US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
2x02
Ach, ich fand's eigentlich ganz nett. Zumindest besser als die erste Folge. Das mit Victoria war natürlich ein Supergau. Vor allem die Reaktionen der Familie. Ashley war like another day at the Grayson house :roll: Bei Charlotte hatte ich nach letzter Woche irgendwie die Hoffnung, dass sie vielleicht einen entscheidenen Part in der Season einnimmt, aber die ist noch immer so strunzdoof wie früher. Nolan hat mit Dilshad Vadsaria jetzt wohl eine neue Love Interest. Mal sehen wie lange es dauert bis herauskommt, dass sie ein riesiges Geheimnis hat. Jack und Amanda sind weiterhin fad. Declan bekommt einmal mehr eine potenziell nervige Teeniestoryline. Äh ja, mir fällt gerade nicht ein, warum ich's doch ganz nett fand.
von Bobby
Holzi hat mich mit seinem Negativtweet schon total aus der Bahn geworfen, glücklicherweise hat er sich natürlich geirrt. Ich fand die zweite Folge ziemlich unterhaltsam und auf jeden Fall besser als den Staffelauftakt. Lügen, Intrigen, Backstabbing und (Nolans) geile Sprüche. :o :lol: The evil bitch is back! Die Reaktionen der Familie waren aber wirklich verhalten. :lol: Muss wohl an der Person liegen. :wink: Emily aka Revenger :lol: hat also bzgl. des Babys gelogen. :shock: Ich war mir so sicher, dass es nicht Jacks ist, damit es noch ein Happy End mit Emily in S10 geben kann. :? Evtl. erwartet uns dann eine Fehlgeburt oder ein Unfall? Emily war aber sehr naiv, wie sie sich den 24-Typen ins Haus eingeladen hat. Als würde er ihr alles erzählen, das Video nehmen und glücklich in den Sonnenuntergang reiten. :roll: :roll:
Plem hat geschrieben:Nolan hat mit Dilshad Vadsaria jetzt wohl eine neue Love Interest.
1. Sag mir nicht, du kennst diesen Namen auswendig.
2. Woher soll man sie kennen?
3. Nolan ist doch schwul und nicht bi, oder?
von Holzklotz
Holzi hat mich mit seinem Negativtweet schon total aus der Bahn geworfen, glücklicherweise hat er sich natürlich geirrt.
Ja. Ne, ist klar. :roll: :mrgreen:
versteckter Inhalt:
REDBOB REDBOB REDBOB!!! Tralalalaa! :evil:
:wink:
von Plem
Bobby hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Nolan hat mit Dilshad Vadsaria jetzt wohl eine neue Love Interest.
1. Sag mir nicht, du kennst diesen Namen auswendig.
2. Woher soll man sie kennen?
3. Nolan ist doch schwul und nicht bi, oder?
1./2. Sie war drei Staffeln lang im Greek-Hauptcast. Irgendwann merkt man sich alle Darstellernamen, wenn man sie so oft liest :wink:
3. Keine Ahnung, hab die erste Staffel ja in einem Rutsch nachgeholt und da hat er nie explizit gesagt, er wäre schwul. Da haben sich die Autoren wohl einfach ein Hintertürchen offen gelassen.
von Bobby
Plem hat geschrieben:Da haben sich die Autoren wohl einfach ein Hintertürchen offen gelassen.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Holzklotz hat geschrieben:
Holzi hat mich mit seinem Negativtweet schon total aus der Bahn geworfen, glücklicherweise hat er sich natürlich geirrt.
Ja. Ne, ist klar. :roll: :mrgreen:
versteckter Inhalt:
REDBOB REDBOB REDBOB!!! Tralalalaa! :evil:
:wink:
:twisted:
von Stefan
Ich bin von Revenge bisher auch eher enttäuscht, und das obwohl ich schon mit gesenkten Erwartungen an die neue Season heran gegangen bin, da ich den finalen Twist der letzten Staffel mit der Company schon so dermaßen bescheuert fand.

Victoria hatte einige gute Szenen, aber eigentlich sind fast alle Charaktere in der Serie furchtbar nervig oder bescheuert oder dumm oder bitches oder alles in einem. Dass Emily Amanda wegen dem Baby anlügt ist ja die Höhe, dass Amanda dann aber Jack wegen dem Baby anlügt (und ihm damit eigentlich die Wahrheit sagt.. lol) setzt dem ganzen ja die Krone auf :roll: :lol:

Die Teens nerven, die Mutter wurde in einem thoraway flashback eingeführt anstatt die wie in Alias in einer Kickass-Szene auftauchen zu lassen.. fad fad fad

ja, ich fands jetzt nicht soooo toll :lol:
von Donnie
Ich finde Revenge weiterhin so unterhaltsam wie zuvor und kann keinen Qualitätsabfall erkennen, aber ich schau die Serie ja eigentlich auch nur als Guilty Pleasure.

