Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von thilo
Ist bei euch auch in letzer Zeit die Zeit ganz komisch. Ich schreibe z.B: um 13.00 uhr einen Beitrag aber wenn er fertig im Forum steht, steht dort 11.00 Uhr. Habt ihr eine andere Zeit hier , oder was?

danke im vorraus
von kanzler3000
Kann ich nicht bestätigen.
Ist die Einstellung in deinem Profil korrekt auf GMT + 2 Stunden eingestellt?
von Confuse
Ja das ist bestimmt das Problem.
Obwohl "GMT +2 Stunden" doch Standartmässig aktiviert ist oder nicht !?
von Jonny
Also ich hab GMT+1, war bisher zu faul die in die Sommerzeit umzustellen. :oops:
von thilo
danke es war GTM-1STunde eingetragen
von AlphaOrange
mwrmb hat geschrieben:dazu wollte ich auch schon mal wassagen, bis ich gemerkt habe, dass man das selbst einstellen muss.
Ohne diesen Thread hätte ich das auch nicht gerafft.
Hatte mich nämlich auch schon gewundert, warum hier im Forum die Uhren anders gehen.
von Produzent
Nicht vergessen Zeit wieder umstellen ! 8)
Die Uhren wurden heute Nacht von 2 Uhr auf 3 Uhr gestellt.
Entspricht im Profil GMT + 2 :wink:
von Godfather
Danke für den Tipp!
Von selbst wär ich nie drauf gekommen, das im Profil zu ändern
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.