Da nur noch knapp 24 Stunden Zeit sind, möchte ich erwähnen, dass der Contest mangels Interesse wohl abgesagt wird. Bis jetzt haben noch nicht einmal soviel Spieler ihre Songs eingetragen, damit die Punkteränge ausgelastet wären. Das Interesse ist ja wirklich gleich Null. :?
vicaddict hat geschrieben:Da nur noch knapp 24 Stunden Zeit sind, möchte ich erwähnen, dass der Contest mangels Interesse wohl abgesagt wird. Bis jetzt haben noch nicht einmal soviel Spieler ihre Songs eingetragen, damit die Punkteränge ausgelastet wären. Das Interesse ist ja wirklich gleich Null. :?
Die meisten Songs werden doch sonst immer Freitag hochgeladen -.-
Warum ist die Frist überhaupt Donnerstag?!
vicaddict hat geschrieben:Da nur noch knapp 24 Stunden Zeit sind, möchte ich erwähnen, dass der Contest mangels Interesse wohl abgesagt wird. Bis jetzt haben noch nicht einmal soviel Spieler ihre Songs eingetragen, damit die Punkteränge ausgelastet wären. Das Interesse ist ja wirklich gleich Null. :?
Das ist aber doch immer so, dass die meisten Songs erst kurz vor der Deadline eingetragen werden. Dass der Einsendeschluss donnerstags ist, ist aber auch nicht gerade förderlich. 26 Mal war der freitags. Ruhig Blut. :|
Fabi hat geschrieben:Hab auch eingetragen. Der Link kommt aber erst morgen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und vica, der Teilnehmerzahl zuliebe würde ich echt dazu raten, die Deadline auf Freitagabend zu verlängern.
Das unterschreibe ich.
Wär gut, wenn du dazu noch etwas sagen könntest, Vica - ich bin auch definitiv für Freitag - Donnerstag war ja noch nie Abgabeende.

Wenn du sonst Freitag Abend nicht da bist, kann dir sicher jemand anderer unter die Arme greifen (ich oder Fabi oder sonst jemand, der schon öfter geleitet hat und sich auskennt)
vicaddict hat geschrieben:Na meinetwegen, dann eben Freitagabend. Ich legte es auf Donnerstag, damit ich genug Zeit habe alles runter- und hoch zu laden. Davon abgesehen ist ja genug Zeit, damit man nicht alles auf den letzten Drücker machen muss ;)

Fristverlängerung: bis Fr. 23.59 Uhr
Danke! :)
Grewel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Davon abgesehen ist ja genug Zeit, damit man nicht alles auf den letzten Drücker machen muss ;)
[/b]
:!: :!: :!:

Das hat mich auch so genervt, als ich den Contest mal geleitet habe. da posten im forum 8 leute sie haben ein lied und gerade mal 3 haben was eingetragen :| für den veranstalter erleichtert das so viel, wenn es einfach nur 1-2 tage vorher da ist.
Find ich nicht wirklich. Du kannst das Paket sowieso erst nach Einsendeschluss packen, denn einige ändern ihren Song auch nochmal auf den letzten Drücker. Ob man nun frühzeitig einen Song einträgt und ihn dann kurz vor Frist ändert oder ob man erst kurz vor Frist überhaupt einen Song einträgt, ist vom Aufwand her egal. Daher sollte es den Leiter eigentlich nicht jucken, wie viele Songs 2 Tage vor Einsendeschluss eingetragen sind, denn es zählen eh nur die Songs, die Freitag 23.59 Uhr in der Übersicht stehen.
JackieZ hat geschrieben:Find ich nicht wirklich. Du kannst das Paket sowieso erst nach Einsendeschluss packen, denn einige ändern ihren Song auch nochmal auf den letzten Drücker. Ob man nun frühzeitig einen Song einträgt und ihn dann kurz vor Frist ändert oder ob man erst kurz vor Frist überhaupt einen Song einträgt, ist vom Aufwand her egal. Daher sollte es den Leiter eigentlich nicht jucken, wie viele Songs 2 Tage vor Einsendeschluss eingetragen sind, denn es zählen eh nur die Songs, die Freitag 23.59 Uhr in der Übersicht stehen.

Das mag so sein, aber wenn man die Frist eben mal einen Tag früher setzt, hat man als Spielleiter etwas mehr Zeit. Als Mitspieler hat man doch in der Regel 2-3 Wochen Zeit sich was zu überlegen. Da muss doch die Frist nicht auf Biegen und Brechen Freitag abend sein ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11