US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
str1keteam hat geschrieben:aber um mir Bichir als Male Lead schön zu saufen, muss ich mir wohl langsam "A Better Life" anschauen. Er passt mit seiner Art nicht so recht in das Bild, dass ich vom Charakter habe und sich am besten mit der weiblichen Hauptfigur ergänzt. Grummelig, aber doch gemütlich und sympathisch. Bichir war mir in Weeds nicht sympathisch und wirkt nur grummelig. :lol:
Nach A Better Life musst du ihn dir nicht mehr schön saufen, das war eine fantastische Performance.

Battlefield: Bad Company
Fand ich nicht sonderlich gut, aber die Charaktere und deren Dialoge sind wirklich funny.
Theologe hat geschrieben:
Battlefield: Bad Company
Fand ich nicht sonderlich gut, aber die Charaktere und deren Dialoge sind wirklich funny.
Das wäre ja dann das, was hoffentlich in der Serie übernommen würde. Kriegsaction in der ironischen Art des Trailers (das Spiel kenne ich nicht)oder Three Kings kann ich mir auf einem Network in der heutigen Zeit wie gesagt nicht mehr so wirklich vorstellen. Da heult ja halb Amerika auf, weil sie ihre Helden nicht gebührend ehren und respektieren. Im Ausland spielende Serien sind auch nicht gerade die Massenhits. Deshalb rechne ich eher mit Söldnern, die durch die USA ziehen und Leuten in Not helfen und ab und zu mit dem Big Bad Guy konfrontiert werden.
‘Carnivale’ Creator to Run NBC’s ‘Dracula’

EXCLUSIVE: Dan Knauf, creator of the cult HBO series Carnivale, has joined NBC’s upcoming 10-episode series Dracula as showrunner/head writer, working with series creator Cole Haddon. Jonathan Rhys Meyers is set to play the iconic vampire in Dracula, which is being produced for both NBC and UK’s Sky Living by Tony Krantz’s Flame Ventures; Colin Callender’s Playground Entertainment; Universal TV; and NBCU International Prods’ Carnival Films & Television, the company behind phenom Downton Abbey. Based on an idea by Krantz, Dracula is set in the 1890s and is described as “Dangerous Liaisons meets The Tudors.”

