MINDESTE! Dann verstehe ich also schon wieso Leute lieber zu "DSDS" gehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Popstars Geschichte ist. Und die neuen Popstars auch jetzt schon wieder normale Menschen sind. Traurig traurig.
von Fernsehfohlen
01 Psy - Gangnam Style (09)
04 Rihanna - Diamonds (NEW)
09 OneRepublic - Feel Again (10)
12 Seeed - Augenbling (NEW)
14 Laing - Morgens immer müde (NEW)
21 Taylor Swift - We Are Never Ever Getting Back Together (NEW)
22 One Direction - Live While We're Young (NEW)
29 Ich kann fliegen - Mich kann nur Liebe retten (74)
31 No Doubt - Settle Down (34)
34 Die Orsons feat. Cro - Horst & Monika (RE)
44 Rita Ora feat. Tinie Tempah - R.I.P. (72)
49 Silbermond - Ja (61)
58 Luxuslärm - Liebt sich dich wie ich? (NEW)
59 Aura Dione - In Love With The World (NEW)
76 Flo Rida - I Cry (NEW)
86 Vierkanttretlager - Fotoalbum (NEW)
94 Joey Heindle - Die ganze Welt dreht sich um dich (NEW)

Melouria haben übrigens den direkten Weg von Platz 37 raus aus den Charts genommen. :lol:

Jo, der asiatische Hype ist dann endgültig auch hier angekommen. Mal sehen, wie lange das so bleibt. Rihanna konnte hingegen um ihre neue Single keinen allzu großen Hype starten, obwohl Platz 4 natürlich schon absolut okay ist. Okay ist auch der Einstieg von Seeed, nachdem "Beautiful" ja doch recht unbrauchbar war, kommt das flottere "Augenbling" gleich weitaus besser an.

Schon beim BuViSoCo überraschten Laing, in dieser Woche steigen sie auch in den deutschen Single-Charts auf einem sehr guten 14. Platz ein. Tylor Swift hab ich schon wieder vergessen, nervt aber auch nicht weiter. One Direction langweilt mich jetzt schon wieder so unendlich, da kommt nicht einmal die Echt-Kopie auf Platz 29 heran.

Ich find ja auch Die Orsons ziemlich witzig und hab meinen Spaß bei diesem Song. Joar... Aura Dione ist noch hörenswert. Und Joey Heindle längst nicht so schlimm, wie man meinen könnte.

Fohlen
von rosebowl
Also ehrlich gesagt (oh je, jetzt werde ich wohl aus sämtlichen Musik-Threads verbannt) finde ich die Single von Ewig gar nicht so übel... :oops:
von Fernsehfohlen
Duffman hat geschrieben:Wie stehts mit dem deutschen Jahrhundertprojekt EWIG? :lol:
Boar Leute, was habt ihr mit diesem ollen Ewig? Der Song ist immer noch nicht wieder drin, mehr als Platz 100 geht da einfach nicht. :lol:

@rosi: Keine Angst, nach Nickelback und Thomas Godoj haben wir die Hoffnung bei dir eh aufgegeben. :mrgreen:

Zu Lena kann ich leider noch nichts sagen.

Fohlen
von rosebowl
Pfff... Kann ich doch nix für, wenn ihr alle Banausen seid :D
Außerdem würde ich fast wetten, dass hier so gut wie keiner das 3. Album von Thomas kennt, also wißt ihr gar nicht ob es gut oder schlecht ist :evil:

Und ich hör ja auch noch anderes... :D
von Commi
Lena fällt von 2 auf 6, las ich eben.
von Glenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Boar Leute, was habt ihr mit diesem ollen Ewig? Der Song ist immer noch nicht wieder drin, mehr als Platz 100 geht da einfach nicht. :lol:
Ich finde, Ewig sollten mit Melouria zusammen auf Tour gehen. :lol: Aber vielleicht sind Ewig auch mehr eine Alben-Band, die die LP-Charts so richtig rocken wird...

