US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
little_big_man hat geschrieben: Entweder ich stehe total auf der Leitung oder ich habe einfach nicht genug Fantasie den Satz auch nur im entferntesten so lesen zu können, dass das "24" sich auf die Serie "24" bezieht und nicht auf die Anzahl Episoden (denn "Crossover" muss sich ja auf zwei Serien beziehen)....aber wie gesagt reicht meine Fantasie da nicht aus, den Satz entsprechen umdeuten zu können... :?
Probiere es mal so:
Pretty Little Liars hat eine Staffel mit CSI Episoden bekommen.
Theologe hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Entweder ich stehe total auf der Leitung oder ich habe einfach nicht genug Fantasie den Satz auch nur im entferntesten so lesen zu können, dass das "24" sich auf die Serie "24" bezieht und nicht auf die Anzahl Episoden (denn "Crossover" muss sich ja auf zwei Serien beziehen)....aber wie gesagt reicht meine Fantasie da nicht aus, den Satz entsprechen umdeuten zu können... :?
Probiere es mal so:
Pretty Little Liars hat eine Staffel mit CSI Episoden bekommen.
Oooooooooooooookay....wenn du es auf eine ganze Staffel von Crossovers auslegst...

Ich habe ja gesagt, dass meine Fantasie wohl nicht so weit reicht... :wink:

(Und wirklich überzeugt bin ich trotzdem noch nicht. :P )
NBC to Air Munsters Reboot as Halloween Special (Exclusive)

Audiences are going to get a chance to see NBC's rebooted Munsters pilot Mockingbird Lane after all.

Sources tell The Hollywood Reporter that the network has decided to air the pricey $10 million pilot, which has been in development for two years at the network, as a Halloween special. Mockingbird Lane will air Friday Oct. 26 before Grimm (Oct. 31 is a Wednesday).

NBC declined to comment.

Based on the goofy 1964-66 CBS comedy series about a Frankenstein-ish dad and his monstrous relatives, NBC's new version is from writer-producer Bryan Fuller (Pushing Daisies) and director Bryan Singer (the X-Men movies, House) with a cast including Jerry O'Connell as Herman Munster, Portia de Rossi as Lily Munster and Eddie Izzard as the Dracula-esque Grandpa.

As THR has detailed, Mockingbird Lane has endured a long, tortured history at NBC, and the network was considering whether to scrap the project altogether. The project was originally launched before current chariman Bob Greenblatt came on board in early 2011, but Greenblatt redeveloped it extensively.

Yet Fuller and Singer are said to have had differing opinions about the style of the pilot, and the final version is said to have come in below the network's expectations. With Fuller now busy shooting NBC's 13-episode Hannibal series, he's not able to work on Mockingbird. So NBC has been considering all options to salvage the property.

http://www.hollywoodreporter.com/news/n ... oot-378089
Noch ist es nicht bestätigt, aber es wär eigentlich ne ganz tolle Sache den zu sehen, auch wenn er mich nicht so sehr interessierte.
Bild
Veteran character actor Titus Welliver (Lost, Sons Of Anarchy, The Good Wife) has been cast in TNT‘s action drama pilot The Last Ship, executive produced by Michael Bay.

Jonathan Mostow is set to direct the pilot written by Hank Steinberg and Steven Kane. Based on the novel by William Brinkley, The Last Ship centers on the crew of a naval destroyer who, after a global catastrophe decimates the Earth’s population, are forced to confront the reality of their new existence in a world where they are among the only survivors. Welliver will play Mike Slattery, second in command to Captain Tom Chandler
versteckter Inhalt:
(Eric Dane)
onboard the USS Nathan James, a fair man who cares deeply for his family. He and Tom clash at times over what is the best course of action.
Das gefällt mir schon besser. 8)

Die Besetzung des Captains (ein langjähriger Stammdarsteller einer großen Network-Serie - das Casting ist ein Spoiler, wenn man wie ich dort nicht auf aktuellem Stand ist) sehe ich dagegen skeptisch. In seiner bisherigen Rolle fand ich ihn in den selbstironischen Szenen ok bis gut, aber um einen so beschriebenen Captain
Tom Chandler, a career Navy man — authoritative, decisive, fair, courageous and a born leader, respected and loved by men and women in his command — and a loving father and husband who’s never home as much as he’d like to be.

interessant zu gestalten, scheint er mir zu austauschbar. Da braucht es schon einen charismatischen Charakterdarsteller vom Kaliber Andre Braugher oder Patrick Stewart und keinen Schönling.