Victoria kam mir ein bisschen zu einfach aus ihrer Situation. Jemand wie der White Haired Man müsste sie doch eigentlich überwachen, aber nun gut. Ihre Rückkehr zu den Lebenden fand ich ganz gut. Conrad hatte auch ein paar tolle Sprüche dazu drauf ("so it's true, even the devil himself didn't want you" :lol: ) und ich finde es immer amüsant, wenn Emily ihre Zähne knirscht, weil ihre Pläne nicht aufgehen.

Charlotte möchte man vermutlich nicht sein. Die wird von ihrer Familie wie eine Schachfigur hin und her geschoben. Es soll ja diese Season jemand herausfinden, wer Emily wirklich ist. Ich tippe da auf Charlotte.

Daniel hat man als Figur irgendwie verhunzt. Da machen sich auch die ganzen Flash Forwards vom Sommer in den Winter und dann vom Ende der letzten Season wieder in den Sommer bemerkbar. Dadurch hat man irgendwie nicht so den Überblick, wo sich Daniel gerade eigentlich befindet. Nicht hilfreich ist auch die Tatsache, dass der Schauspieler Daniels dunkle Seite nicht so gut spielen kann wie den all-nice-Sonnyboy. Ashley ist auch irgendwie einfach nur da und man weiß nicht wirklich, wohin man sie packen soll. Schade, hatte gehofft die Autoren hätten irgendwelche Pläne mit ihr.

Die Amanda-Pregnancy-Storyline mag ich nicht besonders. Ich fand Amanda als unberechenbaren Wildfang interessanter, die Schwangerschaft schränkt sie da doch eher ein und macht auch Jack und Declan nicht interessanter. Netter (fieser) Twist da mit Emily, dass sie Amanda in den Glauben lässt, dass es nicht Jacks Baby ist.

Freue mich, dass Jennifer Jason Leigh in der Serie mitspielt. Die mochte ich in Weeds. Hoffentlich wird sie hier besser genutzt. Den Briten aus dem Revenge Camp stehe ich dagegen noch etwas kritisch entgegen, aber sein Auftritt am Ende der Folge war ganz cool.
Bobby hat geschrieben: 3. Nolan ist doch schwul und nicht bi, oder?
Die Autoren haben in Interviews immer gesagt, dass er bi ist. In der Serie wurde weder das eine noch das andere explizit gesagt. Sein Abenteuer mit Tyler war ja auch eher ein Scheme.
von Plem
Bobby hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Da haben sich die Autoren wohl einfach ein Hintertürchen offen gelassen.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Du bist ein kleines, dreckiges Schweinchen :evil: :mrgreen:
von redlock
Folge 202:

Das wichtigste: Rebecca Logan arbeitet nun für Nolan Bild

Ich fand die Folge sehr unterhaltsam. Mehr erwarte ich hier auch nicht. Auch nicht zu unterschätzen: Es gab heute nichts was mich genervt hat. Darum: 7,5/10
Zuletzt geändert von redlock am Di 30. Okt 2012, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Bobby
Donnie hat geschrieben:Freue mich, dass Jennifer Jason Leigh in der Serie mitspielt. Die mochte ich in Weeds. Hoffentlich wird sie hier besser genutzt. Den Briten aus dem Revenge Camp stehe ich dagegen noch etwas kritisch entgegen, aber sein Auftritt am Ende der Folge war ganz cool.
Ich nicht. Ich mochte ihren Charakter in "Weeds" nicht und werde jetzt nur daran erinnert. Eine andere Darstellerin wäre mir daher lieber gewesen. :(
von Donnie
Bobby hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Freue mich, dass Jennifer Jason Leigh in der Serie mitspielt. Die mochte ich in Weeds. Hoffentlich wird sie hier besser genutzt. Den Briten aus dem Revenge Camp stehe ich dagegen noch etwas kritisch entgegen, aber sein Auftritt am Ende der Folge war ganz cool.
Ich nicht. Ich mochte ihren Charakter in "Weeds" nicht und werde jetzt nur daran erinnert. Eine andere Darstellerin wäre mir daher lieber gewesen. :(
Bild

Enttäuschend, Bobby.
von Bobby
Donnie hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Enttäuschend, Bobby.
Ach komm, die Story mit Andy war so dämlich und zum Schluss nur noch Kacke, dass es dich bei ihrem Anklick auch nerven muss. :P Unterdrücke nicht deine Gefühle.
von Donnie
Bobby hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Enttäuschend, Bobby.
Ach komm, die Story mit Andy war so dämlich und zum Schluss nur noch Kacke, dass es dich bei ihrem Anklick auch nerven muss. :P Unterdrücke nicht deine Gefühle.
Die Story war kacke, aber das war ja nicht ihre Schuld und sie hat trotzdem eine gute schauspielerische Leistung geboten.
von leery
Ach ja, die Folge hatte ich ja auch schon gesehen. War der Season-Auftakt noch verhältnismäßig lahm, war mir hier fast schon zu viel los. Man kam ja gerade in der Story um Victoria kaum noch mit, mit den diversen Wendungen. Und dass sie den White Haired Man jetzt schon drauf gehen lassen, hätte ich nicht gedacht. Wow. Ebenso dass Emily Amanda anlügt. Gefiel mir gut, Amanda geht überhaupt gar nicht und kann ruhig mal ein wenig leiden...
Gegen Rebecca Logan hab ich auch nix, passt hier irgendwie rein, aber in der Kombi mit Logan? Als Love-Interest?
Und was sollte die Story mit Declan?
von Kiddow
Narf, ich glaube, ich verliere langsam das Interesse. Dabei mag ich Revenge doch eigentlich. Aber beim schauen der Folge war ich ständig abgelenkt von anderen Dingen und hab Einiges nicht mitbekommen. Und will es jetzt auch nicht noch einmal gucken.

