von Commi
Der was tut weh?
von Commi
Man sagt zu Rücken "Scheuermann"? Ahja.
von cooky
Morbus Scheuermann um genau zu sein. Laut Wiki "eine Wachstumsstörung der jugendlichen Wirbelsäule, welche zu einer schmerzhaften Fehlhaltung führen kann." Die Wirbelkörper sind halt beschädigt und seit ein paar Tagen tuts einfach höllisch weh, wie seit der Diagnose nicht mehr :?
von Commi
Ah, wieder was gelernt.
Gute Besserung.
von Duffman
Jeden Tag lern man was neues... Bei Scheuermann hab ich mir jedes Körperglied vorgestellt, nur nicht den Rücken.
Auch gute Besserung meinerseits. :D

Zum Thema: Und morgen muss ich zum TÜV. Jedesmal bin ich so nervös wie vor einem Bewerbungsgespräch... :|
von cooky
Danke euch ;)

Hab nächste Woche eh einen Arzttermin, wobei ich gleich mal versuche woanders eher was zu bekommen. Spritze reinkloppen geht zur Zeit nicht (und die halfen damals schon nicht) und Sport und Gymnastik ist auch tabu. Vielleicht geben die einem Massagen oder haben was pflanzliches auf Lager..
von Columbo
Ich hab seit einigen Wochen Hüftschmerzen, war heute auch beim Arzt und da wurde auch sowas wie eine angeborene Fehlstellung diagnostiziert, die durch meine Arbeit mit der Zeit schmerzhaft wird. Muss nun zur Krankengymnastik und Zeug und bin bis Freitag erstmal krank geschrieben. Wir sind ein Forum von alten Menschen. :(

Und der Arzt sagte mir ich solle vielleicht mal öfter joggen gehen, aber alles was ich im Internet zu "Joggen" und "Hüfte" finde ist, dass 2 Millionen Leute nach dem Joggen oder beim Joggen Hüftschmerzen hatten, wie passt das den zusammen? :?
von phreeak
Bei Scheuermann könnte man auch leicht an das männliche Glied denken. :lol:
von cooky
Columbo hat geschrieben:Ich hab seit einigen Wochen Hüftschmerzen, war heute auch beim Arzt und da wurde auch sowas wie eine angeborene Fehlstellung diagnostiziert, die durch meine Arbeit mit der Zeit schmerzhaft wird. Muss nun zur Krankengymnastik und Zeug und bin bis Freitag erstmal krank geschrieben. Wir sind ein Forum von alten Menschen. :(

Und der Arzt sagte mir ich solle vielleicht mal öfter joggen gehen, aber alles was ich im Internet zu "Joggen" und "Hüfte" finde ist, dass 2 Millionen Leute nach dem Joggen oder beim Joggen Hüftschmerzen hatten, wie passt das den zusammen? :?
Also auch wenn sich viele drüber lustig machen, mir hat tägliches Nordic Walking geholfen. Wobei man sich da zu Beginn schon komisch bei vorkommt und das für Kerle sicher eine noch größere Überwindung ist :wink: Aber kräftigt die Muskulatur grundsätzlich wirklich ganz gut.

@phreeak
Ja genau, ich hab Pintprobleme :lol:
von Columbo
Danke, vielleicht probiere ich es mal mit Nordic Walking, das wird wohl verträglicher für die Hüfte sein und doch so ähnlich wie Joggen. Solche Teile müssten hier eh noch rumliegen, zudem wird es nun eher dunkel und eine Ghostface-Maske habe ich auch noch rumliegen ... :mrgreen:
von cooky
Columbo hat geschrieben:Danke, vielleicht probiere ich es mal mit Nordic Walking, das wird wohl verträglicher für die Hüfte sein und doch so ähnlich wie Joggen. Solche Teile müssten hier eh noch rumliegen, zudem wird es nun eher dunkel und eine Ghostface-Maske habe ich auch noch rumliegen ... :mrgreen:
Na dann, ein Hoch auf den Winter und die Dunkelheit ;)
Wobei man sich natürlich vorher genau durchlesen muss, "wie" man laufen muss. Also Stöcker in die Hand und los kann das Problem auch verschlimmern. Man muss so einen bestimmten Bewegungsablauf einhalten, aber bin gerade etwas zu unfähig das zu erklären :mrgreen:
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Bei Scheuermann könnte man auch leicht an das männliche Glied denken. :lol:
Du infantiles Stück :mrgreen:
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Bei Scheuermann könnte man auch leicht an das männliche Glied denken. :lol:

Ich bin kein Stück!
von Stefan
phreeak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Ich bin kein Stück!
Infantile Wurst? :?
von Commi
Der Spam von phreeak und Stefan. 8)
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Ich bin kein Stück!
Infantile Wurst? :?
Bild
von Stefan
und jetzt auch noch eines dieser "gifs" benutzen

Bild

Was soll nur mal aus dir werden, phreeak :( Ich mache mir da wirklich sorgen :mrgreen:
von phreeak
Aus mir wird mal ein grosser Pussymagnet. Also keine Sorge!

Bild
von phreeak
Die Hose bockt voll. Wieviele Leoparden wohl dafür sterben mussten :mrgreen:
von Commi
Stefan hat geschrieben:und jetzt auch noch eines dieser "gifs" benutzen

Was soll nur mal aus dir werden, phreeak :( Ich mache mir da wirklich sorgen :mrgreen:
Ja, am End wird er noch so wie du. Und das kann wirklich niemand wollen. :wink:
von TomR.
Bin schön erkältet! Hab seit vorgestern Halsschmerzen, heute kam dann der Schnupfen dazu.
Das könnte von 50 min. Warterei draußen bei Nässe kommen... :wink:
von rosebowl
Oha, gute Besserung. Ich stand zum Glück nur 15 Minuten in Karlsruhe, dsa hat nicht für eine Erkältung gereicht...
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Gute Besserung!
Danke dir! Ich hoffe, moin klingt sie dann langsam ab und dann hab ich genug Abwehrkräfte für den Winter gesammelt. 8)
rosebowl hat geschrieben:Oha, gute Besserung. Ich stand zum Glück nur 15 Minuten in Karlsruhe, dsa hat nicht für eine Erkältung gereicht...
Ich dank dir schön! Ich sage nur ein Wort: "Oberland"... :|
  • 1
  • 951
  • 952
  • 953
  • 954
  • 955
  • 1386