RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Jai
mMn sollten sie die abends eine Folge Bundy und eine KoQ bringen. KoQ braucht es nun wirklich nicht mehr in Doppelfolgen, die sich die ganze Zeit wiederholen.
von Heizung-Bitte
Confuse hat geschrieben:
Heizung-Bitte hat geschrieben:Und da es vll/wahrscheinlich wie auch immer die letzte Staffel sein wird, hoffe ich auf ein geniales Ende ala Prinz von Bel Air
Bei "Prinz of Bel Air" sind sie doch aus dem Haus ausgezogen, oder?!
Wenn ja, dann würde ich mir dieses Ende nicht wünschen, weil es ja bei "Friends" auch so war.
Jap so wars...Aber das meinte ich uach nicht damit, ich meinte nur das sie es auch hinbekommen sollte eine richtige Abschiedsstimmung den Zuschauern zu vermitteln. Wie das Ende wirklich aussehen soll, weiß ich nicht. Kevin James hat ja mal in einem Interview gesagt, dass es niemals ein Baby in KoQ geben wird, aber so zum Schluß als krönenden abschluß und mit einem Sprung in die Zukunft wie man sieht wie Arthur mit dem Kind spiel. Könnte ich mir gut vorstellen. Warten wir es ab.
von Confuse
Heizung-Bitte hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Heizung-Bitte hat geschrieben:Und da es vll/wahrscheinlich wie auch immer die letzte Staffel sein wird, hoffe ich auf ein geniales Ende ala Prinz von Bel Air
Bei "Prinz of Bel Air" sind sie doch aus dem Haus ausgezogen, oder?!
Wenn ja, dann würde ich mir dieses Ende nicht wünschen, weil es ja bei "Friends" auch so war.
Jap so wars...Aber das meinte ich uach nicht damit, ich meinte nur das sie es auch hinbekommen sollte eine richtige Abschiedsstimmung den Zuschauern zu vermitteln. Wie das Ende wirklich aussehen soll, weiß ich nicht. Kevin James hat ja mal in einem Interview gesagt, dass es niemals ein Baby in KoQ geben wird, aber so zum Schluß als krönenden abschluß und mit einem Sprung in die Zukunft wie man sieht wie Arthur mit dem Kind spiel. Könnte ich mir gut vorstellen. Warten wir es ab.
Achso... jetzt weiss ich was du meinst.

Die Idee mit dem Baby finde ich ganz toll. Ich könnte mir Arthur in dieser Situation gut vorstellen... wie er mit dem Baby spielt und dann sagt "Ach... fahr doch zur Hölle!". :lol:
von Heizung-Bitte
JA genau:D:D

Weil das Baby ihm sein Spielzeug weggenommen hat...Dann beim Spielen wieder VERLOREN !! LOOSER ! ! Wie er das mit CArrie schon imer gemacht hat.
Jaaa ich hoffe die Produzenten wird das was passendes einfallen.
von The Rock
gestern kam ne heisse Folge. Eigentlich einer, meiner Lieblingsepisoden, als Dug, seine Frau in den Tagträumen immer umbringt.
Wie die Reifen von dem Auto quietschen, Doug grinst und Carrie dann im Traum zur Tür rein kommt und sagt:"ich dachte wir hätten darüber geredet und du wolltest mich nicht mehr umbringen?" ist einfach der Brüller. :D
von Heizung-Bitte
Ja und die die Maniküre von Carry spielt ist seine wirkliche Frau...Heiß sag ich nur.

Und der Arzt der Carrie nachher im Traum verkündet das Doug tot sei, das ist Carrys Mann.
von Confuse
Heizung-Bitte hat geschrieben:Ja und die die Maniküre von Carry spielt ist seine wirkliche Frau...Heiß sag ich nur.

Und der Arzt der Carrie nachher im Traum verkündet das Doug tot sei, das ist Carrys Mann.
Nein echt! :?
Misst wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir die Folge gestern nochmals reingezogen. :cry:
von Heizung-Bitte
Jap so siehts aus, sind ja auch beide mit den Partnern verheiratet. Carry hat ja auch ein Kind letztes Jahr bekommen...
von Heizung-Bitte
JUUUUHUUU

Ab Mai dann also neue Folgen.*FREUDE*

Ich denke aber wird mit Sommerpause ausgestrahlt, da sie ja schon so früh kommen oder?!
von chinny89
Also eins ist mir aufgefallen bei manchen Sendern regen sich viele auf das es hoch und runtergespielt wird, aber bei anderen Sendern Juckt das niemanden...

komisch oder ?
von TVC
Ab 18 April strahlt kabel eins nur noch 1 Folge KoQ pro Tag aus.
Dann sieht der Vorabend so aus:

