US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
CBS CELEBRATES THE HOLIDAYS WITH A NEW SPECIAL FROM NICKELODEON, “IT’S A SpongeBob CHRISTMAS!"
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/1 ... as/153809/
Wieso läuft Spongebob auf CBS?! Das ist doch eine Viacom Produktion. Ich habe mal gegoogelt und gesehen dass CBS früher ein Partner von Viacom war aber dies nur bis 2006... Weiß da jemand mehr?

Lustig auch dass obwohl in den CBS News berichtet wurde dass Spongebob anscheinend einen negativen Effekt auf Kinder habe, sie nun selbst ein Special ausstrahlen.
http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=7380807n

Edit: Ah das ist wohl nur eine Wiederholung, dann ist das ja nicht so außergewöhnlich, dachte es sei eine neue Folge.
little_big_man hat geschrieben:
'Copper' Renewed by BBC America for Season 2

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/1 ... -2/153857/
Freut das noch jemanden hier oder haben die Show alle bereits aufgegeben?
Bin durch die ''pilot weeks'' etwas in den Rückstand geraten, aber aufgegeben hab ich die Serie nicht.
Nach dem Staffelfinale geb ich bekannt ob mich eine S2 (diesmal mit 13 Folgen) freut. :mrgreen:

Vl. schau ich die Serie in der Weihnachtszeit mal nach, sobald alle Folgen da sind - die Serie ist aber (für mich) definitiv zu schwach, um es wöchentlich zu schauen.

Mich freut es auf jeden Fall, die Serie ist zwar nicht so gut wie ich es mir erhofft habe, aber deutlich besser als man es nach dem Pilot erwarten konnte und nicht das CSI: NY 1864 das es zu sein schien.
Es ist allerdings auch noch deutlich Luft nach oben.
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Es ist allerdings auch noch deutlich Luft nach oben.
Habs noch nicht begonnen, aber gut, dass es die Zeit erhält, um die Stärken weiter auszuspielen und die Schwächen zu minimieren. :wink:
Ein Problem ist leider der Hauptdarsteller, dem fehlt es einfach an Charisma. Verglichen mit Anson Mount in Hell On Wheels bleibt der schon sehr blass, einen Vergleich zu Timothy Olyphant will ich gar nicht erst ziehen.
Theologe hat geschrieben:
Habs noch nicht begonnen, aber gut, dass es die Zeit erhält, um die Stärken weiter auszuspielen und die Schwächen zu minimieren. :wink:
Ein Problem ist leider der Hauptdarsteller, dem fehlt es einfach an Charisma. Verglichen mit Anson Mount in Hell On Wheels bleibt der schon sehr blass, einen Vergleich zu Timothy Olyphant will ich gar nicht erst ziehen.
Bin grad Mitten in S2 und Olyphant wertet die Serie wirklich enorm auf. Ohne Goggins und ihn wäre es vermutlich "nur" eine gute Serie, aber die beiden heben sie wirklich noch mal in die Höhe.
Theologe hat geschrieben:
Die Darsteller sind alle ziemlich blah.. :?
Shepherd hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Ein Problem ist leider der Hauptdarsteller, dem fehlt es einfach an Charisma.
Welches Problem hat dann Sons of Anarchy? :twisted: :P
Es geht um ne Motorradgang .. ne.. MOTORRADGANG :roll: :oops: :mrgreen:
Shepherd hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Ein Problem ist leider der Hauptdarsteller, dem fehlt es einfach an Charisma.
Welches Problem hat dann Sons of Anarchy? :twisted: :P
Wie Stefan schon sagte sind bei Copper alle Darsteller ziemlich blah, während bei Sons of Anarchy die coolen Nebencharaktere das fehlende Charisma von Charlie Hunnam ausgleichen können, wobei der der Charlie Hunnam von heute, nicht mehr mit dem Timo Hildebrand der ersten Staffel vergleichbar ist. Schauspieler und Figur haben doch deutlich an Profil gewonnen.

