Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Andelko hat geschrieben:Ab Mai zeigt Tele 5 2 weitere Star Trek Serien. Deep Space Nine und Rumschiff Voyager !
Wenn die nur Rum trinken ist es ja kein Wunder dass die Crew sich in den Delta-Quadranten verirrt hat xD

Ich freue mich dass es endlich einen konkreten Termin gibt, Kai Blasberg hatte das ja auf einer Konkurrenzseite bereits in den Kommentaren zu irgendeiner Meldung die mit Tele5 zu tun hatte so angekündigt vor einigen Wochen.

Geil! Endlich mal Deep Space Nine.
troubled hat geschrieben:
Geil! Endlich mal Deep Space Nine.
Wie ich es im Kabel 1 Tread schon schrieb. Leider nur die ersten drei Staffeln von Sieben. Wie bei Smallville und Stargate. Da kamen auch immer nur die ersten fünf.
Redheat 21 hat geschrieben:Wie ich es im Kabel 1 Tread schon schrieb. Leider nur die ersten drei Staffeln von Sieben. Wie bei Smallville und Stargate. Da kamen auch immer nur die ersten fünf.
Wobei die rechtliche Lage eine andere ist. Smallville und Stargate sollten bei der Tele München Gruppe liegen (also bei Unternehmen aus dem Tele5-Umkreis), wobei die Rechte an andere Sender abgegeben wurden und irgendwann auslaufen.
DS9 sollte bei ProSieben.Sat1 liegen, also bei Konkurrenzsendern, und die werden das wohl nicht herausrücken, außer der Betrag stimmt.
Ich muss mal wieder was fragen wozu ich selbst nicht imstande bin, der Film "Timeline" kommt schon wieder aber dieses Mal auf Tele 5 (3 oder 4 September) :roll:

Kam der Wiederholer erst nicht vor kurzem auf RTL2? Generell kommt auf T5 ja nur der schlimmste Trash abgesehen von der Mutter aller untersten Schubladen...
Kinder, ganz kurz mal eben aufgemerkt: Ab heute am Donnerstag immer Peter Rütten (läuft schon), Christian Ulmen und Benjamin von Stuckrad-Barre ab 22:15 Uhr.
Kurz "Frauentausch" oder die 9283. "Criminal Minds"-Folge abschalten und zu Tele 5 rüber, für die zwei Stunden zumindest. Das ist ein Einschaltbefehl!

Danke. :)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kinder, ganz kurz mal eben aufgemerkt: Ab heute am Donnerstag immer Peter Rütten (läuft schon), Christian Ulmen und Benjamin von Stuckrad-Barre ab 22:15 Uhr.
Kurz "Frauentausch" oder die 9283. "Criminal Minds"-Folge abschalten und zu Tele 5 rüber, für die zwei Stunden zumindest. Das ist ein Einschaltbefehl!

Fohlen
Nope, zuerst wird gefälligst der Frauentausch zu Ende geschaut!
von Duffman
TomR. hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kinder, ganz kurz mal eben aufgemerkt: Ab heute am Donnerstag immer Peter Rütten (läuft schon), Christian Ulmen und Benjamin von Stuckrad-Barre ab 22:15 Uhr.

Fohlen
Nope, zuerst wird gefälligst der Frauentausch zu Ende geschaut!
Lohnt sich heute nicht... Sehr langweilig. :-)
Ich hab zwar die ersten 10 Minuten verpasst, aber dennoch fand ich Rüttens Show durchaus amüsant. Als Trashfilmfan passt das Format recht gut. Die Sachen ohne Synchro wie das mit dem Luschi-Indianer oder der Schildkröte waren für mich die Highlights
Ja, leider zur selben Zeit wie Schmidt. Aber zum Glück gibt es neben der Nachtwiederholung kurz vor 2h, noch 2 weitere Wdhs. in den nächsten Tagen!! Unbedingt nachholen...Rütten so gut & einmalig wie man ihn kennt!! :D
Als ich Stuckrad-Barre erstmals sah, fand ich den auch irgendwie doof. Ist halt ein etwas komischer Kauz, den ich auch zunächst als relativ mäßig telegen einschätzte.

Ansonsten kann ich inhaltlich noch nichts sagen, nehme mir die Sendungen auf. ;)

Fohlen
Kann es sein, dass Ulmens Sendung eine Wiederholung dessen ist, was schon vor Jahren auf Comedy Central lief? Ich hab nur ab und an reingeschaltet und bei den Wöllner-Szenen laufend gedacht "das haste doch schon vor Jahren gesehen"... Da überrascht es mich dann nicht, dass Stuckrad-Barre quotenmäßig eingebrochen ist...
Na, bin mal gespannt wie Tele5 mit den neuen Shows fährt. Irgenwie ist ja alles was anders ist besser als der generische Schrott den die Privaten etablierten am Fließband produzieren.

Ich habe mir zum ersten mal Stuckrad-Barre angeschaut und mich erinnert der Typ charakterlich stark an den Typ Schüler, der sich auf Kosten seiner Mitschüler profiliert, anderer Leute Schwächen hervorhebt und die dann runterputzt. Ich würde das auch als Charakterschwein bezeichnen, kann aber natürlich nicht einschätzen wie viel davon Konzept und Rolle innerhalb des Showformats darstellen.
Tony Montana hat geschrieben:Kann es sein, dass Ulmens Sendung eine Wiederholung dessen ist, was schon vor Jahren auf Comedy Central lief? Ich hab nur ab und an reingeschaltet und bei den Wöllner-Szenen laufend gedacht "das haste doch schon vor Jahren gesehen"... Da überrascht es mich dann nicht, dass Stuckrad-Barre quotenmäßig eingebrochen ist...
Es sollen wohl erstmal nur Wiederholungen laufen, aber später auch Neues nachkommen, wenn der Artikel hier recht hat:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/satire- ... 60578.html

Hab mir Ulmen gestern gespart und dann nur Stuckrad-Barre mal geschaut, war so halb amüsant/interessant und halb unerträglich. Naja mal sehen wer da noch so als Gast kommt, vielleicht wirds ja besser.
Ich schaute gestern in der Wiederholung mal rein.
Mit Rütten kann ich nichts anfangen, von Ulmen kannte ich alles schon, das sah ich schon vor 1,2 Jahren oder so online. Da fühlte ich mich ja doch leicht verarscht.

Stuckrad-Barre polarisiert natürlich. Bei dem fühlte ich mich aber gut unterhalten - unabhängig davon, dass ich den eigentlich unsympathisch finde.
Ich habe gestern das erste mal seit Ewigkeiten wieder was auf Tele 5 geschaut. Was haben die denn bitte aktuell für ein grottiges Onair Design? Das war doch mal so schön vor längerer Zeit. Aber dieser "Leider geil" Claim und die strukturlosen Programmtrailer und Programmtafeln sind ja echt schlimm. :shock:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9