ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Quotennator.exe
@BartSimpson

Merkst du nicht, dass du allen hier mit deiner RTL Besessenheit auf die Nerven gehst?
Du widersprichst dir selbst die ganze Zeit und kannst nicht einmal richtig argumentieren.
Du findest das Kabel 1 Logo nicht gut?
-OK, dafür hat Kabel 1 aber sehr viel gutes zu bieten, und dieser "Trash" oder wie du ihn auch nennst, wird immer(selbst wenn es zigmal wiederholt wird)....besser sein als deine blöden Soaps auf RTL! :x
von Jonny
BartSimpson hat geschrieben:Bei VOX kommt dauern etwas Neues dazu. Auf K1 wiederholen sie wahrscheinlich bald wieder Unsere kleine Farm :lol:
Kabel1 sendet im Herbst in der "Daytime" eine Telenovela in Erstausstrahlung. :!:
von Fabian
Ich - sowie ein großer Teil unserer Redaktion - kennt bereits das neue On-Air-Design. Und ich muss sagen: es gefällt mir. Ja, es ist leidenschaftlicher, es bringt Spaß, zuzusehen. Fast so viel wie früher im Sommer "Alles gute für Ihre Laune"
von Jonny
Kann man vielleicht ein, zwei Bilder hier in den Thread online stellen? :P
Fabian hat geschrieben:Ich frage kabel eins, ob wir Ausschnitte veröffentlichen dürfen.
Oh ja, das wär prima. :D
Zuletzt geändert von Jonny am So 6. Mär 2005, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabian
Ich frage kabel eins, ob wir Ausschnitte veröffentlichen dürfen.
von maadien
Dann könnte kabel eins an der meinung sehen, ob sie's gut gemacht haben.
:wink:
von Fabian
Also es ist eine Mischung aus dem ProSieben- und GIGA 4.0-Design.
von Fabian
Wir dürfen leider keine Grabs vom Video veröffentlichen.
von Jonny
Fabian hat geschrieben:Wir dürfen leider keine Grabs vom Video veröffentlichen.
Schade. :cry:

(Aber ihr könnt mir ja per PN schicken.) :D

Komisch. Das letzte komplette Design konnte man schon Wochen vorher auf Kabel1.com betrachten. :?
von Fabian
Jonny hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Wir dürfen leider keine Grabs vom Video veröffentlichen.
Schade. :cry:

(Aber ihr könnt mir ja per PN schicken.) :D

Komisch. Das letzte komplette Design konnte man schon Wochen vorher auf Kabel1.com betrachten. :?
Jop. Aber dieses Mal halt nicht :D
von Monty
Ob Kabel1 beim Titel der Sendung (nach der Werbung) auch so animationem macht wie Pro7 :?:
von GrafSpee
Werden ja sehen denke mal nach den letzten Sendungen die kabel 1 ins Programm genommen hat ist so ein neues Design mal ganz gut, finde auch gut das kabel 1 seine neuen Serien mit den neuen Staffeln weiter pusht nur sollten sie bei King of Queens mal etwas Konstanter in sachen ausstrahlung sein und nicht alles so durcheinander senden.
von RedSeven
Fabian hat geschrieben:Also es ist eine Mischung aus dem ProSieben- und GIGA 4.0-Design.
Das mit dem ProSieben-Design hab' ich mir auch schon gedacht ... bei ProSiebenSat.1 Welt haben 'se ja auch nur das Design von ProSieben genommen und einfach nur das Logo von ProSieben in das von P7S1-Welt ersetzt.
von Happosai-Fan
@Fabian:

Geht das neue Design denn in die Richtung der neuen Logos von K1 Magazin etc?

Wenn ja, dann kann man sich wirklich auf was freuen.
von Monty
Die neuen Werbeplakate in den TV-Zeitschriften sehen wirklich gut aus. Immer sehr groß "good times", nur das Logo gefällt mir nicht. Das design ist Farbenfroher, hat was vom Kabelkanal.
von Fabian
Happosai-Fan hat geschrieben:@Fabian:

Geht das neue Design denn in die Richtung der neuen Logos von K1 Magazin etc?

Wenn ja, dann kann man sich wirklich auf was freuen.
Das kann man nicht beschreiben. Es ist einfach klasse.
von AlphaOrange
Hab' zufällig heute eine Print-Anzeige für "Cold Case" im neuen kabel eins-Stil gesehen und abgesehen vom Logo gefiel mir das Design eigentlich ganz gut.
Schöne Farbgebung, Formen, Typographie, passt gut zum Senderimage.
von Monty
Übermorgen kommt nun das neue Design. Ich nehme mal an, dass die Kabel1 Homepage auch eine neue Adresse und neues Design bekommt.
von Monty
Einfach schrecklich das Logo. :o
von Peace
Finde es einfalllos. Sieht ja fast genauso aus , wie das alte.
von Aidan
Alexander hat geschrieben:Die neue Adresse lautet übrigens http://www.kabeleins.de
Ist aber noch das alte Design. :?
von Monty
Wird das neue Design für TV, Web & Teletext heute Nacht schon umgestellt?
von BartSimpson
Gestern war die K1- Seite schon im neuen Design. Heute ist wieder das alte Logo da.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7