In it, Dracula (Meyers) arrives in London, posing as an American entrepreneur who maintains that he wants to bring modern science to Victorian society. In reality, he hopes to wreak revenge on the people who ruined his life centuries earlier but falls hopelessly in love with a woman who seems to be a reincarnation of his dead wife. Krantz and Callender are executive producing the series with Knauf, Gareth Neame and Anne Mensah. Haddon and Flame’s Reece Pearson co-executive produce.
Tolle Nachrichten, aber ich habe jetzt erst festgestellt, dass Jonathan Rhys Meyers die Hauptrolle spielt. Da muss schon ein toller supporting cast her, um mich dazu zu bewegen mehr als eine Folge zu schauen. Ich finde den Typen creepy and not in a good way.
'Community' and 'Whitney' Friday Premieres Delayed; Will They Come Off the Bench for 'Animal Practice' and 'Guys with Kids'?
The Friday debuts of Community and Whitney are on hold indefinitely. Both were originally scheduled to premiere on Friday, October 19. No decision yet on when they will air
Und hier das Statement von NBC
“Given the success we’ve had for the past four weeks – including winning the first week of the season in A18-49 — we’ve decided to continue to concentrate our promotional strength on our new NBC shows that are scheduled Monday through Wednesday and have therefore decided to hold Community and Whitney from their previously announced premieres of October 19th. Without having to launch these comedies on Friday at this time, we can keep our promotion focused on earlier in the week — plus we will have both comedies in our back pocket if we need to make any schedule changes on those nights. When we have a better idea of viewing patterns in the next few weeks, we will announce new season premieres of Whitney and Community.”
Aber ich schätze mal es ist relativ wahrscheinlich, dass wir die beiden Serien am Dienstag sehen werden. Oder sonst irgend eine Form von Switcheroo. Und Grimm darf weiterhin der hero against all odds sein.
Plem hat geschrieben:Tolle Nachrichten, aber ich habe jetzt erst festgestellt, dass Jonathan Rhys Meyers die Hauptrolle spielt. Da muss schon ein toller supporting cast her, um mich dazu zu bewegen mehr als eine Folge zu schauen. Ich finde den Typen creepy and not in a good way.
Echt? Ich fand JRM in The Tudors total klasse und freu mich schon auf ihn in Dracula.
ultimateslayer hat geschrieben:Aber ich schätze mal es ist relativ wahrscheinlich, dass wir die beiden Serien am Dienstag sehen werden.
Du meintest wohl eher Mittwoch oder Donnerstag, oder? Der Dienstag dürfte mit Go On und The New Normal wohl eher nicht angetastet werden.
leery hat geschrieben: Du meintest wohl eher Mittwoch oder Donnerstag, oder? Der Dienstag dürfte mit Go On und The New Normal wohl eher nicht angetastet werden.
Ja, Mittwoch meinte ich natürlich. Animal Practice und/oder Guys with Kids werdens nicht mehr lang machen. Obwohl zweiters eigentlich kein Komplettausfall ist mit dem Lead In. Animal Practice ist nach all der Promotion ne Katastrophe und ich kann mir echt nicht vorstellen dass NBC da noch glaubt irgendwas retten zu können.
Seh ich auch so. Dann am besten Whitney zur anderen Multicam Guys with Kids auf den Mittwoch und für Community findet sich dann auch noch ein Platz am Donnerstag, statt bspw. Up all Night. Das kann ja dann mit Animal Practice am Freitag verfeuert werden.
leery hat geschrieben:Seh ich auch so. Dann am besten Whitney zur anderen Multicam Guys with Kids auf den Mittwoch und für Community findet sich dann auch noch ein Platz am Donnerstag, statt bspw. Up all Night. Das kann ja dann mit Animal Practice am Freitag verfeuert werden.
Das ist für mich eigentlich auch fast sicher: Whitney ersetzt Animal Practice und Community ersetzt Up All Night. Ich glaube das habe ich bereits vor zwei Wochen oder so schon mal vorausgesagt und glaube weiter daran...
Bobby hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Na ja, passt schon. Am Donnerstag gibt es eh keine neuen Shows, deswegen trifft die Aussage schon zu. Ja, oder so ähnlich...
Stimmt, sie reden ja nur von neuen Shows. :oops:
Ja, sie wollen ihre PR Kampagne auf die neuen Shows MO--MI konzentieren, was für mich bedeutet, ihnen ist der Donnerstag mit den alten Serien egal...
redlock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Na ja, passt schon. Am Donnerstag gibt es eh keine neuen Shows, deswegen trifft die Aussage schon zu. Ja, oder so ähnlich...
Stimmt, sie reden ja nur von neuen Shows. :oops:
Ja, sie wollen ihre PR Kampagne auf die neuen Shows MO--MI konzentieren, was für mich bedeutet, ihnen ist der Donnerstag mit den alten Serien egal...
Egal ist vielleicht eine Nuance zu stark, aber der Donnerstag genießt in dieser Season keine Priorität.
Wir haben hier ja auch schon festgestellt, dass es NBC mehr bringt, sich erst mal auf die anderen Tage zu konzentrieren. Wenn sie Montag-Mittwoch reparieren, können sich sich dem Donnerstag aus einer Position der Stärke nähern. Von daher ist es vielleicht gar nicht so blöd die Sitcoms zu senden und den 22 Uhr Platz an Brian Williams zu verschenken.
Shepherd hat geschrieben:Das Problem ist nur für NBC, dass der MIttwoch auch baden gehen wird.
Würd ich nicht sagen. Klar, Animal Practice war ein Schuss in den Ofen. Aber zumindest Guys with Kids hält sich solide, considering. Mit Whitney könnte da unter Umständen ein halbwegs vernünftiger Multicamblock entstehen. Problematisch wirds allerdings für Chicago Fire. Ich kann mir eher vorstellen dass die beiden Multicams stabil bleiben als die Dramas danach.

