Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von TCPip2k
Eine richtig tolle Sendung war das gestern.
Wie Harald das E-Werk besucht hat, werde ich mir heute gleich nochmal ansehen.
"Komme Gleich wieder." :mrgreen:

Viele tolle Sprüche von Harald.
von TheOnly1
Der Außendreh war wirklich wieder toll, wie fast immer in solchen Fällen.
Es ist eigentlich so einfach eine gute und unterhaltsame Show abzuliefern...

Man muss Schmidt nur in eine Situation bringen, in der er spontan irgendwas machen kann.
Genau wie die Bundesligafrau bei RTL2 halt. :mrgreen:
von Glenn
Keine Ahnung, was du meinst. Ich schaue alle Formate mit Krause gerne, allen voran seine SWR3 Late Night. Manche Einspielfilme sind kleine Meisterwerke.
von S!lent
Dienstag: Samuel Finzl (Schauspieler)
Mittwoch: Katja Riemann (Schauspielerin) (Musik: Mick Flannery)
Donnerstag: Jürgen Vogel (Schauspieler) (Musik: Garland Jeffreys)
von Spencer
Vogel ist seit Ewigkeiten mal wieder ein Gast, auf den ich mich richtig freue. Als Schauspieler schon klasse und im Talk mit Schmidt rhetorisch stets auf Augenhöhe. Kann mich noch gut an eine Ausgabe von Schmidt & Pocher erinnern, als Pocher einen Aussendreh hatte und Vogel für eine Sendung quasi der Sidekick von Schmidt war. Genial!
von spaddl
Die gestrige Sendung hat mir ausgesprochen gut gefallen.

Madam Licard ist zwar jedes Mal ein Highlight als Sidekick, aber die Aktion, in die "My-Fair-Lady"-Probe zu gehen, war - auch wenn zu bezweifeln ist, dass das gezeigte nicht vorher angekündigt war - sehr amüsant. :-)

Klasse Sendung...
von Columbo
Gott, ja, diesen Sichter könnte man sich echt schenken, das ist wirklich ein Grund umzuschalten. Ansonsten gefiel mir die Show aber auch gut, auch wenn er "Wetten dass ...?" noch ausführlicher behandeln hätte können. :lol:
von NetshowHost
Auf der Website der HSS auf Sky.de gibt es jetzt auch eine Zusammenfassung der einzelnen Shows in Schriftform. Für Fans kann das ganz unterhaltsam sein, auch wenn es noch nicht an Lettermans Wahoo Gazzette heranreicht!

Damit wird die Website zu einer Art Episodenführer, weil alle Sendungen mit Links zu Highlight-Clips und Fotos der jeweiligen Show dokumentiert werden. Ein Trend, den NBC.com begonnen hat (hier bei Jay Leno).
von Glenn
Die gestrige Show war irgendwie verzichtbar. Kein Sidekick im Studio, nur wieder die Schalte zu der Hollywood-Expertin. Ansonsten relativ inhaltlos und lahme Gäste.
von TCPip2k
Das war doch super gestern. :D
"Sie haben eigentlich Nichts gesagt, aber sie haben die Haare schön. Hier haben sie auch nen Fuffi." xD

Immer schön, wenn Harry Geld verteilt.

Ich bin insgesamt wirklich sehr zufrieden. Für mich ist Schmidt die letzte Zeit imme besser gewurden.

Diese Woche fand ich aber komicher Weise, den Dienstag am besten. Vllt. lag das nur an mei er Stimmung.
von Glenn
Seufz, Judith Richter ist leider wieder ein Stimmungskiller gewesen. :? Und auch sonst fand ich diese Energiespar-Gimmicks ziemlich bemüht lustig.

Gestern war es dafür dank Roger Willemsen und der mir bis dato unbekannten und so phantastischen Sängerin Alice Francis viel besser.
von Jimmy Kimmel
Willemsen's Auftritt am Dienstag war top und Frau Stappenbeck machte einen sympathischen Eindruck.

Bei Judith Richter sieht man hoffentlich bald ein dass sie komplett fehl am Platz ist...
von Glenn
Geniale Show heute! Die wunderbare Mirjam entwickelt sich allmählich zum besten Sidekick. :) Und dann kamen immer mehr Leute auf die Bühne, quatschten mit Harald und gingen rüber zu Slash. :lol: Das war echt lustig heute, und das Fehlen des Musikacts hat sich wieder mal positiv auf die Zeiteinteilung ausgewirkt.
von TheOnly1
Volle Zustimmung in allen Punkten.

Mirjam macht das alles auf extrem sympatische Art und Weise.
Der "Keller-Österreicherin-Gag" war super. :mrgreen:

Dazu spricht sie quasi perfektes Englisch, ist spontan und unkompliziert.

Langsam werde ich mit der Idee der wechselnden Sidekicks warm, weil die Auswahl besser wird und die Einbindung besser funktioniert als früher.
Nathalie, Mirjam, Krause, Dittrich und mit kleinen Abstrichen Klaas funktionieren tagesform-abhängig gut bis super.

...und Musicacts braucht eh keiner.
von DJ Toldie
Danke Lars! Sprichst mir aus der Seele. Di & Mi waren unterirdisch...und noch mehr zum Fremdschämen geeignet als die beste Stromberg-Episode. Ein unterirdischer "Gag" wie mit dem verknoteten Stromkabel wird auch nicht durch erneutes Wiederholen lustiger. (Auch kein E-Chair a la Ecki)..Man kann nur hoffen, dass Schmidt bei der "Gag"-Wiederholung gedacht hat: "So, lieber Autor...nun unterstreich ich nochmal die Kündigung!" Ganz schlimm, was Schmidt am Mittwoch (und am Dienstag..Stichwort: Zauberwürfelliegestütz) abgesegnet hat. Das geht gar nicht!! Kaum ist Kabelka weg.........Dafür war dann zum Glück die heutige Ausgabe wieder sehr harmonisch & wusste zu gefallen! Danke an Harald & Mirjam! ;-)
  • 1
  • 184
  • 185
  • 186
  • 187
  • 188
  • 201