von acid
TomR. hat geschrieben:Bin schön erkältet! Hab seit vorgestern Halsschmerzen, heute kam dann der Schnupfen dazu.
Das könnte von 50 min. Warterei draußen bei Nässe kommen... :wink:
…oder...
TomR. hat geschrieben:Ich hab meist nicht mehr an, als ne kurze Hose, n T-Shirt und ne dünne Jacke drüber. Morgens, sowie abends...
:cool:

...oftmals ist man einmal im Jahr so richtig erkältet und verschnupft, dann hast du es wenigstens hinter dir. ;)
von TomR.
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Bin schön erkältet! Hab seit vorgestern Halsschmerzen, heute kam dann der Schnupfen dazu.
Das könnte von 50 min. Warterei draußen bei Nässe kommen... :wink:
…oder...
TomR. hat geschrieben:Ich hab meist nicht mehr an, als ne kurze Hose, n T-Shirt und ne dünne Jacke drüber. Morgens, sowie abends...
:cool:

...oftmals ist man einmal im Jahr so richtig erkältet und verschnupft, dann hast du es wenigstens hinter dir. ;)
Da haste jetzt aber wieder gesucht,wa?! :D
Nee, also ich hab schon seit einigen Tagen wieder lange Hosen an und ne etwas dickere Jacke. Bei mir ist es auch so, dass meist im Oktober/November was kommt und dann bis März gar nix mehr, zum Glück. Ich zutsche im Winter dann wieder fleißig Zitronen aus, damit mein Immunsystem voll Vitamin C bleibt.
von Commi
TomR. hat geschrieben: Ich dank dir schön! Ich sage nur ein Wort: "Oberland"... :|
Was können wir dafür, dass du schon 20 Minuten vor der verabredeten Zeit da warst? Und dann nichtmal auf die Idee gekommen bist, dich reinzusetzen. Pff.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Ich dank dir schön! Ich sage nur ein Wort: "Oberland"... :|
Was können wir dafür, dass du schon 20 Minuten vor der verabredeten Zeit da warst? Und dann nichtmal auf die Idee gekommen bist, dich reinzusetzen. Pff.
Ich sag's nochmal: 50 min. Warterei
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ich sag's nochmal: 50 min. Warterei
Tja. Wärste pünktlich gewesen, wärs nur halb so lang gewesen oder so.
Und du hättest dich ja reinsetzen können. Also heul hier nicht rum. :)
von capo status
tage ohne livefußball
von phreeak
Wenn man zum Bahnhof kommt, man Baumachinen auf der Strecke sieht und schon schlimmes ahnt... und wenn man dann liesst "Schienenersatzverkehr mit Bussen" und das mitten in der Woche an einer Lage, wo tägl. tausende Pendler fahren. HAbs mir gespart, bin umgedreht und nachhause gefahren. Kein Bock mitm Bus womgölich nen 30minüten Umweg zu fahren.
von phreeak
Buchping... soviel gefretten.

Muss ma Diätwoche Einlegen oder 2 :mrgreen:
von Commi
phreeak hat geschrieben:Buchping... soviel gefretten.
Wat is?
von phreeak
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Buchping... soviel gefretten.
Wat is?

Als ich schrieb war ich mir 99% sicher, das du reagierst.. :o

Buching = Kölsch = Bauchweh

gefretten = kp = gegessen
von Commi
Dann schreib halt richtiges Deutsch und nicht so ne Proleten-Sprache. Heißen Dank. :)
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:jetzt hab ich mal 4 tage frei und dann bin ich krank :evil:

Lass dich krank schreiben und hol den Urlaub später nach.
von Kunstbanause
Grmpf. Im Juli einen WLAN-Modemrouter gekauft, nu isser hinüber. Gut, dass noch ein altes DSL-Modem hier liegt.
von Atum4
Kunstbanause hat geschrieben:Grmpf. Im Juli einen WLAN-Modemrouter gekauft, nu isser hinüber. Gut, dass noch ein altes DSL-Modem hier liegt.
Kann es sein dass die Dinger immer schneller kaputt gehen? Ist meinen Bruder nämlich Gestern auch passiert :mrgreen:
von Kunstbanause
Keine Ahnung, ob das normal ist. Wir brauchten vorher kein WLAN, sondern erst, seit die Kids ein paar fittere PCs und drei von uns ein Smartphone haben - ich habe daher noch keine Vergleichsmöglichkeiten, wie schnell andere Geräte kaputt gehen. :mrgreen:
von Commi
Vorab: ich gebe dir recht.

Und dann noch: Mobbing ist in diesem Forum ja immer ein gutes Thema. :wink:
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Menschen die Mobben. Grad das Video gesehen..

http://www.youtube.com/watch?v=ej7afkypUsc

und welche die wegen sowas sich abwenden, statt zu helfen.
Ja, wirklich schlimm, wenn man bedenkt, dass sie sich danach auch das Leben genommen hat und keine Hilfe mehr fand ... und auch die Kommentare bei YouTube sind wieder mal zum Kopfschütteln
von phreeak
Commi hat geschrieben:Vorab: ich gebe dir recht.

Na keiner zwingt dich deine Brüste zu zeigen oder Kiddow oder Cooky, damit man sie auf Facebook postet oder auf diese Jailbait Seiten... Bissle necken ist das hier.

Aber schön das Anonymous nun all seine Accounts gehackt hat und sein Name und seine Adresse öffentlich postete überall.

http://pastebin.com/6W8Ssw3k

Hoffe der wird für ewig mit der schmarch leben und die Medien fressen ihn auf.
von Basil
phreeak hat geschrieben:

Na keiner zwingt dich deine Brüste zu zeigen oder Kiddow oder Cooky, damit man sie auf Facebook postet oder auf diese Jailbait Seiten...
Commander, zeig deine Brüste!
von Commi
Basil hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Na keiner zwingt dich deine Brüste zu zeigen oder Kiddow oder Cooky, damit man sie auf Facebook postet oder auf diese Jailbait Seiten...
Commander, zeig deine Brüste!
Basil, zeig deinen Verstand!
von Stefan
Es gibt echt Menschen, darüber kann man nur den Kopf schütteln .. (und ich meine hier nichtmal jemanden aus dem Forum :lol: ) - ich bin ja gespannt, wie lang es dauert, bis wir in der Arbeit wieder einer weniger sind :?
von acid
Stefan hat geschrieben:Es gibt echt Menschen, darüber kann man nur den Kopf schütteln .. (und ich meine hier nichtmal jemanden aus dem Forum :lol: ) - ich bin ja gespannt, wie lang es dauert, bis wir in der Arbeit wieder einer weniger sind :?
Wieso? Mobbt ihr ihn/sie? :oops:
von Fabi
Stefan hat geschrieben:Es gibt echt Menschen, darüber kann man nur den Kopf schütteln .. (und ich meine hier nichtmal jemanden aus dem Forum :lol: ) - ich bin ja gespannt, wie lang es dauert, bis wir in der Arbeit wieder einer weniger sind :?
Ich kann das nur unterschreiben. Leute gibt es, die gibt es gar nicht. :roll:

Ansonsten nervt mich, dass unser Wasseranschluss in den Büroräumen momentan defekt ist und wir für Kaffee- oder Teewasser immer eine Etage runter in den Pausenraum rennen müssen. :twisted:
  • 1
  • 952
  • 953
  • 954
  • 955
  • 956
  • 1386