18:45 King of Queens
19:15 Quiz Taxi
19:45 Clip Charts
von Jamie
Chefkritiker hat geschrieben:Würde eigentlich schon in diesem Thread erwähnt, dass Frau Remini Mitglied bei der merkwürdigen Vereinigung "Scientology" ist?

http://en.wikipedia.org/wiki/Leah_Remini

Darum abschalten!
Wurde hier schon drüber diskutiert, ich glaub der Hauptteil auf Seite 4 dieses Threads. Das ist für mich aber kein Grund die Serie nicht weiterzugucken.
von Confuse
Jamie hat geschrieben:
Chefkritiker hat geschrieben:Würde eigentlich schon in diesem Thread erwähnt, dass Frau Remini Mitglied bei der merkwürdigen Vereinigung "Scientology" ist?

http://en.wikipedia.org/wiki/Leah_Remini

Darum abschalten!
[...] Das ist für mich aber kein Grund die Serie nicht weiterzugucken.
Für mich auch nicht. Ich gucks wahnsinnig gern und sowas ändert meine Meinung nicht.
von Waterboy
wo ist das Problem ? etliche Hollywoodstars sind dort mitglied...

wenn es ihnen gefällt, solln sie es doch tun, versteh aber nicht was das jetzt dann mit der Serie zu tun hat, bzw. mit der Qualität ? Wird dadurch schlechter ?

also ehrlich ist doch :roll:
von Heizung-Bitte
Es hat ja jeder seine Meinung zu dem Thema, aber es ist ABSOLUT kein grund die Serie nicht mehr einzuschalten, schließlich spielt es keine Rolle oder was noch schlimmer wäre, wenn sie in irgendeiner Form Werbung dafür machen würde.

Also weiterschauen.

Ab wann genau kommen eigentlich die neuen Folgen auf Kabel 1!?
von Stefan K.
Heizung-Bitte hat geschrieben:Es hat ja jeder seine Meinung zu dem Thema, aber es ist ABSOLUT kein grund die Serie nicht mehr einzuschalten, schließlich spielt es keine Rolle oder was noch schlimmer wäre, wenn sie in irgendeiner Form Werbung dafür machen würde.

Also weiterschauen.

Ab wann genau kommen eigentlich die neuen Folgen auf Kabel 1!?
kabel eins wird ab Mai 2006 die achte Staffel «King of Queens» in deutscher Erstausstrahlung montags bis freitags um 18.45 Uhr zeigen.
von Melly
Kevin James & Ehefrau Steffania De La Cruz
Bild

Edit

Mit Leah Remini
Bild

Mit Will Smith & Eva Mendes bei "Wetten Daß"
Bild

Fazi: Der Kerl hat die schönsten Frauen auf diesem Planeten um sich.
:D :lol: Und die Schönste ist seine Frau! :D
Zuletzt geändert von Melly am Sa 25. Mär 2006, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Melly hat geschrieben:Kevin James & Ehefrau Steffania De La Cruz
Das ist seine Frau?! wow... :shock:

Ich freu mich schon auf die neuen Folgen. Das wurde irgendwie auch mal Zeit.
von kamil
Confuse hat geschrieben:

.

Sie ist sogar mal in einer Folge zu sehen - in Dougs Sexfantasien. :D
von Confuse
kamil hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:

.

Sie ist sogar mal in einer Folge zu sehen - in Dougs Sexfantasien. :D
Ahh ich weiss welche Folge, aber ich kann mich nicht an ihr Gesicht in dieser Folge erinnern. :? :cry:
von redlock
Wer behauptet Geld macht nicht sexy :wink: :lol:
von Godfather
Wahrscheinlich schätzt sie eher seinen Humor und mag es jeden Tag zum Lachen gebracht zu werden.
Comedians haben allgemein besonders hübsche Frauen ;)
von Melly
Godfather hat geschrieben:Wahrscheinlich schätzt sie eher seinen Humor und mag es jeden Tag zum Lachen gebracht zu werden.
Ich weiß das Kevin nicht mit Colin Farell gleichzusetzen ist! :wink: Aber der Kerl hat was an sich...er ist sehr sympatisch und hat ne Menge Humor, außerdem ist er doch ziemlich selbstironisch - nicht wahr ? :wink: :D
von Confuse
Melly hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Wahrscheinlich schätzt sie eher seinen Humor und mag es jeden Tag zum Lachen gebracht zu werden.
Ich weiß das Kevin nicht mit Colin Farell gleichzusetzen ist! :wink: Aber der Kerl hat was an sich...er ist sehr sympatisch und hat ne Menge Humor, außerdem ist er doch ziemlich selbstironisch - nicht wahr ? :wink: :D
Der Auftritt von Kevin James bei Wetten dass hat mir gezeigt, dass der auch ausserhalb der Serie sehr lustig sein kann. Er muss privat nicht in den Keller gehen um zu lachen, das gefällt mir. Das macht ihn hald wirklich symphatisch. :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 30