Aber im Ernst: Jeanette war mit Ewig in den letzten Wochen in unzähligen TV-Sendungen zu Gast (siehe TV Termine auf http://www.ewig.tv/wir-sind-ewig/ ). Dass diese ganzen Promoauftritte nur für Platz 100 gereicht haben, finde ich schon bemerkenswert. Gerade wenn man bedenkt, dass irgendwelche alten Kamellen problemlos wieder in die Charts kommen, nur weil irgendein Castingheini den Song trällert.
von Fernsehfohlen
Und komplett:

02 Asaf Avidan & The Mojos - One Day / Reckoning Song (01)
06 Lena - Stardust (02)
23 Pitbull feat. TJR - Don't Stop The Party (NEW)
27 Swedish House Mafia feat. John Martin - Don't You Worry Child (38)
32 Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen (16)
39 Schiller mit Unheilig - Sonne (12)
49 Silbermond - Ja (61)
51 Fritz Kalkbrenner - Get A Life (22)
54 Follow Your Instinct feat. Samu Haber - No Matter What They Say (NEW)
57 Sarah McLachlan - Angel (NEW)
67 Muse - Madness (71)
74 Joachim Witt - Gloria (RE)
79 Mumford & Sons - I Will Wait (53)
83 Westlife - YouRaise Me Up (RE)
87 Ellie Goulding - Anything Could Happen (NEW)
89 Lana Del Rey - Blue Velvet (49)
93 Shaggy feat. Eve - Girls Just Want To Have Fun (RE)

Fohlen
von Waterboy
hm, also früher sind diese freaky on hit wonder ja wenigstens noch anhörbar gewesen, aber das da... keine worte... kaum zu glauben das der mist weltweit ganz oben steht

tja ein weiteres 0815 Lied aus der Rihanna FLießbandproduktion. Mich ödet es ehrlich gesagt ziemlich an, kann nicht verstehen warum das so hoch geht und in UK sogar auf die 1 gekommen ist

das lied find ich gut, mag OneRepublic

enttäuschend
?? kenn ich nicht, ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen

gefällt mir, ich mag Swift, auch wenn das Lied schon ziemlich popig rüber kommt

mag ich, kommt richtig gut bei ner party wie ich letztes WE erleben durfte, macht stimmung. Die hohe platzierung wundert mich jedoch, promo macht die Band bis auf eine Autogrammstunde vor 2 wochen hier in D-land ja nicht wirklich

????

schönes lied

49 Silbermond - Ja (61)
kenn ich alle nicht, wenn ihr mich entschuldigt, ich gehe nun zurück in meine Gruft :shock:
von rosebowl
Waterboy hat geschrieben:
kenn ich alle nicht, wenn ihr mich entschuldigt, ich gehe nun zurück in meine Gruft :shock:
Du hättest nur den BuViSoCo verfolgen müssen, dass wäre dir fast alles schonmal begegnet, wo du jetzt geschrieben hast "kenn ich nicht" :wink:

Joa, Laing ist nett. Muss ich aber nicht zu oft haben, nervt schnell...
Der Sprung für Ich kann fliegen freut mich.
Die Orsons feat. Cro ist einfach nur ätzend, hätte von mir aus nicht in die Charts einsteigen müssen.
Dafür hätte ich Luxuslärm gerne weiter oben gesehen.
von Fernsehfohlen
01 Adele - Skyfall (NEW)
03 Die Toten Hosen - Altes Fieber (NEW)
04 Robbie Williams - Candy (NEW)
18 Emeli Sande - Read All About It Part III (35)
20 Flo Rida - I Cry (76)
22 Maroon 5 - One More Night (45)
29 Christina Aguilera - Your Body (NEW)
31 Bruno Mars - Locked Out Of Heaven (NEW)
36 Rita Ora feat. Tinie Tempah - R.I.P. (44)
38 Silbermond - Ja (49)
45 Bushido - Kleine Bushidos (NEW)
48 Lucenzo feat. Sean Paul - Wine It Up (NEW)
66 Ellie Goulding - Anything Could Happen (87)
76 Conor Maynard feat. Ne-Yo – Turn Around (NEW)
77 Taio Cruz - Fast Cry (NEW)

Adele wirft die erste Ulknummer seit relativ langer Zeit in den deutschen Singlecharts direkt von der Spitze. Die Toten Hosen steigen auch diesmal wieder sehr hoch ein, dahinter feiert Robbie Williams ein gelungenes Comeback. Emeli Sande steigt erneut auf eine neue Höchstposition, Flo Rida langweilt mit seinem stromlinienförmigen Schmarrn nun schon wieder auf Platz 20. *gähn*

Für Christina Aguilera ist derzeit Platz 29 wohl noch ein Erfolg, nachdem sie zuletzt auf ganzer Linie versagte.

Fohlen
  • 1
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 146