Fernsehfohlen hat geschrieben:Öhm, wieso genau sehe ich mich nicht beim Spielstand? :o
Wahrscheinlich weil du mir keine PN geschickt hast?

edit:okay, hast du doch. Na ja, dann berechne ich die Punkte nochmal neu - an Runde 2 ändert das nichts

dauert wohl nochmal ne stunde :roll: :|
Zuletzt geändert von Stefan am So 14. Okt 2012, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:
acid hat geschrieben:ach fuck... wollte zuerst "Biene Maja" nehmen. :?

Nuja, bei dem Angebot an Serien, die ich größtenteils ned kenne, hätte es auch schlechter laufen können. :roll:
Echt? Es gibt ja auch ein paar auf der Liste, die ich nie gesehen habe (ua die Prinzessin) .. aber die meisten hab ich zumindest als Kind schonmal gesehen :oops:
Die alten Sachen kennt man i.d.R., aber es ist ja auch schwer zu beurteilen, was die anderen kennen und v.a. mögen.
Bei "Biene Maja" hab ich mich vertippt und die Sachen aus der Anime-Ecke waren noch nie mein Fall.
Stefan hat geschrieben:Wie alt bist du denn? (wenn ich fragen darf .. ich weiß nicht, ob du das schonmal wo gepostet hast :oops: :mrgreen: )
...wie sagtest du ma vor ein paar Monaten, ich sei ein ... Auslaufmodell. :( ;)
Klingt nach mir :oops: :mrgreen:

So, nachdem ich Schussel den Gaul übersehen hatte, wurde die Punkteliste nochmal überarbeitet - es hat an den Duellen nichts geändert und die Punkte auch nur marginal beeinflusst - aber jetzt sollte hoffentlich alles stimmen.

Wenn ich mich wo verrechnet habe, dann behaltet es für euch :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:Klingt nach mir :oops: :mrgreen:

So, nachdem ich Schussel den Gaul übersehen hatte, wurde die Punkteliste nochmal überarbeitet - es hat an den Duellen nichts geändert und die Punkte auch nur marginal beeinflusst - aber jetzt sollte hoffentlich alles stimmen.

Wenn ich mich wo verrechnet habe, dann behaltet es für euch :mrgreen:
Da fehlen zwei Punkte in deinem Posting.

Danke fürs aktualisieren. :D
Ich weiß schon, woran mein Abschneiden liegt.
Ich bin nicht dem Mainstream Pokemon und Dragonball nachgelaufen. Das ist SCHEIßE :!: :P

edit: Wie konnte "Pinky und der Brain" gegen Maja verlieren :?: :shock: Da ist doch Pinky und Brain Meilenweit besser.
TIMBO hat geschrieben:Ich weiß schon, woran mein Abschneiden liegt.
Ich bin nicht dem Mainstream Pokemon und Dragonball nachgelaufen. Das ist SCHEIßE :!: :P

edit: Wie konnte "Pinky und der Brain" gegen Maja verlieren :?: :shock: Da ist doch Pinky und Brain Meilenweit besser.
Grundsätzlich finde ich die beiden Ratten auch besser. Aber Maja ist doch so schrecklich "klutig", da dachte ich, das wird gewinnen.
Hmm, ich hätte wohl doch auf die Sendungen tippen sollen, von denen ich denke, dass sie weiterkommen und nicht meine persönlichen Favoriten. Wenn das jeder so macht, ist das Spiel allerdings ziemlich schizo. :lol:

Das Pokemon und Dragonball aufgrund der Altersstruktur gewinnen, hätte ich mir dann gedacht, aber wie in der gleichen Abstimmungsrunde Pinky und der Brain(mein Gesamtsiegertipp :lol: ) von Biene Maja und Willy abgefrühstückt werden können oder das Heidi Mila vom Platz fegt, ist nach allen Betrachtungsweisen kurios.
str1keteam hat geschrieben: Wenn das jeder so macht, ist das Spiel allerdings ziemlich schizo. :lol:
Tja, daher ist das Spiel auch so spaßig :mrgreen:

