RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Scotti
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: ansonsten ist das die letzte Supertalent-Staffel gewesen.
Das will ich stark hoffen.
Ich sah eben die letzten 5 Minuten nach dem Heimkommen, so zwischen PC hochfahren und umziehen. Das ist ja selbt etwas angeschickert nicht zu ertragen. Das ist die hinterletzte Rotze. Ohne Witz.
Wir haben schon erwähnt, dass der Feuertyp untalentiert war. :mrgreen:
von Rodon
Dieses Mal nur 23,8%, ohne besondere Konkurrenz im Gegenprogramm. "Das Supertalent" wankt!
von Sentinel2003
Doug Heffernan hat geschrieben:Die Quittung für die letzten beiden Shows hat RTL nun in Zahlen vorliegen. :lol:

Jepp, ich habe so eine Schadenfreude über diese bröckelnden Quoten..... :mrgreen: ....tja, Liebe Frau Schäferkordt, die Castingshowzeit ist wohl auch bei Ihnen langsam vorbei......

Und Tokio Hotel in der nächsten DSDS-Staffel, schlimmer gehts wohl echt kaum.....mit dieser komischen Kreatur von Sänger....
von Kunstbanause
Trotzdem gucken noch immer zu viele Leute diesen Dreck. Mir wird schlecht, wenn ich schaue, wie mies die Kreutzer Kommt-Quoten im Vergleich zum Superverdummungstalent ausgefallen sind.
von Elhana
Kunstbanause hat geschrieben:Trotzdem gucken noch immer zu viele Leute diesen Dreck. Mir wird schlecht, wenn ich schaue, wie mies die Kreutzer Kommt-Quoten im Vergleich zum Superverdummungstalent ausgefallen sind.
Ich kann Supertalent nicht ertragen, ich hab's mal versucht, aber es regt mich aufgrund dieser unsäglichen Inszenierungen und der Machart zu sehr auf.^^

Wäre ich gestern zu Hause gewesen, hätte ich "Kreutzer kommt", das klang nach Niveau.
von AndiK.
Ganz klarer Tagessieger war gestern wieder das Supertalent.
Tolle Show wieder gestern.
von Commi
AndiK. hat geschrieben:Ganz klarer Tagessieger war gestern wieder das Supertalent.
Dass die Quoten sinken, ignorierst du?
von Kunstbanause
Dass die Quoten dennoch für den Tagessieg genügen, ist schon traurig genug. Ich schnall es nicht, dass sich so viele Leute so etwas freiwillig antun. Echt nicht. Die Leute WOLLEN berieselt werden, sich die zigste Wiederholung von irgendwas ansehen, sie WOLLEN die Superverdummung auf RestmüllTL anschauen. Nur: Warum? Wieso?

?

??
von TomR.
AndiK. hat geschrieben:Ganz klarer Tagessieger war gestern wieder das Supertalent.
Oh Andi, dann hast du aber eine andere Show gesehen als der Rest (zumindest hier).
von AndiK.
Wieso ?
Manche Sachen waren ganz gut. So sang die eine Frau, sehr gut einen Titel von Withney Houston oder der Tanz mit dem Rollstuhlfahrer. Da lassen sich Leute nicht unterkriegen und zeigen was. Muss auch nicht perfekt sein. Und die Jury macht ihre Sache auch gut.
Zuletzt geändert von AndiK. am So 21. Okt 2012, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
AndiK. hat geschrieben:Wieso ?
Ich komme mir manchmal wie eine Schallplatte vor: weil die Show seit letzter Woche mega langweilig ist. Was da wieder an unnötigen Filmchen und Geschichten gezeigt wird, ist dem Spaß beim Gucken nicht gerade förderlich. Dazu wieder Zeitlupen, erschrockene Gesichter und langweilige Freaks. Die ersten zwei Ausgaben der Staffel waren super, aber was gerade passiert ist unschön und wird genau richtig quittiert. Nächste Woche könnte man so ganz locker unter 20 % rutschen und in zwei Wochen läuft wieder "Wetten,dass...?!".
Oder was fandest du gestern an der Sendung so gut? Außer dem Österreicher und der dunkelhäutigen Whitney-Houston-Sängerin konnte mich niemand wirklich begeistern.
von AndiK.
Man muss es ja nicht sehen. Gottlob ist da ist jeder frei in seiner Entscheidung und kann umschalten.Z.b. Es gab ja auch noch den "klügsten Deutschen 2012" auf ARD.
Zuletzt geändert von AndiK. am So 21. Okt 2012, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Doug Heffernan
TomR. hat geschrieben:Außer der dunkelhäutigen Whitney-Houston-Sängerin konnte mich niemand wirklich begeistern.
Selbst die fand ich nicht so gut, wie sie dargestellt wurde.

Die Quoten sind gut, aber im Vergleich muss sich RTL berechtigte Sorgen machen. Da kann man nichts mehr schönreden.
von Neo
Kunstbanause hat geschrieben:Dass die Quoten dennoch für den Tagessieg genügen, ist schon traurig genug. Ich schnall es nicht, dass sich so viele Leute so etwas freiwillig antun. Echt nicht. Die Leute WOLLEN berieselt werden, sich die zigste Wiederholung von irgendwas ansehen, sie WOLLEN die Superverdummung auf RestmüllTL anschauen. Nur: Warum? Wieso?

?

??
Na, da sieht man wenigstens aussergewöhnliche Künstler und nicht nur so lumpige Sänger. Die Vielfalt machts. Das Publikum ist da nur ehrlich, wenn sie jemanden ausbuhen o.ä. und Dieter Bohlen + Gottschalk haben echt ein paar kecke Sprüche auf den Lippen. Das ist manchmal urkomisch. Michelle ist ja eh ein Augenschmaus und super sympathisch. :)
Und wie du schon sagtest, geht es eben ums berieseln lassen und das ist hier natürlich doppelt und dreifach geboten. Ich finde es ab und an echt großartig und sehr unterhaltsam. *Sarkasmus off*
von Commi
Puh, bin ich froh, dass du das mit den außergewöhnlichen Künstlern nicht ernstmeintest.

AndiK. & TomR.:
Geschmäcker sind halt verschieden. Der eine fand die Show gut, der andere nicht. Ich persönlich finds schon schlimm genug, dass ihr diese Volksverarsche überhaupt schaut. :)

Ich freu mich jedenfalls sehr, dass die Quoten weiter bröckeln. Und irgendwann schalten auch die Letzten weg, die sich nur berieseln lassen wollten. Weil die im Grunde auch wissen, dass sie verarscht werden.
von Doug Heffernan
Meinst Du mit "verarschen" die erste Sendung? Wo gesagt wurde, dies & das kommt nach der Werbung und gleich gleich gleich und am Ende kam nix?

Ansonsten verstehe ich deine Aussage nicht, schließlich ist es immernoch eine SHOW oder nicht? :wink:
von Kunstbanause
Commi hat geschrieben:Puh, bin ich froh, dass du das mit den außergewöhnlichen Künstlern nicht ernstmeintest.
Ich bin froh, dass sein komplettes Posting nur so vor Ironie strotzt...
von Neo
Kunstbanause hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Puh, bin ich froh, dass du das mit den außergewöhnlichen Künstlern nicht ernstmeintest.
Ich bin froh, dass sein komplettes Posting nur so vor Ironie strotzt...
Hm...ich bin froh, dass kein Fan-Boy mir zustimmte. Sowas ist immer höchst unangenehm, deshalb auch der nette Verweis am Ende. Schön wars. :(
von S!lent
Zum Glück hab ich nur bei der Whitney-Tante eingeschaltet und die war gut, mehr aber auch nicht.

Die Show hat leider immer noch zu gute Quoten, wenngleich natürlich ein fetter Abwärtstrend zu sehen ist. Man vergleiche mal die Quoten der letzten Staffel.
von Pierre
S!lent hat geschrieben:Zum Glück hab ich nur bei der Whitney-Tante eingeschaltet und die war gut, mehr aber auch nicht.

Die Show hat leider immer noch zu gute Quoten, wenngleich natürlich ein fetter Abwärtstrend zu sehen ist. Man vergleiche mal die Quoten der letzten Staffel.
Der Vergleich zu 2010 ist noch "krasser", damals holten man mit solch einen Gegenprogramm 20% mehr in der Zielgruppe :lol:

Mich freuts extrem wie die Quoten weiter und weiter sinken. Und RTL dachte am Anfang sicher mit Gottschalk werden noch mehr Zuschauer einschalten als zuvor, tjaaa. :D
Kann den meisten hier auch nur zustimmen, dass meiste was gezeigt wird ist einfach nur langweilig, unnötig. Vor allem es werden von Jahr zu Jahr mehr Sänger/in, zum kotzen, sollen die lieber zu DSDS oder TVoG gehen.
von Rodon
Pierre hat geschrieben:Mich freuts extrem wie die Quoten weiter und weiter sinken. Und RTL dachte am Anfang sicher mit Gottschalk werden noch mehr Zuschauer einschalten als zuvor, tjaaa. :D
Was einen ja schon den Schluss ziehen lässt, dass Gottschalk auf den normalen Zuschauer kaum noch Anziehungskraft besitzt. Seine Vorabendshow wollte keiner sehen, die "WD"-Quoten bröckelten zusehends und das gleiche passiert jetzt beim "Supertalent".
von Sentinel2003
AndiK. hat geschrieben:Wieso ?
Manche Sachen waren ganz gut. So sang die eine Frau, sehr gut einen Titel von Withney Houston oder der Tanz mit dem Rollstuhlfahrer. Da lassen sich Leute nicht unterkriegen und zeigen was. Muss auch nicht perfekt sein. Und die Jury macht ihre Sache auch gut.

Irgendwie komme ich mir bei deinem Posting vor, wie im falschen Film.... :roll:

Du magst die Show echt.....

Ich hoffe, daß die Quoten noch viel weiter sinken....
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 84