von revo
eXtreme hat geschrieben:Rosebowl hab ich lieb
Tom ist ne coole Sau
Commi ist okay
Revo mag ich nicht
Das sagst du nur, weil ich dich mit Tannenzapfen beworfen habe. :(

Von mir aus gerne weitere Treffen. Vom Ort her bin ich flexibel, da ich eh kostenlos Bahn fahren kann. Zumindest solange es nicht in den Osten geht. Fusselglatze, Springerstiefel und Bomberjacke haben mir für ein Wochenende gereicht. :D
von TomR.
revo hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:Rosebowl hab ich lieb
Tom ist ne coole Sau
Commi ist okay
Revo mag ich nicht
Das sagst du nur, weil ich dich mit Tannenzapfen beworfen habe. :(

Von mir aus gerne weitere Treffen. Vom Ort her bin ich flexibel, da ich eh kostenlos Bahn fahren kann. Zumindest solange es nicht in den Osten geht. Fusselglatze, Springerstiefel und Bomberjacke haben mir für ein Wochenende gereicht. :D
Komm du mir nach Hause, Freundchen! :twisted:
von rosebowl
@TIMBO: Schade eigentlich, wäre ganz interessant, dich auch mal live kennenzulernen...

@revo: Wen muss man bestechen, um kostenlos Bahn fahren zu können?? Ich will auch!!
Und sooooooo schlimm war der Ossi jetzt auch wieder nicht, also wirklich... :D
von eXtreme
@revo: Wenigstens gibst du jetzt zu, dass du den Tannenzapfen geworfen hast. Zum Schluss hast du es ja auf mich geschoben -.- :P
von eXtreme
revo erpresst mich! Er will mich aus dem Forum löschen, wenn ich nicht zugebe, dass ich den Tannenzapfen geworfen habe...
versteckter Inhalt:
...ABER ER WARS!
Im übrigen ist revo...
versteckter Inhalt:
...in Wahrheit ein kleiner Feigling, weil er sich nicht in diese Überkopfattraktion auf der Wiesn reingetraut hat. Hab ihn dann andauernd Feigling genannt und das konnte er sich dann wohl nicht auf sich sitzen lassen und ist doch mitgefahren... :mrgreen:
von rosebowl
Du bist ja fies... Überkopf-Gedöns braucht kein Mensch :roll: :lol:
Das Teil, auf dem wir am Freitag Abend waren, war aber genial (außer, dass ich kurzfristig Schiss hatte, dass der eine Ordner-Typ meine Tasche hat verschwinden lassen :D ), das will ich mal wieder in irgendeinem Vergnügungspark oder so finden...
von cooky
TomR. hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wenn ich mal meinen Senf auch dazugeben darf ... Man muss ja nicht annehmen, dass jeder einfach mal so nach München fahren kann. Das hat sowohl zeittechnische, als auch finanzielle Gründe. So stand es wohl nicht jedem offen, zu kommen ;-) München ist ja nicht mal grade um die Ecke. Für mich z.B. wären das mit dem Zug 100 Euro (pro Fahrt, also zusammen 200 Euro) und 5 Stunden Fahrtzeit pro Fahrt (also 10 Stunden zusammen) gewesen. Also ich kann nicht einfach mal so 200 Euro ausgeben (+ das, was ich in München ausgegeben hätte + Übernachtung) :wink:
Selbiges gilt auch für mich, aber du siehst - mir war es möglich. Ich habe 140 Eus für die Züge gezahlt, bin knapp 13 Stunden insgesamt gefahren, hatte Kosten für die Unterkunft und die Aktionen in München. Sicherlich war das alles nicht gerade günstig und ich hätte auch absagen können, aber ich habe es nicht und es hat sich mehr als gelohnt.
Vielleicht wird ja bald in deiner Ecke ein Treffen veranstaltet, dann kannste ja auch kommen. :wink:
Das freut mich dann auch für dich, dass du 140 Euro für den Zug aufbringen kannst und dann noch Geld für die Übernachtung hast. Ich bin aber bei Timbo, das ist eben nicht für jeden möglich. Mal eben relativ uneingeplant so ein 300 Euro Wochenende ist nicht drin. Und deswegen dürfen wir auch nach Fotos rufen :P
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8