ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Folge 414:

Ja, ''klassische'' Mentalist Folge allerdings bereichert durch klasse Gaststars – Farr, Somerville, Frain, Armstrong. (Bringt heute halben Extrapunkt). Ich hatte die Schwester und die beste Freundin direkt in Verdacht. Es war dann die Freundin und Firmenpartnerin. Die Auflösung ging dann natürlich was arg glatt über die Bühne, aber gut.
Cho und Summer: es kam wie es kommen musste Bild

---->7,5/10
von Kunstbanause
Klar, Geschmackssache, aber sie ist für mich eine Frau der Sorte "Bildhübsch, aber null Ausstrahlung". Man denkt "wow", aber ansonsten kommt da nix rüber. Wenn ich mir hingegen Amanda Righetti anschaue, geht mir das Herz auf.
von Castiel
Ach naja, ich schreib sowas nicht wirklich ernst, da ich da im Endeffekt gestylte Filmfiguren sehe und von den realen Damen und deren Ausstrahlung nichts weiß. Aber ich weiß schon was du meinst. :)

Ich dachte mir nur, wenn da eine Frau mit genau dem Aussehen im RL vor einem steht, würde sich wohl so einige Männer schwerer tun als Jane, das Nein zu bringen. *lach*
von Chris_23
4x15
Das Wiedersehen mit Erica Flynn, wobei ich zuerst einen Moment gebraucht habe um sie wieder zuordnen zu können. Aber so wie es aussieht wird man sie wohl mal wieder zu Gesicht bekommen. :)
Hat mich ja überrascht wie weit fortgeschritten die Schwangerschaft von Rigbsys Freundin schon ist :o
von bobicom
Musste auch erst mal überlegen, wer die Frau war :lol:
der fall war eher so mittelprächtig. Das mit den Kartons war natürlich nur zauberrei da in allem das gleiche drin war :)
von Chris_23
bobicom hat geschrieben:Das mit den Kartons war natürlich nur zauberrei da in allem das gleiche drin war :)
Ich war eher der Meinung, Jane hat gewusst in welchen Kiste der Gegenstand war und hat dann dafür gesorgt dass diese übrig bleibt indem er die ausgewählten mal wegnehmen und mal stehen ließ. So kenne ich zumindest ähnliche Tricks :wink:
von bobicom
Chris_23 hat geschrieben:
bobicom hat geschrieben:Das mit den Kartons war natürlich nur zauberrei da in allem das gleiche drin war :)
Ich war eher der Meinung, Jane hat gewusst in welchen Kiste der Gegenstand war und hat dann dafür gesorgt dass diese übrig bleibt indem er die ausgewählten mal wegnehmen und mal stehen ließ. So kenne ich zumindest ähnliche Tricks :wink:
Kann natürlich auch sein. Aber beim 2.mal mit dem Foto sah man ganz kurz wie der eine Mann den 2. Karton öffnete und das gleiche Foto in der Hand hatte.
Bei dem mit der Kette würde ich auch eher auf deine Theorie schließen.
von scoob
Snake566977 hat geschrieben:Boah, so wie die US Einschaltquoten derzeit sind, wird es wohl die letzte Staffel sein. - The Mentalist fällt dort ins Bodenlose. :shock:
CBS hat "The Mentalist" im Mai dieses Jahres bereits um zwei Staffeln verlängern.
von Maddi
wenn man den Artikel auf QM glauben schenken darf, wurde The Mentalist dort (in den USA) ja auch auf einen sehr sehr schlechten Sendeplatz verfrachtet. Bei einer Erfolgsserie (wenngleich natürlich mit einigen Abnutzungen) die wie schon erwähnt gerade erst verlängert wurde, eigentlich unverständlich.

In Jedem Fall hoffe ich dass, wann auch immer es sein wird, ein vernünftiger Serienabschluss prodzuziert wird.

Zur letzten Folge: Also Rigsby´s Freunding.... :roll: Da wird wie bei Booth und Hanna auf seltendämliche Weise der Ausstiege/das Ende der Beziehung herbeigeschrieben.
Als sie Rigsby halbfragend entgegnete "Du willst mit mir schlussmachen?" klang das so wie "oh gott, oh gott, ich glaub ich hab zu Hause das Bügeleisen angelassen".

Auch der weitere verlauf der (kurzen) unterhaltung klang ihrerseits irgendwie so, als obs ihr mehr oder weniger egal wär. aber warum auch nicht, hat sich ja nur erst schwängern lassen....
von redlock
scoob hat geschrieben: CBS hat "The Mentalist" im Mai dieses Jahres bereits um zwei Staffeln verlängern.
:?:

Nur TBBT ist über die aktuelle US Saison (2012/2013) sicher verlängert. Sonst keine weitere CBS Serie. ''The Mentalist'' hat am Ende der aktuellen Saison auch genug Folgen für die syndication. Also, eine Verlängerung ist keinesfalls sicher.
von scoob
redlock hat geschrieben:
scoob hat geschrieben: CBS hat "The Mentalist" im Mai dieses Jahres bereits um zwei Staffeln verlängern.
:?:

Nur TBBT ist über die aktuelle US Saison (2012/2013) sicher verlängert. Sonst keine weitere CBS Serie. ''The Mentalist'' hat am Ende der aktuellen Saison auch genug Folgen für die syndication. Also, eine Verlängerung ist keinesfalls sicher.
:arrow: https://twitter.com/Ashley_Gable/status ... 0242031617
von redlock
Folge 415

---Ms Flynn – Morena B. – dabei. Hatte die ganze Sache schon abgehakt, jetzt ''hilft'' sie bei einem Mordfall (was natürlich blanker Unsinn war). Aber Flynn und Jane, da hat das zusehen Spaß gemacht. Sehr schön, dass sie entkommen konnte.
---der FdW an sich litt natürlich am Gaststarfluch. Es war schnell klar, dass ''Fornell'' der Täter sein muss.
---Was ist das mit Rigsby und Harrigan?

Alles in allem, war es aber ziemlich unterhaltsam. Deshalb: 7/10
von Crenshaw
redlock hat geschrieben:---der FdW an sich litt natürlich am Gaststarfluch. Es war schnell klar, dass ''Fornell'' der Täter sein muss.
Ich verstehe das aber auch nicht wieso man so häufig bekannte Gesichter einbindet. Gibt doch genug "Unbekannte" und selbst wenn muss es dann immer die Täterrolle sein? Zumal wenn es auch noch so plump daherkommt wie zuletzt in mehreren Serien. Sprich das man am Anfang den Schauspieler sieht und er dann eigentlich erst kurz vor Ende wieder auftaucht. Da macht doch das Mitraten keinen Spass mehr :cry:
von Tangaträger
Crenshaw hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:---der FdW an sich litt natürlich am Gaststarfluch. Es war schnell klar, dass ''Fornell'' der Täter sein muss.
Ich verstehe das aber auch nicht wieso man so häufig bekannte Gesichter einbindet.
Die Rolle des Taeters verlangt nach ein bisschen mehr Anspruch von den Darstellern. Und da die casting directors offenbar kein Vertrauen in no-name TV-Gastdarsteller haben, werden gerne mal welche genommen, die auch schon eine Vitae haben.
von Chris_23
4x16
Und wieder ein Wiedersehen! Diesmal mit diesem Sektenguru. Die Folgen mit ihm finde ich auch immer sehr unterhaltsam, nur hoffe ich dass vanPelt nur mit ihm spielt und nicht zu einer Art Fan mutiert :?
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 43