von Commi
Die Tietjen heuchelt halt Interesse. Das ist immerhin höflich. Auch wenn es ehrlich gewesen wäre zu sagen "DU BIST EINE PEINLICHE DUMME KUH DIE GRANATENVOLL IST. UND HALT UM GOTTES WILLEN DEINE BEINE ZUSAMMEN DU SAUBERMUMU".
von Duffman
Das komplette Video hat der NDR nicht in die Mediathek gestellt.
Schade, hätte gerne noch den Anfang gesehen wie sie das Wasserglas zerdeppert.
von Neo
OMG :lol: :mrgreen:
Duffman hat geschrieben:Man weiß gar nicht was eigentlich über was man mehr lachen soll...
Das sie total rotzevoll ihre Beine spreizt oder das tatsächlich jemand auf die Schnapsidee kam sie als Marlene Dietrich zu besetzen?
Ersteres kennt man noch aus den guten alten Zeiten. Die Besetzung ist eine Beleidigung (wird eh nichts draus...hoffentlich), über die Zeichnung mag ich gar nichts schreiben und über die Frisur auch nicht. :|
Jetzt hätte ich aber auch noch gerne das ganze Video gesehen. Schade.

Gott, hätte ich mich an Tietjens Stelle beömmelt :cry:
von acid
Frau Elvers-Elbertzhagen hatte bestimmt was mit den Stimmbändern und die Medikamente haben sich nicht mit dem "Hustensaft" vertragen. :oops:
von TomR.
Frau Elvers-Elbertzhagen lässt sich nun in eine Klinik einliefern. Sie wird eine Entziehungskur machen und dafür sollte man ihr Alles Gute wünschen!
von Commi
Bild
von Commi
Ja. Und es ist auf so vielfältige Art böse. :)
von Commi
Klingt nach nem Ausraster einer uns bekannten Person. Aber die würde Fotze nicht mit V schreiben.
von acid
@Pic "Biste?!" :mrgreen:

Ich kann zumindest seine/ihre Aggression - nicht gegen Radfahrer, aber bei so manch anderen Situationen - durchaus nachvollziehen...
von Vega
Ich seh grad das Video von der Elvers. Mein lieber Herr Gesangsverein :| :shock: Tietjen: "Wir schenken gleich nach...aber nur Wasser"...großartig :lol:
von Atum4
phreeak hat geschrieben:Bild

:mrgreen:
:lol: würde ich jetzt gerne auf meiner FB Seite posten - hätte dann aber mindestens 10% weniger Freunde :mrgreen:
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 62