Sehr spannend werden morgen die Go On und The New Normal Zahlen. The New Normal ist zwar schwachbrüstig, aber verliert in Maßen aber Go On ist trotz heftiger Promo schon in ähnliches Territorium gefallen, was ich sehr sehr schade finde. Ich hoffe auf einen Aufschwung mit einem "richtigen" The Voice als Lead In und einer Stabilisierung im mittleren 2er Bereich. Glauben tu ich aber ehrlich gesagt nicht recht daran.
Shepherd hat geschrieben:Das Problem ist nur für NBC, dass der MIttwoch auch baden gehen wird.
SVU ist relativ stabil, wenn Chicago Fire das gleiche Niveau erreichen kann, wäre das schon mal ein Erfolg, dass es klappt bezweifele ich allerdings auch.
Ansonsten stimme ich ulti zu, wenn man einen besseren Partner für Guys With Kids findet, kann man zumindest einen ordentlichen Abend etablieren.
Extrablatt - Redlock Spezial
ABC Family’s ‘Secret Life Of The American Teenager’ To End Run After Fifth Season
Bild

EXCLUSIVE: The current fifth season of ABC Family‘s The Secret Life Of The American Teenager will be the series’ last. The drama from 7th Heaven creator Brenda Hampton was the breakout hit that put ABC Family on the scripted map when it premiered in June 2008. It also helped launch several of the next generation of successful ABC Family series. Additionally, it made a star out of lead Shailene Woodley, who went on to land the co-lead opposite George Clooney in The Descendants, a role that earned her much acclaim. I hear the feeling was that, after five seasons, Secret Life has run its course, leading to the cancellation. Season five of the show premiered in June when 11 episode ran. The final 12-episodes of Secret Life will begin airing in March.
ultimateslayer hat geschrieben:Extrablatt - Redlock Spezial
ABC Family’s ‘Secret Life Of The American Teenager’ To End Run After Fifth Season
Bild

EXCLUSIVE: The current fifth season of ABC Family‘s The Secret Life Of The American Teenager will be the series’ last. The drama from 7th Heaven creator Brenda Hampton was the breakout hit that put ABC Family on the scripted map when it premiered in June 2008. It also helped launch several of the next generation of successful ABC Family series. Additionally, it made a star out of lead Shailene Woodley, who went on to land the co-lead opposite George Clooney in The Descendants, a role that earned her much acclaim. I hear the feeling was that, after five seasons, Secret Life has run its course, leading to the cancellation. Season five of the show premiered in June when 11 episode ran. The final 12-episodes of Secret Life will begin airing in March.

Ich hab Folgen 101 + 102 gesehen, danach den Schleudersitz betätigt :lol: :lol:
Dann hab ich das wohl mit Pretty Little Liars durcheinander gebracht. Aber das läuft ja noch wenn mich nicht alles täuscht.
Thomas Wright has joined the cast of the FX drama pilot The Bridge, starring Diane Kruger and Demian Bichir and directed by Gerardo Naranjo. An adaptation of a Scandinavian format, The Bridge centers on two detectives from the U.S. and Mexico — El Paso Police Homicide Detective Sonya North (Kruger) and Marco Ruiz (Bichir) — who must work together to hunt down a serial killer operating on both sides of the U.S.-Mexico border. Wright, repped by WME and Stacey Testro International, will play Steven Linder, who works at a local women’s shelter but leads a mysterious double life. For Australian Wright, this is the second high-profile project — he also plays the male lead opposite Elisabeth Moss in Jane Campion’s six-part television series, Top Of The Lake, which will premiere next year on BBC and the Sundance Channel.
redlock hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Dann hab ich das wohl mit Pretty Little Liars durcheinander gebracht. Aber das läuft ja noch wenn mich nicht alles täuscht.
Und hat eine S4 mit 24 Folgen bekommen :mrgreen: :wink:
Wie hat man sich das Crossover vorzustellen?
little_big_man hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Wie hat man sich das Crossover vorzustellen?
Hä? :?:
lies nochmal:
redlock hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Dann hab ich das wohl mit Pretty Little Liars durcheinander gebracht. Aber das läuft ja noch wenn mich nicht alles täuscht.
Und PLL hat eine S4 mit 24 Folgen bekommen :mrgreen: :wink:
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Wie hat man sich das Crossover vorzustellen?
Hä? :?:
lies nochmal:
redlock hat geschrieben:
Und PLL hat eine S4 mit 24 Folgen bekommen :mrgreen: :wink:
Entweder ich stehe total auf der Leitung oder ich habe einfach nicht genug Fantasie den Satz auch nur im entferntesten so lesen zu können, dass das "24" sich auf die Serie "24" bezieht und nicht auf die Anzahl Episoden (denn "Crossover" muss sich ja auf zwei Serien beziehen)....aber wie gesagt reicht meine Fantasie da nicht aus, den Satz entsprechend umdeuten zu können... :?
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 124