Freut mich, dass du mal dein Näschen hier rein gesteckt hast :)
str1keteam hat geschrieben:Irgendwie muss man ja an seinen Elefanten kommen, wenn plem dafür zu knausrig ist. :mrgreen:
Tja, dieser Plem :evil: :mrgreen: Hier gibt es übrigens auch keine Elefanten, wir verteilen nur sanfte Arschtritte :mrgreen:
str1keteam hat geschrieben:Irgendwie muss man ja an seinen Elefanten kommen, wenn plem dafür zu knausrig ist. :mrgreen:
Wenn du soweiter machst, wirds damit aber nix. :lol: :lol: :lol:
Wir sollten wieder ins Englische Forum zurück, hier reißen wir nichts. :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben: Wenn das jeder so macht, ist das Spiel allerdings ziemlich schizo. :lol:
Tja, daher ist das Spiel auch so spaßig :mrgreen:

Freut mich, dass du mal dein Näschen hier rein gesteckt hast :)
...finde ich auch gut, das str1ke und ultimate mitmachen.
Die anderen US-Fanboys hatten wohl keine ... Zeit. :(
Ich habs mal auf 21 Uhr verlängert, da ich wohl auf die geänderte Uhrzeit nicht genug hingewiesen habe und es wohl an einigen vorbei ging - ergo - Abgabe ist um 21 Uhr ;)
Stefan hat geschrieben:Ich habs mal auf 21 Uhr verlängert, da ich wohl auf die geänderte Uhrzeit nicht genug hingewiesen habe und es wohl an einigen vorbei ging - ergo - Abgabe ist um 21 Uhr ;)
jetzt? muss ich mich ja beeilen
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich habs mal auf 21 Uhr verlängert, da ich wohl auf die geänderte Uhrzeit nicht genug hingewiesen habe und es wohl an einigen vorbei ging - ergo - Abgabe ist um 21 Uhr ;)
jetzt? muss ich mich ja beeilen
Bild
Uuuund es geht weiter - wie wirkt sich Runde 2 auf den Gesamtstand aus?!

Auswertung Runde 2
Achtelfinale

1: Pokemon - Dragonball 14:4
2: Die Schlümpfe - Alvin und die Chipmunks 17:1

3: Pepper Ann - Biene Maia 0:18
4: Heidi - Doug 14:4

5: Chip und Chap - Darkwing Duck 10:8
6: Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew - Captain Future 12:6

7: Sailor Moon - Gummibärenbande 3:15
8: Wickie - Ducktales 14:4

Rundenwertung

1. Fernsehfohlen 228
2. Grewel 208
2. Molino 208
2. Fabi 208
5. Langschläfer 204
5. Scooter 204
5. acid 204
8. JackieZ 200
8. Luv 200
8. rosebowl 200
11. Chris_23 180
11. TorianKel77 180
13. ultimateslayer 178
14. Resident 176
15. Smudy 170
16. str1keteam 148
17. Holzklotz 146
18. Delaoron 126
19. cooky 0
19. JohnDorian 0
19. Timbo 0

Gesamtwertung

1. Fernsehfohlen 433
2. Grewel 432
3. Molino 430
4. JackieZ 426
5. Fabi 417
6. Langschläfer 408
7. Luv 404
8. Smudy 392
9. Scooter 378
10. acid 374
11. rosebowl 372
12. Holzklotz 368
13. Chris_23 342
14. Resident 333
15. TorianKel77 328
16. ultimateslayer 323
17. Delaoron 305
18. str1keteam 279
19. cooky 223
20. JohnDorian 184
21. Timbo 178

Viertelfinale
1: Pokemon - Die Schlümpfe
2: Biene Maia - Heidi

3: Chip und Chap - Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
4: Gummibärenbande - Wickie
Die nächste Runde läuft bis Do 21 Uhr!

Denkt wie immer daran, gegebenenfalls euer Gewinnervote anzupassen ;)
Zuletzt geändert von Stefan am Di 16. Okt 2012, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wuhu ur viele Plätze vorgerrückt und einer davon nicht nur weil welche vergessen haben zu spielen. :lol:
ultimateslayer hat geschrieben:wieso haben bei pokemon dragon ball nur 16 leute gevotet?
Hab mich vertippt - es waren natürlich 14:4 :mrgreen: