US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
Ich denke Stefan und Plem haben die Serie bei ihrer Eröffnungsthread Orgie im August glatt vergessen. :lol: :wink: Also, auch wenn die Absetzung kurz bevorsteht...CBS präsentiert(e):

Bild

MADE IN JERSEY is a drama about a young working-class woman who uses her street smarts to compete among her pedigreed Manhattan colleagues at a prestigious New York law firm. Martina Garretti finds her firm's cutthroat landscape challenging, but what she lacks in an Ivy League education she more than makes up for with tenacity and blue-collar insight. After just a few weeks, firm founder Donovan Stark takes note of Martina's ingenuity and resourcefulness, as does third-year chair Nolan Adams, who is part of Manhattan's royal literati; Riley Prescott, a second-year at Stark & Rowan and the daughter of the former U.S. Ambassador to Sweden; her sassy secretary, Cyndi Vega; and River, a former LAPD detective turned firm investigator. With the support of her big Italian family, including her sexy older sister Bonnie and her encouraging mother Darlene, Martina is able to stay true to her roots as a bold, passionate lawyer on the rise in a new intimidating environment.

Quelle: cbs.com
Zuletzt geändert von redlock am So 7. Okt 2012, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
ja der Thread war jetzt wirklich noch total wichtig und so :lol:
von redlock
Stefan hat geschrieben:ja der Thread war jetzt wirklich noch total wichtig und so :lol:
Aber klar, der Vollstädigkeit halber :lol: :wink:

Folge 101:

Zzzzzzzzzzzzzz Schnarch Zzzzzzzzzzzzzzzzz

Sebst für CBS war das eine recht langweilige Angelegenheit. Ein guter cast vergeudet. Da hätte CBS lieber ''The Defenders'' oder ''A Gifted Man'' verlängern sollen. Die waren interessanter und unterhaltsamer. Hier gibt’s ein 08/15 procedural mit Jersey Akzent und ''Jersey'' Personal (ist New Jersey die US Variante von Ostfriesland?) und big hair.

---->3/10

und neu

Folge 102:

Da ich Zeit hatte und neugierig war, habe ich mir die zweite Folge mal angesehen, auch wenn mir klar ist, dass die Serie ein schwerer Flop ist, und wohl Schwierigkeiten haben wird auf 13 Folgen zu kommen.
Der Fall der Woche, der den aller größsten Teil Episode in Anspruch nahm, um die Insassin einer Klapse, die ihren Freund umgebracht haben soll, und nun raus möchte, war über weite Teile so gar ziemlich interessant. Logisch, dass es für die Tussi, sie wurde schließlich von unserer Helden aus NJ vertreten, gut aus geht.
Die Teile mit der Familie – auch wenn's nicht viel war – war allerdings fürchterlich (und das trotz Erin Cummings).

---->6/10
von redlock
Da Kollege Foxhunt an seinem Magisterabschluss arbeitet und sein Quotenthread bis Ende Februar nicht aktualisiert werden kann, und da ich die Daten -- es sind alles Finals von denen einige nicht leicht zu finden waren -- eh habe...

Made in Jersey (CBS)

Episodennummer---Zuschauer in Mio.---Quote bei den 18-49 jährigen---Quote bei den Haushalten

101---7,82---1,1/4---5,2/9
102---6,78---0,8/3---4,6/8
103---2,52---0,3/1---1,8/3*
104---3,74---0,9/3---2,5/4*
105---2,53---0,3/1---1,8/3*
106---2,86---0,3/1---2,0/4**
107---2,94---0,4/1---2,0/4*
108---2,77---0,4/1---1,9/3**

Staffelschnitt: 3,99---0,6/2---2,7/5
nur Samstagsfolgen: 2,89---0,4/1---2,0/3