cooky hat geschrieben:Da ich beim letzen Mal nicht dabei war, was gabs den da für eine miese Stimmung, sodass viele nun so zögerlich sind?
Beim letzten Mal gabs keine miese Stimmung. Es war alles so wie immer. :)
Kannst du das Datum mal in den Threadtitel schreiben? Der Thread wurde diesmal schon dermaßen früh erstellt, dass viele sicher gar nicht mehr genau wissen, wann der überhaupt ist und nicht ständig reinschauen, um sich vl doch anzumelden :|
Stefan hat geschrieben:Kannst du das Datum mal in den Threadtitel schreiben? Der Thread wurde diesmal schon dermaßen früh erstellt, dass viele sicher gar nicht mehr genau wissen, wann der überhaupt ist und nicht ständig reinschauen, um sich vl doch anzumelden :|

Das Datum steht doch drin. Ich kann dir daher nicht ganz folgen.
Ansonsten werd ich Alpha morgen mal anschreiben, dass er die Seite freischaltet.
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Kannst du das Datum mal in den Threadtitel schreiben? Der Thread wurde diesmal schon dermaßen früh erstellt, dass viele sicher gar nicht mehr genau wissen, wann der überhaupt ist und nicht ständig reinschauen, um sich vl doch anzumelden :|

Das Datum steht doch drin. Ich kann dir daher nicht ganz folgen.
Ansonsten werd ich Alpha morgen mal anschreiben, dass er die Seite freischaltet.
Heute morgen stand das Datum noch nicht drin :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Insgesamt wird das Forum derzeit meiner Einschätzung nach etwas mehr genutzt, aber die Spielleecke liegt mehr oder minder brach.
Ist etwas, was mich immer wieder verwundert :? . Zwischendurch war die Spielecke ja dieses Jahr auch mal wieder kurzzeitig verhältnismäßig florierend. Aber dann machts Puff und plötzlich geht gar nichts mehr :| .

Hoffe der Contest füllt sich noch, das war doch der Fels in der Brandung :cry: .
Ohne es jetzt böse gegenüber Langschläfer und Jerry zu meinen, denen ich für ihre Arbeit sehr dankbar bin: Ich hab leider das Gefühl, dass hier fast nur noch Spiele funktionieren, bei denen man lediglich ein paar Zahlen oder Buchstaben in die Tastatur hauen muss. Und das ist so schade, wenn ich an die Spielleecke von früher denke. :(

Warum das so geworden ist, weiß ich auch nicht.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: Warum das so geworden ist, weiß ich auch nicht.
Wird schon seine Gründe haben..

Das Quotenspiel läuft übrigens auch noch - und das ist vom Aufwand her das absolute Gegenteil zu den "kleinen Spielchen" die sonst so laufen :wink:
Stefan hat geschrieben:Das Quotenspiel läuft übrigens auch noch - und das ist vom Aufwand her das absolute Gegenteil zu den "kleinen Spielchen" die sonst so laufen :wink:
Stimmt, das ist mir gerade auch eingefallen. Leider spricht es mich vom Konzept her gar nicht an, da mir die Kreativität und technisches Vermögen abgehen, die für das Spiel nötig sind. Aber Respekt an alle, die da aktiv mitwirken.

Fohlen
Stefan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Warum das so geworden ist, weiß ich auch nicht.
Wird schon seine Gründe haben..
Grewel hat geschrieben: was gegen eine contest-teilnahme spricht weiß ich aber immernoch nicht :?
Ich denke, wenn man nicht wieder große Grundsatzdiskussionen will, reicht auch hier das:
Stefan hat geschrieben: Wird schon seine Gründe haben..
Grewel hat geschrieben: was gegen eine contest-teilnahme spricht weiß ich aber immernoch nicht :?
Wie wär es mit akuter Unlust?
vicaddict hat geschrieben:Die Diskussion könnte aber doch eher woanders stattfinden, oder? ;)
Welche Diskussion?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11