von Commi
rosebowl hat geschrieben: Und sei nicht so gemein zu dem Celli-Double! :D
Doch. Der war scheiße und schwul.
Und ich wurde an Bahn 8 benachteiligt.
von eXtreme
Rosebowl hab ich lieb
Tom ist ne coole Sau
Commi ist okay
Revo mag ich nicht

:D

Das ist mein Bericht zum Treffen :mrgreen:
von Commi
eXtreme hat geschrieben:Commi hab ich lieb
revo ist ne coole Sau
Rosseboffel ist okay
Den Ossi mag ich nicht

Das ist mein Bericht zum Treffen :mrgreen:
Was? :)
von Commi
eXtreme hat geschrieben:Haha...das hättest du wohl gerne :D
Ich weiß, dass mich eh jeder lieb hat. :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:Haha...das hättest du wohl gerne :D
Ich weiß, dass mich eh jeder lieb hat. :)
Lässt du gefälligst mal den eXtreme in Ruhe? Der Junge hat das schon ganz richtig so geschrieben! :-D
von eXtreme
Tom und ich sind die besten Freunde geworden. Zumindest war er von den Jungs am nettesten...sorry Tom...dein Ruf ist eh schon ruiniert, da kann ich ja auch sagen, dass du der Liebste warst :P
von rosebowl
Danke für die Blumen, eXtreme! :D
Sehr treffender Bericht... :lol:
von phreeak
rosebowl hat geschrieben:Zeigt her: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Weg damit: IIIII IIIII III

Überstimmt!
von Stefan
Stimmt, entweder ihr beglückt jetzt das Forum mit ein paar Fotos oder ihr erspart uns euer gegenseitiges ansülzen :P :mrgreen:
von phreeak
wir wollen die Rosi sehen, die Rosi sehen, ja wir wollen die Rosi sehen... :lol:
von Stefan
phreeak hat geschrieben:wir wollen die Rosi sehen, die Rosi sehen, ja wir wollen die Rosi sehen... :lol:
jetzt wirst du etwas infantil :(
von Commi
Stefan hat geschrieben:Stimmt, entweder ihr beglückt jetzt das Forum mit ein paar Fotos oder ihr erspart uns euer gegenseitiges ansülzen :P :mrgreen:
Kein Problem:
versteckter Inhalt:
Bild
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:wir wollen die Rosi sehen, die Rosi sehen, ja wir wollen die Rosi sehen... :lol:
jetzt wirst du etwas infantil :(
Darf ich doch auch mal.. :(
von TomR.
Alle die hier nach Bildern krakeelen, hätten auch problemlos mitkommen können. Es stand ja jedem frei, mit nach München zu kommen...
von rosebowl
So isses... :lol:
Nee, ich hab einfach eine absolute Abneigung gegen Fotos von mir. Es gibt so gut wie kein Foto, mit dem ich ansatzweise einverstanden bin, ich bin einfach komplett unfotogen (falls es dieses Wort gibt... ).
von Tangaträger
TomR. hat geschrieben:Alle die hier nach Bildern krakeelen, hätten auch problemlos mitkommen können. Es stand ja jedem frei, mit nach München zu kommen...
Sorry, dass ich aus obvious reasons nicht kommen konnte. Ich wi aber Bilder sehen :evil:
von TomR.
Tangaträger hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Alle die hier nach Bildern krakeelen, hätten auch problemlos mitkommen können. Es stand ja jedem frei, mit nach München zu kommen...
Sorry, dass ich aus obvious reasons nicht kommen konnte. Ich wi aber Bilder sehen :evil:
Bei dir ist das ja auch was anderes...
von TIMBO
Wenn ich mal meinen Senf auch dazugeben darf ... Man muss ja nicht annehmen, dass jeder einfach mal so nach München fahren kann. Das hat sowohl zeittechnische, als auch finanzielle Gründe. So stand es wohl nicht jedem offen, zu kommen ;-) München ist ja nicht mal grade um die Ecke. Für mich z.B. wären das mit dem Zug 100 Euro (pro Fahrt, also zusammen 200 Euro) und 5 Stunden Fahrtzeit pro Fahrt (also 10 Stunden zusammen) gewesen. Also ich kann nicht einfach mal so 200 Euro ausgeben (+ das, was ich in München ausgegeben hätte + Übernachtung) :wink:
von rosebowl
Ja, klar, das Problem hat man natürlich bei jedem Ort. Deshalb machen wir in dem anderen Forum es auch so, dass wir wechselnde Orte nehmen - so hat jeder mal mehr, mal weniger Fahrtzeit und -kosten...
von TomR.
TIMBO hat geschrieben:Wenn ich mal meinen Senf auch dazugeben darf ... Man muss ja nicht annehmen, dass jeder einfach mal so nach München fahren kann. Das hat sowohl zeittechnische, als auch finanzielle Gründe. So stand es wohl nicht jedem offen, zu kommen ;-) München ist ja nicht mal grade um die Ecke. Für mich z.B. wären das mit dem Zug 100 Euro (pro Fahrt, also zusammen 200 Euro) und 5 Stunden Fahrtzeit pro Fahrt (also 10 Stunden zusammen) gewesen. Also ich kann nicht einfach mal so 200 Euro ausgeben (+ das, was ich in München ausgegeben hätte + Übernachtung) :wink:
Selbiges gilt auch für mich, aber du siehst - mir war es möglich. Ich habe 140 Eus für die Züge gezahlt, bin knapp 13 Stunden insgesamt gefahren, hatte Kosten für die Unterkunft und die Aktionen in München. Sicherlich war das alles nicht gerade günstig und ich hätte auch absagen können, aber ich habe es nicht und es hat sich mehr als gelohnt.
Vielleicht wird ja bald in deiner Ecke ein Treffen veranstaltet, dann kannste ja auch kommen. :wink:
von TIMBO
TomR. hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wenn ich mal meinen Senf auch dazugeben darf ... Man muss ja nicht annehmen, dass jeder einfach mal so nach München fahren kann. Das hat sowohl zeittechnische, als auch finanzielle Gründe. So stand es wohl nicht jedem offen, zu kommen ;-) München ist ja nicht mal grade um die Ecke. Für mich z.B. wären das mit dem Zug 100 Euro (pro Fahrt, also zusammen 200 Euro) und 5 Stunden Fahrtzeit pro Fahrt (also 10 Stunden zusammen) gewesen. Also ich kann nicht einfach mal so 200 Euro ausgeben (+ das, was ich in München ausgegeben hätte + Übernachtung) :wink:
Selbiges gilt auch für mich, aber du siehst - mir war es möglich. Ich habe 140 Eus für die Züge gezahlt, bin knapp 13 Stunden insgesamt gefahren, hatte Kosten für die Unterkunft und die Aktionen in München. Sicherlich war das alles nicht gerade günstig und ich hätte auch absagen können, aber ich habe es nicht und es hat sich mehr als gelohnt.
Vielleicht wird ja bald in deiner Ecke ein Treffen veranstaltet, dann kannste ja auch kommen. :wink:
Tja, wenn das nächste in Köln wäre, wäre das für mich ne halbe Stunde und 7 Euro ;-) Aber naja, ich würde ja wohl eh eher nicht erscheinen, ich wollte nur meinen Senf ablassen im Namen derer, die gerne gekommen wären ;-)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8