@Stefan
Das ist keine Biker-Gang, das ist ein Biker-Club und damit nicht weit weg von den Clubs in denen du dich rumtreiben wirst.
versteckter Inhalt:
Bild
Und ja, ich denke in altmodischen Klischees ;)
Theologe hat geschrieben: Wie Stefan schon sagte sind bei Copper alle Darsteller ziemlich blah, während bei Sons of Anarchy die coolen Nebencharaktere das fehlende Charisma von Charlie Hunnam ausgleichen können, wobei der der Charlie Hunnam von heute, nicht mehr mit dem Timo Hildebrand der ersten Staffel vergleichbar ist. Schauspieler und Figur haben doch deutlich an Profil gewonnen.
Das wollte ich auch noch betonen. :wink:

Auch wenn er wohl nie an die Hauptdarsteller anderer großer Dramen herankommen wird, ist er kontinuierlich mit dem Charakter gewachsen und spätestens seit Staffel 4 würde ich ihn guten Gewissens als überdurchschnittlich bezeichnen. In den 3 Folgen von Staffel 5, die ich gesehen habe, sogar mehr als das. Mittlerweile ist er kein Poser mehr, sondern durchaus glaubwürdig.
Wuhu mehr Quality TV vom Talent hinter Rules of Engagement :lol:
Comedy From ‘Rules Of Engagement’ Creator Tom Hertz Gets Put Pilot At CBS
His CBS sitcom Rules Of Engagement has been an unsung hero for the network, an utility player that CBS calls upon when a time slot is in trouble. With the show safely in syndication and possibly heading into its final season on CBS, the network is making sure it is staying in business with Hertz. In a competitive situation, CBS has landed a new relationship multi-camera comedy project from him with a put pilot commitment. Like Rules, its is being produced by Sony Pictures TV and Happy Madison.

The untitled project is based on Hertz’s early relationship with his wife and centers on a young couple that meets and moves in together very quickly and then has to navigate their very different ways of looking at life. Hertz is writing and will executive produce with Happy Madison’s Doug Robinson.

Hertz’s marriage has already inspired a series — his Married to the Kellys on ABC was based on his marriage and his wife’s family. Hertz, repped by WME and Cary Hoffman Management, also served as showrunner on Spin City and The King of Queens. Rules Of Engagement is slated to return for a seventh season in midseason.
Immerhin bestünde da nicht die Gefahr, dass ich mehr als 2 Episoden damit verschwende. Rules ist neben Mike & Molly eine der wenigen Sitcoms, denen ich so gar nichts abgewinnen und somit schnell den Rücken kehren konnte. Wenn Animal Practice nicht abgesetzt worden wäre, hätte ich wahrscheinlich selbst dem Murks noch 10 Folgen gegeben. :lol:
Ich hab traurigerweise alle Rules of Engagement Folgen gesehen, die meisten sogar doppelt. Aber ja, die Serie war wirklich nur selten mehr als unterster Durchschnitt.
ultimateslayer hat geschrieben:Ich hab traurigerweise alle Rules of Engagement Folgen gesehen, die meisten sogar doppelt. Aber ja, die Serie war wirklich nur selten mehr als unterster Durchschnitt.
Als klassische SitCom völlig OK - sie dagegen in einem Atemzug mit Mike&Molly zu nennen, fast schon eine Straftat :evil:
Ab Staffel 3. mit der Einführung des Charakters "Timmy" Definitiv Überdurchschnittlich, denn im schnitt kommt jede Zweite SitCom Zurecht, ja nicht mal auf eine Zweite Season!
Atum4 hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Ich hab traurigerweise alle Rules of Engagement Folgen gesehen, die meisten sogar doppelt. Aber ja, die Serie war wirklich nur selten mehr als unterster Durchschnitt.
Als klassische SitCom völlig OK
Ja unterster Durchschnitt war eh etwas zu harsch. Durchschnittlicher Durchschnitt triffts eher. Hat verlässlich ein paar gute Lacher, aber ist letztlich einfach viel zu Ideen- und mutlos. Ein Paradebeispiel für Durchschnittlichkeit halt.
FOX November Schedule Includes 'The Mob Doctor'

FOX is making the cancellation prediction game interesting this year by scheduling The Mob Doctor three times in November.
:shock: Didn't see that coming.
ultimateslayer hat geschrieben:
FOX November Schedule Includes 'The Mob Doctor'

FOX is making the cancellation prediction game interesting this year by scheduling The Mob Doctor three times in November.
:shock: Didn't see that coming.
Da hier im Sub schon geschrieben wurde, dass FOX für die November Folgen Werbung macht, und ich diese Berichte einfach mal geglaubt habe (kamen die nicht von Bobby?) überrascht mich das jetzt nicht so sehr.
FOX zieht die 13 Folgen eiskalt durch...weil sie nix anderes auf die Schnelle haben. :lol:
Und da der Mafia Teil in der Serie wirklich gut geworden ist, freut mich diese Ankündigung. :mrgreen:
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 124