Kann man daher bitte jemand kurz die Story um Victorias Rückkehr erklären? Ich hab den Faden verloren, nachdem Conrad die Hütte betreten hat.
von Plem
Kiddow hat geschrieben:Kann man daher bitte jemand kurz die Story um Victorias Rückkehr erklären? Ich hab den Faden verloren, nachdem Conrad die Hütte betreten hat.
Sie hat sich von Conrad verprügeln lassen und der Polizei dann erzählt, dass der Mann mit den weißen Haaren sie gekidnappt und so zugerichtet hat und sie deshalb nicht im Flugzeug war.
von Kiddow
Plem hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Kann man daher bitte jemand kurz die Story um Victorias Rückkehr erklären? Ich hab den Faden verloren, nachdem Conrad die Hütte betreten hat.
Sie hat sich von Conrad verprügeln lassen und der Polizei dann erzählt, dass der Mann mit den weißen Haaren sie gekidnappt und so zugerichtet hat und sie deshalb nicht im Flugzeug war.
Oh...irgendwie hatte ich mir da jetzt mehr versprochen :oops:

Warum macht Conrad da mit?
von redlock
Kiddow hat geschrieben: Warum macht Conrad da mit?
Weil er Geld veruntreut hat und er Victoria's Hilfe braucht.
von Kiddow
redlock hat geschrieben:
Naja, sie ist ja offiziell tot. Und wenn er sie jetzt einfach umgebracht hätte, hätte er meiner Meinung nach eine Sorge weniger. Denn Victoria wollte ihn ja ans Messer liefern.
von Plem
Kiddow hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Naja, sie ist ja offiziell tot. Und wenn er sie jetzt einfach umgebracht hätte, hätte er meiner Meinung nach eine Sorge weniger. Denn Victoria wollte ihn ja ans Messer liefern.
Die Charaktere in Revenge handeln halt so, damit es in die Storyline passt und nicht so wie es logisch wäre :mrgreen: Solche Sachen hinterfrage ich bei der Serie gar nicht, sonst hätte ich wohl nach dem Piloten überhaupt nicht mehr weitergeguckt.
von Kiddow
Plem hat geschrieben: Die Charaktere in Revenge handeln halt so, damit es in die Storyline passt und nicht so wie es logisch wäre :mrgreen: Solche Sachen hinterfrage ich bei der Serie gar nicht, sonst hätte ich wohl nach dem Piloten überhaupt nicht mehr weitergeguckt.
Da fällt mir ein: läuft eigentlich Ringer noch?
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: Die Charaktere in Revenge handeln halt so, damit es in die Storyline passt und nicht so wie es logisch wäre :mrgreen: Solche Sachen hinterfrage ich bei der Serie gar nicht, sonst hätte ich wohl nach dem Piloten überhaupt nicht mehr weitergeguckt.
Da fällt mir ein: läuft eigentlich Ringer noch?
von Kiddow
Dann muss ich mich ja auch nicht Fragen, ob es irgendwann noch besser wurde :wink:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Dann muss ich mich ja auch nicht Fragen, ob es irgendwann noch besser wurde :wink:
Stimmt :mrgreen:
von Plem
2x03
Ich bin jetzt einmal ganz ehrlich und gebe zu, dass ich bei ca. 50 Prozent der Storylines nicht mehr durchblicke :lol: Die Charaktere wechseln ihre Meinungen und Loyalitäten wie andere ihre Unterwäsche. Und das nicht nur von Folge zu Folge sondern auch innerhalb einer Folge. Bei Daniel kapiere ich eh nichts mehr. Einmal liebt er Vati, dann wieder Mutti, dann wieder Vati, dann wieder niemanden. Das ganze Grayson-Drama ist mir ein Rätsel. Liegt vielleicht auch daran, dass ich immer Anfange mit dem Handy herumzuspielen, wenn ich mich gerade langweile und das passiert diese Season leider ziemlich oft. Oder warum hielt es Victoria eigentlich plötzlich für nötig die ganze Vergangenheit mit David Clarke öffentlich zu machen? Emily und ihr neuer Macker ... diese ganze Japangeschichte checke ich auch absolut nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass das ganze total kitschig ist. Da hat jemand wohl zu viel Dragon Ball Z geguckt :roll: Declan ist plötzlich ein Dieb, obwohl er letzte Woche noch gezögert hat das Armband anzunehmen. Dann kommt auch noch ein Typ aus dem Nichts mit seinem Ausweis. Und Jack tut so als wär's another day at the office. Äh ne, im Moment komme ich mit der Serie echt nicht klar. Wenn sich das bald nicht bessert, steige ich auch aus.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13