- Sa 6. Okt 2012, 18:58
Liegt auch oft an der Beleuchtung, den genutzten Filtern und dem "make up"
Aber ich würd ihn in beiden Bildern eher auf die Latino-Seite schieben
1. ER (NBC)
2. The West Wing (NBC)
3. The Practice (ABC)
4. Third Watch (NBC)
5. 24 (FOX)
6. Twin Peaks (ABC)
7. Lost (ABC)
8. Friday Night Lights (NBC)
9. NYPD Blue (ABC)
10. Chicago Hope (CBS)
11. Picket Fences (CBS)
12. Buffy The Vampire Slayer (WB/UPN)
13. Angel (WB)
14. The X Files (FOX)
15. Star Trek: Deep Space Nine (Syndication)
16. Southland (NBC)
17. Homicide: Life On The Street (NBC)
18. Star Trek: The Next Generation (Syndication)
19. Veronica Mars (UPN/The CW)
20. Boston Public (FOX)
21. Prison Break (FOX)
22. Boomtown (NBC)
23. Boston Legal (ABC)
24. Murder One (ABC)
25. Ally McBeal (FOX)
26. Grey's Anatomy (ABC)
27. The Good Wife (CBS)
28. Dawson's Creek (WB)
29. Law & Order (NBC)
30. Law & Order: Special Victims Unit (NBC)
31. Alias (ABC)
32. Joan Of Arcadia (CBS)
33. Judging Amy (CBS)
34. Terminator: The Sarah Connor Chronicles (FOX)
35. House, M.D. (FOX)
36. Without A Trace (CBS)
37. Life (NBC)
O N E S E A S O N S H O W S
38. Firefly (FOX)
39. Studio 60 On The Sunset Strip (NBC)
40. Big Apple (CBS)
41. Kidnapped (NBC)
42. Profit (FOX)
43. The Inside (FOX)
44. Day Break (ABC)
45. Smith (CBS)
46. The Chicago Code (CBS)
47. The Black Donnellys (NBC)
48. My So-Called Life (ABC)
49. Brooklyn South (CBS)
50. Trauma (NBC)
51. Detroit 1-8-7 (ABC)
52. Invasion (ABC)
ultimateslayer hat geschrieben:Es macht mich traurig, dass ich nur von einer Serie in deinen Top 10 alle Folgen gesehen habe. Ansonsten, spannende Liste! Sind das alle Networkdramas die du je (zu ende) gesehen hast? Bzw. hast du die Serien in der Liste alle zu Ende/zum aktuellen Stand gesehen?Von NYPD Blue fehlen mir die Seasons 11-12 und von L&O und SVU kenne ich zwar jeweils gut 250 Episoden, aber (noch) nicht alle Folgen.
Theologe hat geschrieben:Okay, du hast 227 Folgen von JAG gesehen, obwohl du die Serie nicht einmal unter die Top 50 der Network Dramas zählen würdest? Whats wrong with you?ultimateslayer hat geschrieben:Es macht mich traurig, dass ich nur von einer Serie in deinen Top 10 alle Folgen gesehen habe. Ansonsten, spannende Liste! Sind das alle Networkdramas die du je (zu ende) gesehen hast? Bzw. hast du die Serien in der Liste alle zu Ende/zum aktuellen Stand gesehen?Von NYPD Blue fehlen mir die Seasons 11-12 und von L&O und SVU kenne ich zwar jeweils gut 250 Episoden, aber (noch) nicht alle Folgen.
Von Ally McBeal und Chicago Hope müssten mir einzelne Folgen der schwachen Staffeln fehlen, den Rest habe ich komplett gesehen.
Es sind aber noch ein paar mehr, die ich komplett oder zu großen Teilen kenne, zB 227 Episoden von JAG.
ultimateslayer hat geschrieben: Okay, du hast 227 Folgen von JAG gesehen, obwohl du die Serie nicht einmal unter die Top 50 der Network Dramas zählen würdest? Whats wrong with you?Das kam eben nachmittags nach der Schule und das zu einer Zeit, als man noch gucken musste, was das deutsche TV anbot.
ultimateslayer hat geschrieben:Von JAG habe ich nicht mal 27 Folgen gesehen, aber einen Großteil von Love Boat, C.H.I.P.S., Knight Rider, Tequila & Bonetti (immer noch meine Referenz für Mariska Hargitay :lol: ), Trapper John M.D., MacGyver oder Der Chef (Ironside) und die würde ich auch auf der längsten Bestenliste nicht erwähnen.Theologe hat geschrieben:Okay, du hast 227 Folgen von JAG gesehen, obwohl du die Serie nicht einmal unter die Top 50 der Network Dramas zählen würdest? Whats wrong with you?ultimateslayer hat geschrieben:Es macht mich traurig, dass ich nur von einer Serie in deinen Top 10 alle Folgen gesehen habe. Ansonsten, spannende Liste! Sind das alle Networkdramas die du je (zu ende) gesehen hast? Bzw. hast du die Serien in der Liste alle zu Ende/zum aktuellen Stand gesehen?Von NYPD Blue fehlen mir die Seasons 11-12 und von L&O und SVU kenne ich zwar jeweils gut 250 Episoden, aber (noch) nicht alle Folgen.
Von Ally McBeal und Chicago Hope müssten mir einzelne Folgen der schwachen Staffeln fehlen, den Rest habe ich komplett gesehen.
Es sind aber noch ein paar mehr, die ich komplett oder zu großen Teilen kenne, zB 227 Episoden von JAG.
Theologe hat geschrieben:Ich hab das aus dem Kopf gemacht, zu Hause, hätte ich genauere Unterlagen.Sehr interessante Diskussion hier, die sich nur negativ auf die Nachhollisten der User hier auswirken wird. :lol: Sehr interessant fand ich hier diesen letzten Satz und wollte mal nachhaken: Führt ihr irgendwie Buch über eure Serien mit Rankings usw. um alles irgendwie im Kopf und im Überblick zu behalten?
Bobby hat geschrieben:Ich nicht, viele hier aber schon.Theologe hat geschrieben:Ich hab das aus dem Kopf gemacht, zu Hause, hätte ich genauere Unterlagen.Sehr interessante Diskussion hier, die sich nur negativ auf die Nachhollisten der User hier auswirken wird. :lol: Sehr interessant fand ich hier diesen letzten Satz und wollte mal nachhaken: Führt ihr irgendwie Buch über eure Serien mit Rankings usw. um alles irgendwie im Kopf und im Überblick zu behalten?
Theologe hat geschrieben:In Word habe ich eine Liste über "alle" Serien von denen ich mehrere Episoden gesehen habe. Aber nur unterteilt in "von mir abgesetzt", "abgesetzt und komplett gesehen", "abgesetzt, aber bei mir noch aktiv" und "aktiv". Es gibt also keine Rangliste.Ich mache es ähnlich einfach in Excel, da man dort viel einfacher nach gewissen Kriterien sortieren kann wie Anzahl Episoden, Anzahl von mir bereits geschauten Episoden, Anzahl noch verbleibender Episoden, etc. Auch die Summe all dieser Kritieren über alle Serien hinweg führt Excel immer automatisch mit, weshalb ich auch jederzeit mit einem Blick sagen kann, wie viel Episoden ich insgesamt zu meiner Lebzeit schon gesehen habe oder wie viele noch ausstehend sind.
Außerdem führe ich Buch über jeden Film und jede Serie die ich je gesehen habe, allerdings in der gleichen Liste.
Bei myepisodes hake ich ab was ich gesehen habe und weiß was wann kommt.
str1keteam hat geschrieben:Hab ja nicht mal eine Liste über die Filme und Serien, die ich auf DVDs archiviert habe. Und das wäre ziemlich hilfreich, wenn man den Großteil platzsparend in DVD-Spindeln aufbewahrt. Wenn ich da mal was umräume, finde ich nichts wieder. Sonst hätte ich z.B. auch Nip/Tuck schon längst beendet. :lol:Da lobe ich mir meine 3TB externe HDD, wo momentan noch alle meine Serien drauf sind, die ich nicht auf (gekauften) DVDs/BDs besitze...oder so schlecht waren, dass ich sie gleich nach dem Anschauen wieder gelöscht habe...
Theologe hat geschrieben:Auf der Externen habe ich knapp 60 Serien. Die werde ich nie alle gucken.Also ich hoffe immer noch auf eine gute Seriennachholzeit im Seniorenheim oder so. Evtl. könnten wir uns alle das gleiche aussuchen.
Also ich hoffe immer noch auf eine gute Seriennachholzeit im Seniorenheim oder so. Evtl. könnten wir uns alle das gleiche aussuchen.Ur cool! Dann kaufen wir uns gemeinsam 2,3 Projektoren und lassen den ganzen Tag Serien rennen.
Stefan hat geschrieben:Urgs, ihr schaut das alles am PC?!Seit ca. 1 Woche ist mein Fernseher auch endlich größer als mein Monitor, da macht es endlich Sinn. :oops: :lol:
Ich streame die Sachen auf meinen Samsung, das funktioniert problemlos :oops:
Stefan hat geschrieben:Urgs, ihr schaut das alles am PC?!Ich kann meine Festplatte an meinen Fernseher anschließen und dann alles gucken, aber normalerweise speichere ich mir immer die nächsten drei Folgen, die ich sehen will auf einen USB-Stick damit ich die Festplatte nicht immer hinten beim PC ein- und ausstecken muss.
Bobby hat geschrieben:Congrats zum neuen Fernseher.Stefan hat geschrieben:Urgs, ihr schaut das alles am PC?!Seit ca. 1 Woche ist mein Fernseher auch endlich größer als mein Monitor, da macht es endlich Sinn. :oops: :lol:
Plem hat geschrieben:Wie und was streamt ihr denn bitte? Ich weiß gar nicht, wie das auf 'nem Fernseher funktioniertAlso ich machs über die Xbox 360.
ultimateslayer hat geschrieben:Achsoo, jetzt ist alles klar. Dachte ich hätte irgendeine neue technologische Revolution verpasst :lol: Ne, ich bin kein wirklicher Konsolenmensch. Meine PS2 fängt hier schon seit Jahr staub.Plem hat geschrieben:Wie und was streamt ihr denn bitte? Ich weiß gar nicht, wie das auf 'nem Fernseher funktioniertAlso ich machs über die Xbox 360.
Plem hat geschrieben:Dafür kann mein Fernseher keine USB Sticks fressen.ultimateslayer hat geschrieben:Achsoo, jetzt ist alles klar. Dachte ich hätte irgendeine neue technologische Revolution verpasst :lol: Ne, ich bin kein wirklicher Konsolenmensch. Meine PS2 fängt hier schon seit Jahr staub.Plem hat geschrieben:Wie und was streamt ihr denn bitte? Ich weiß gar nicht, wie das auf 'nem Fernseher funktioniertAlso ich machs über die Xbox 360.