US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Donnie hat geschrieben:Das Poster ist ja hässlich. Noch schlimmer als letztes Jahr, auch wenn es fast das gleiche Motiv ist.

Letztes Jahr hat ABC ja ein Promofoto von Brothers and Sisters verwurstet... das fand ich sowieso sehr lustig :mrgreen:
von Bobby
leery hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: Überrascht bin ich allerdings, dass so vielen hier Amanda gefallen hat. Die war ja absolut nervtötend und als sie dann im Staffelfinale noch einmal auftauchte, musste ich nur mit dem Kopf schütteln. Da hätte ich lieber mehr von Tyler gehabt. Der war so schön abartig <3
Danke, endlich jemand, der auch gut und gerne auf Amanda verzichten kann.
Ich könnte mich ja irren, aber fand die nicht nur redlock so super? :?
von redlock
Bobby hat geschrieben:
leery hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: Überrascht bin ich allerdings, dass so vielen hier Amanda gefallen hat. Die war ja absolut nervtötend und als sie dann im Staffelfinale noch einmal auftauchte, musste ich nur mit dem Kopf schütteln. Da hätte ich lieber mehr von Tyler gehabt. Der war so schön abartig <3

Super :?: Weiß ich schon gar nicht mehr. ABER, mir ist sie nicht so auf die Nerven gegangen, wie dem Rest hier.
Amanda fällt bei mir unter ''love to hate.'' Bild

Amanda's Schwangerschaft kann, muss aber nicht, was damit zu tun haben, dass die Darstellerin ebenfalls Nachwuchs erwartet (bzw. erwartet hat, möglicherweise ist das bundel of joy schon eingetroffen).
Kann natürlich auch anders rumgewesen sein (also die Serienschwangerschaft für eine echte zu nutzen).
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
leery hat geschrieben:
Nope, Don und ich fanden die auch super :evil:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
leery hat geschrieben:
Nope, Don und ich fanden die auch super :evil:
Sorry. Ich sag schon nichts mehr. :( Fällt halt auch bei mir unter die Kategorie: Zu lange her... :|
von Donnie
Amanda ist doch ein kickass-Charakter, der erst ein bisschen Gewürz in die ganze Suppe brachte. Aber vielleicht nimmt man es anders wahr, wenn man alle Folgen nacheinander schaut. Wusste übrigens nicht, dass die Schauspielerin auch in echt schwanger ist? Dann vergebe ich ja fast diesen schrecklichen Schwangerschaftscliffhanger aus dem Finale.

BildBild
Bild
Bild
von Stefan
Keck's Exclusives: Revenge Recasts a Role

Bild

When ABC's Revenge returns this fall for a second season of devilish fun, there will be yet another twist involving Emily's mysterious revenge master, Satoshi Takeda — he'll have a new face!

Due to the unavailability of the character's original portrayer, Hiroyuki Sanada, the part will now be played by Cary-Hiroyuki Tagawa. According to producer Melissa Loy, Sanada's jam-packed film schedule (including a role in the Hugh Jackman-led movie Wolverine) necessitated the change. "Geographically, with our schedule being what it is, it was getting a little bit challenging," Loy explains. "We would have had to fly him in and out of Australia [where Wolverine was filming], but [still] wouldn't have had him on the days we necessarily needed him. We tried to figure out a bunch of different scenarios, but ultimately it was too difficult."

Tagawa, who has appeared on Heroes and Hawaii Five-0, will debut in the Sept. 30 season premiere and is "fantastic," says Loy, who adds that the 10-year age difference between Takeda #1 (age 51) and Takeda #2 (age 61) was of no concern. "We didn't want to try to trick our audience," she says. "We wanted to bring somebody in who brought something fresh, different and new to the character." Something the men have in common: both were born in Tokyo and boast an impressive list of Japanese film credits.

Loy says Takeda will stick around as long as "Emily has revenge-school stories." And there are many new tales to be told this season — particularly in flashbacks showing Takeda working with both Emily and another vengeance-seeking pupil named Aiden.

http://www.tvguide.com/News/Revenge-Car ... 51994.aspx
Aha.. na ja, er ist Asiate, die meisten werden den Unterschied nicht merken :P :D
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Die erste Promo ist da mit kurzen Szenen aus der zweiten Staffel: http://www.youtube.com/watch?v=42gblsuw ... ature=plcp
".. now Emily Thorne is making her biggest move yet.. TO SUNDAYS"

:lol: :lol: ich wär gern ein Trailer-Autor .. die dürfen immer so cheesy oneliner schreiben :mrgreen:
von Plem
Was ist eigentlich aus dem ursprünglichen Plan geworden jede Staffel bzw. jede Staffelhälfte einen neuen Rachefeldzug zu starten? Habe mich schon in S1 darüber gewundert, aber dann vergessen es zu erwähnen. Hat man das fallen gelassen?
von Stefan
Plem hat geschrieben:Was ist eigentlich aus dem ursprünglichen Plan geworden jede Staffel bzw. jede Staffelhälfte einen neuen Rachefeldzug zu starten? Habe mich schon in S1 darüber gewundert, aber dann vergessen es zu erwähnen. Hat man das fallen gelassen?
Na ja - ihre ursprüngliche Roadmap hat sie ja jetzt durch - jetzt kommt halt diese Firma da? Keine Ahnung, das klingt alles so verrückt, ich bin gespannt, ob die Autoren es schaffen, die Serie nicht sofort zu versenken :mrgreen:
von Plem
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Was ist eigentlich aus dem ursprünglichen Plan geworden jede Staffel bzw. jede Staffelhälfte einen neuen Rachefeldzug zu starten? Habe mich schon in S1 darüber gewundert, aber dann vergessen es zu erwähnen. Hat man das fallen gelassen?
Na ja - ihre ursprüngliche Roadmap hat sie ja jetzt durch - jetzt kommt halt diese Firma da? Keine Ahnung, das klingt alles so verrückt, ich bin gespannt, ob die Autoren es schaffen, die Serie nicht sofort zu versenken :mrgreen:
Ich hatte das so verstanden, dass immer eine andere Person Rache ausüben möchte, aber ich wusste damals schon nicht wie man sich das vorzustellen hat.
von Stefan
Plem hat geschrieben: Ich hatte das so verstanden, dass immer eine andere Person Rache ausüben möchte, aber ich wusste damals schon nicht wie man sich das vorzustellen hat.
Ne, so haben sie das sicher nicht gemeint. Es ging doch einfach darum, dass ihr "Revenge" Plan, den Tod ihres Vaters zu Rächen, soweit abgeschlossen wird - und das war ja dann auch so .. irgendwie... joah
von Plem
Stefan hat geschrieben:und das war ja dann auch so .. irgendwie... joah
Ja ... irgendwie ... :lol:
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:und das war ja dann auch so .. irgendwie... joah
Ja ... irgendwie ... :lol:
Bild

Bild

Bild

Tja, she got even :evil: :mrgreen:
von Donnie
Der Trailer zeigt mal wieder herrvoragend, was ich an der Serie so mag. :oops: Freue mich auf Staffel 2, aber leider ist Revenge so eine Serie, wo ich mit jeder neuen Folge darauf warte, dass sie auseinander fällt. Hoffentlich bleibt sie weiterhin so ein konstant unterhaltsames Guilty Pleasure.

Fan-Poster für Season 2 sieht besser aus:
Bild

Bild

YOU HEARD ME!

Bild

I BETTER RUN!
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: Ich hatte das so verstanden, dass immer eine andere Person Rache ausüben möchte, aber ich wusste damals schon nicht wie man sich das vorzustellen hat.
Ne, so haben sie das sicher nicht gemeint. Es ging doch einfach darum, dass ihr "Revenge" Plan, den Tod ihres Vaters zu Rächen, soweit abgeschlossen wird - und das war ja dann auch so .. irgendwie... joah
Nein, sie sagten lediglich, dass sie den Flash Forward auflösen würden und dass Emily nicht die einzige sein wird, die Rache möchte, was sich aber auf den Hauptcast bezieht und bedeutet, dass die anderen Figuren untereinander auch ihre kleinen Rachespiele spielen.
von Holzklotz
Meeeh. Irgendwie werd ich seit der damaligen Auflösung der Ursprungsseason nicht mehr so recht warm mit der Serie und der Auftakt der zweiten Staffel war dementsprechend auch eher lahm. Werde sehen müssen, ob ich weiterschau, gerade wo mich jetzt jeden Sonntag fast 6 Stunden reine Laufzeit an Serien erwartet. :?
von Plem
2x01

Same old same old.

Srsly? Wieder ein Flashforward zum Labor Day Weekend? In S3 werden sie Probleme haben zu erklären, warum überhaupt noch jemand in den Hamptons Urlaub macht, wenn da ständig am selben Wochenende tragische Dinge passieren :roll: Wenn's wenigstens spannend gewesen wäre, aber wir haben nur einen Arm gesehen der genauso gut irgendeinem Obdachlosen gehören könnte.

Amanda in Japan war ... lächerlich. Ich konnte mit diesem Teil der Story noch nie etwas anfangen. Ehrlich gesagt auch deswegen, weil ich nie verstanden habe, was der Typ, der auch Tyler erschossen hat, überhaupt von der ganzen Sache hat.

Victoria lebt. Ach nä? Das war ziemlich unspannend gelöst. Vor allem mit Charlottes Flüsterattacke. Da hat wohl jemand zu viel TWD geguckt. Weiß der White Haired Man eigentlich nicht, dass Emily in Wirklichkeit Amanda ist? Warum sagt er Victoria nichts davon? Oder erinnere ich mich falsch?

Was war noch? Ashley und Daniel sind zusammen. Interessiert mich recht wenig, vor allem da die Alkoholikersache schon wieder aufgewärmt wurde. Jack und "Amanda" finde ich langweilig. Wie lange ist die eigentlich schwanger? Die war doch schon im Finale ziemlich weit vorangeschritten und da war's noch Winter. Jetzt ist Juni/Juli und der Bauch sieht noch immer gleich aus.

Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber Charlottes Storyline war irgendwie der interessanteste Teil der Folge, auch wenn die Schauspielerin noch immer nichts drauf hat. Zumindest wirkte es nicht wie eine Wiederholung alter Handlungsstränge.

Ich hoffe der Staffelauftakt war nur ein Ausrutscher und nächste Woche haut man irgendeinen Knaller raus, der alles verändern wird, denn im Moment macht es den Anschein als wäre Revenge die Puste ausgegangen.
von redlock
Folge 201:

Keiner hat wirklich geglaubt, dass Victoria Grayson tot ist. Trotzdem muss man die Machern loben, dass Stowe's Name nicht im Vorspann, sondern erst im Abspann kann.
Ansonsten war es solide. Es gab das übliche aus Soaps – erzwungene Aufenthalte in Klapse/Reha, wer ist der Baby-Daddy, jeder betrügt/belügt jeden (Ausnahme Nolan/Emily). Immerhin wissen wir wo Amanda war – in Japan bei Tanaka. Hä? Und Emily's Prioritäten haben sich geändert (klar, jetzt wo es eine S2 gibt :lol: ).

Es hat mich, trotz Schwächen, leidlich gut unterhalten. Der ''ich bin gefesselt Faktor'' hat sich jedoch noch nicht wieder eingestellt. 5/10
Zuletzt geändert von redlock am Di 30. Okt 2012, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Bobby
Holzklotz hat geschrieben:gerade wo mich jetzt jeden Sonntag fast 6 Stunden reine Laufzeit an Serien erwartet. :?
Nur? :lol: Nach dieser Season werd ich wohl Sonntage und Donnerstage hassen. :lol:
Plem hat geschrieben:Weiß der White Haired Man eigentlich nicht, dass Emily in Wirklichkeit Amanda ist? Warum sagt er Victoria nichts davon? Oder erinnere ich mich falsch?
Eigentlich kennt er die Wahrheit über Emily. Zumindest meine ich das. Es könnte ja sein, dass er Victoria nicht alles erzählt, weil er ein Druckmittel für später braucht o.Ä.

War ein netter Auftakt aber sonst ist leider nicht viel passiert. Ich bin total froh, dass Vicky am Leben ist! :o Als ich sie nicht bei den Credits sah, dachte ich schon, man hätte sie wirklich gekillt, weil Stowe keine Lust mehr auf die Serie hat oder so. :shock: Sehr schön, dass man in Zeiten dämlicher Gewerkschaftsregeln noch Lösungen finden kann, um die Darsteller in den Endcredits zu nennen.
von leery
Wirklich sehr elegant gelöst mit der Nennung von Mrs. Stowe im Abspann. Es hat aber wohl niemand ernsthaft an ihr Ableben geglaubt. Den Recast von Takeida finde ich eher weniger gelungen. Der wirkte doch wie ne schlechte Kopie aus Karate Kid o.ä., der bisherige Darsteller trat doch auch ganz anders auf (schon beginnend mit der Frisur).

War ganz nett, die Leute wieder zu sehen, aber für nen Staffelauftakt noch etwas zäh. Überraschenderweise hat mich auch die Charlotte-Story am meisten interessiert. Und natürlich sind in der seit Jahren stillgelegten Anstalt noch die Krankenakten vorhanden... :roll:
Ashleigh und der Grayson-Sohnemann? Ist nicht sein ernst?

Hätte nicht gedacht, dass die Sendung am Sonntag so gut läuft.
von Stefan
Hmm.. das war jetzt eher solala - mal abwarten, was da noch kommt -letzte Season brauchten sie ja auch etwas, um reinzukommen :?
von Donnie
Mir hat der Auftakt ganz gut gefallen. Ich habe mich mit der Awkwardness zwischen den Figuren, den bösen Blicken und Intrigen ganz gut unterhalten gefühlt. Dass Victoria tot war, hat natürlich niemand eine Sekunde lang geglaubt. Trotzdem schön, dass sie sich zumindest die Mühe gemacht haben, Stowes Namen aus den Credits zu halten.

Den Flash Forward hätte es am Anfang nicht wirklich gebraucht, aber gut die Revenge-Autoren sagten ja bereits, dass sie es mögen den Zuschauern ein kleines Puzzle-Stück von dem was kommt zu servieren. Ich nehme mal an, dass die Leiche, die da bei Jacks versunkenen Boot gefunden wird, der weißhaarige Mann ist.
Und natürlich sind in der seit Jahren stillgelegten Anstalt noch die Krankenakten vorhanden... :roll:
Die haben doch nur das Besucherbuch gefunden und keine Krankenakten?
von redlock
Donnie hat geschrieben:
Und natürlich sind in der seit Jahren stillgelegten Anstalt noch die Krankenakten vorhanden... :roll:
Die haben doch nur das Besucherbuch gefunden und keine Krankenakten?
Die Aktenschränke sahen ziemlich gefüllt aus...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13