Donnie hat geschrieben:
NBC to Air Munsters Reboot as Halloween Special (Exclusive)

http://www.hollywoodreporter.com/news/n ... oot-378089
Noch ist es nicht bestätigt, aber es wär eigentlich ne ganz tolle Sache den zu sehen, auch wenn er mich nicht so sehr interessierte.
ja, würde mich zumindest interessieren welchen Look und welchen erzählerischen Ton Fuller gewählt hat.

Tot dürfte das Projekt aber trotzdem sein, denn wenn NBC noch an einer Serie interessiert wäre, würde man es nicht am Freitag vergraben. Wenn das schon in 2 Wochen laufen soll, wird man auch kaum Werbung dafür fahren.
apropos Gastdarsteller (und Deadwood Veteranen).
http://insidetv.ew.com/2012/10/10/deadw ... ror-story/

Bild

A Deadwood actor is going to hang out in FX’s loony bin. Ryan Murphy tweeted Wednesday that Ian McShane, best known for his memorable run on the HBO drama, is set to guest star on American Horror Story: Asylum. Unfortunately, we don’t know his character or episode number. Dang!

The Golden Globe winning McShane just wrapped the independent feature Cuban Fury, in which he plays a salsa dance Instructor. He will also play King Brahmwell in Jack the Giant Killer, directed by Bryan Singer, for March 2013.
Nach dieser ersten Bekanntschaft mit FX landet er dort hoffentlich bald als Hauptdarsteller in einem neuen Drama oder wenigstens als Staffelbösewicht in Charming oder Harlan County.

Bild

With some ratings wind at its back, NBC is keeping its foot on the gas pedal when it comes to development for next season.

A priority for the net is to seal a deal with thesp Kevin Kline and feature scribe William Monahan ("The Departed") for a detective drama dubbed "Crowninshield," from Scott Free Prods. and Universal TV. Project would revolve around a genius investigator-consultant and confirmed bachelor who winds up rooming with compulsive thief. Sources emphasized that the deals are not yet closed.
Klingt wie ne USA-Dramedy und nicht halb so interessant wie das HBO-Drama um den Arzt, der Jahrzehnte wegen dem Mord an seiner Frau im Knast saß, aber außerhalb CBS könnte es auch überraschen.
little_big_man hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Apropos American Horror Story: Die Opening Credits für die zweite Staffel haben bereits ihren Weg auf youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=N8RJAiGCNVo
Freut mich, dass das Main Theme gleich geblieben ist.
Theme? Ich höre nur rauschenden Lärm... :?:
Das Ding soll ja auch verstörend wirken (wieder erfüllt) und nicht zum mitsummen einladen. :lol:
http://www.deadline.com/2012/10/carlton ... c-for-nbc/

BildBild

NBC has put in development Sixth Gun, a drama based on the Oni Press graphic novel, which is being executive produced by former Lost co-showrunner Carlton Cuse.

Sixth Gun, produced by Universal TV, is the story of six mythical guns in the Old West. When the Sixth Gun, the most powerful and dangerous of the group, resurfaces in the hands of an innocent girl named Becky Montcrief, dark forces reawaken. Vile men thought long dead set their sights on retrieving the gun and killing Becky. Only Drake Sinclair, a self-serving gunfighter, stands in evil’s way.

