- Fr 24. Aug 2012, 20:41
ALso je öfter ich den Song höre, umso mehr gefällt er mir, Richtiger grower, vor allem der Schluss geht gut ab.
ZehnGrammZucker hat geschrieben:ALso je öfter ich den Song höre, umso mehr gefällt er mir, Richtiger grower, vor allem der Schluss geht gut ab.Bei mir ist es irgendwie genau umgekehrt. Anfangs geht es noch und gegen Ende finde ich es richtig nervig.
schorsch hat geschrieben:Aber das Lied finde ich immer noch nicht gut. Es ist ein Schlager. Wenn es deutsch wäre, könnte es auch ein Lied von Andrea Berg sein ...So ist es aber mit der Mehrheit von englischsprachigen Liedern. Die Texte schenken sich oft nichts mit deutschem Schlager.
Molino hat geschrieben:Seit heute ist "Stardust", also die Single, draußen.Mal abwarten wie es am Sonntag nach dem Schlag den Raab auftritt aussieht!
Gleich heute auf Platz 3 in iTunes. Würde mich freuen, wenn es weit oben bleibt (bzw. auf Platz 1 klettert).
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Sie hat nun das Wochenende auf der 1 verbracht in den Itunes charts und auf musicload. Da die die umsatzstaerksten Tage sind, koennte die 1 tatsaechlich drin sein. Wird aber wohl ein harten Kampf mit "One Day"!Ich glaub eher, das wird nix. "Stardust" ist ja deutlich billiger als "One Day" und in den deutschen Charts gilt ja der finanzielle Umsatz (oder so).
Molino hat geschrieben:Ja das kann sein. ich glaube aber, dass sich Lenas phzsische Single besser verkauft, diese wird aber erst naechste Woche miteinberechnet. Mal gucken.ZehnGrammZucker hat geschrieben:Sie hat nun das Wochenende auf der 1 verbracht in den Itunes charts und auf musicload. Da die die umsatzstaerksten Tage sind, koennte die 1 tatsaechlich drin sein. Wird aber wohl ein harten Kampf mit "One Day"!Ich glaub eher, das wird nix. "Stardust" ist ja deutlich billiger als "One Day" und in den deutschen Charts gilt ja der finanzielle Umsatz (oder so).