Feature writer Ryan Condal will write the script and will executive produce with Cuse as well as Eric Gitter and Andy Bourne of Oni Press’s sister company, film/TV producer Closed on Mondays Entertainment. I hear Uni TV EVP Bela Bajaria had been eying the property for awhile and brought it to Cuse’s attention. Condal has several feature projects in the works, including Hercules: The Thracian Wars, also a comic book adaptation, which has Dwayne Johnson attached to star and Brett Ratner to direct.
Westernsetting, Comicvorlage, Cuse. Die Einspielergebnisse von Cowboys vs. Aliens, Wild Wild West oder Jonah Hex lassen zwar das Gegenteil vermuten, aber vielleicht reicht der übernatürliche Twist, um die Angst vor geringen Zielgruppenzahlen bei Western zu besiegen. Ich rechne aber eher mit dem 27-ten NBC Versuch, der bestenfalls bis zum Piloten kommt.
Einzelkind hat geschrieben:Apropos American Horror Story: Die Opening Credits für die zweite Staffel haben bereits ihren Weg auf youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=N8RJAiGCNVo
Das Video ist nicht schlecht, doch fand ich das aus der ersten Staffel anhand der Bilder irgendwie besser. Ich hätte es ja auch klasse gefunden, wenn man das "Que Sera Sera" aus den Trailern als Introsong genommen hätte. :mrgreen:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Das Video ist nicht schlecht, doch fand ich das aus der ersten Staffel anhand der Bilder irgendwie besser. Ich hätte es ja auch klasse gefunden, wenn man das "Que Sera Sera" aus den Trailern als Introsong genommen hätte. :mrgreen:
Nee, das aus den Trailern hätte keine richtige Stimmung verbreitet und wäre zu "romantisch" für die Perversitäten aus Ryan Murphys krankem Hirn gewesen.

Mir gefiel das Opening am Anfang letzten Jahres auch nicht, aber es ist dann im Laufe der Season gewachsen und am Ende fand ich es gut.
Shepherd hat geschrieben:Gute Nachrichten für redlock und seinen neuen Gesinnungsgenossen Theologe: Suits wurde wie erwartet verlängert.

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/1 ... on/152763/
Laufen bei Burn Notice eigentlich die Dartellerverträge aus nach der aktuellen 6. Staffel? Oder warum wurde da noch keine 7. Staffel bestellt? Mir wäre es auch Recht, wenn dort nur noch eine finale Staffel bestellt wird, denn die Serie ist schon länger "out of steam" auch wenn die zuletzt von mir gesehenen Episoden (6x01-6x06) wieder deutlich besser waren als alles in S5...
NBC’s ‘Next Caller’ Not Going Forward

http://www.deadline.com/2012/10/next-ca ... bc-series/
Damit hat wohl niemand gerechnet als zweite Cancellation der Season nach Made in Jersey! Nicht Mob Doctor oder Animal Practice sondern Next Caller hat es getroffen! It's Southland S2 all over again... :shock:

BTW: Dank NBC ist nach Portia de Rossi (Mockingbird Lane) nun also auch Jeffrey Tambor vertragslos...und Will Arnett wird von NBC wohl auch in Kürze "auf die Strasse gestellt". Also zuschlagen Netflix und gleich Arrested Development S5 bestellen, jetzt wo der gesamte Cast available ist... :wink:
Zuletzt geändert von little_big_man am Sa 13. Okt 2012, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
little_big_man hat geschrieben:
NBC’s ‘Next Caller’ Not Going Forward

http://www.deadline.com/2012/10/next-ca ... bc-series/
Damit hat wohl niemand gerechnet als zweite Cancellation der Season nach Made in Jersey! Nicht Mob Doctor oder Animal Practice sondern Next Caller hat es getroffen! It's Southland S2 all over again... :shock:

BTW: Dank NBC hat nach Portia de Rossi (Mockingbird Lane) nun also auch Jeffrey Tambor Zeit für Arrested Development S5...und Will Arnett wird von NBC wohl auch in Kürze "auf die Strasse gestellt". Also zuschlagen Netflix... :wink:
Das ist so ein Fall, wo ich mir auf jeden Fall wünschen würde die produzierten Folgen zu sehen. Würde mich extrem interessieren was zu
creatively the series was not going in the direction they had hoped for
geführt hat.
Donnie hat geschrieben:Erster Mockingbird Lane Trailer sieht ganz gut aus..
Hui - die Effekte sehen zumindest in dem Trailer überraschend gut aus :shock: Ich bin gespannt, bisher bin ich immer noch sehr ... unsicher, ob mir sowas gefallen würde :lol:
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Erster Mockingbird Lane Trailer sieht ganz gut aus..
Hui - die Effekte sehen zumindest in dem Trailer überraschend gut aus :shock:
Ja wirklich! Schaut überhaupt ziemlich interessant aus. Bin ich glatt gespannt drauf.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 124