Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mir ist im Vorfeld zu Ohren gekommen, dass einige User diesen Contest nutzen wollten, um etwas zu beweisen und um zu trollen.
Wer hat dir das denn gesagt?
Das ist nach meinem Posting doch wohl völlig unerheblich.
Ich hab erklärt, worüber sich hier ein paar im Spaß (!) unterhalten haben. Mit rumtrollen hatte das nix zu tun. Und keiner meiner Spacko-Affen hat einen Troll-Song eingereicht.
Huch... da wird es wohl jemand anderes sein, was? :)

Aber es ist doch auch egal. Vica sagte, die Sache ist geklärt und alles ist schick.
Die Pn's mit dem Songpaket sind raus. Wer noch keine bekommen hat, hat Pech gehabt, oder muss sich mal melden :wink:

EDIT: Es hat niemand einen Trollsong eingereicht. Die Sache hat sich geklärt. Es war ein Missverständnis. Alles geht seinen Gang.
Bild

4. 80 Punkte: zvenn
Imagine Dragons - "It's Time"

5. 72 Punkte: Stefan
Iyeoka - "Simply Falling"

6. 66 Punkte: Tangaträger
Muse - "Madness"

7. 62 Punkte: TorianKel77
The Script feat. will.i.am - "Hall of Fame"

8. 61 Punkte: CommanderNOH
Reidun Saether - "High on love"

8. 61 Punkte: Grewel
Two Door Cinema Club - "Handshake"

10. 57 Punkte: Smudy
Madeon - "Finale"

11. 46 Punkte: JackieZ
Ghost Of Tom Joad - "Black Music"

12. 45 Punkte: Columbo
The Offspring - "Cruising California"

13. 39 Punkte: Plem
Alt-J - "Fitzpleasure"

14. 34 Punkte: Fabi
Carly Rae Jepsen - "This Kiss"

14. 34 Punkte: vicaddict
No Doubt - "I'm just a girl"

16. 27 Punkte: rosebowl
Melissa Etheridge - "Like The Way I Do"

17. 24 Punkte: blra
The Big Pink - "Hit The Ground (Superman)"
Platz 5.. bin ich sehr zufrieden, auch wenn es mal schön wäre, wieder mal auf der Grafik und nicht kurz darunter zu sein *gg*
Aber congrats an die Top 3 und alle, die mit ihren Plätzen zufrieden sind :)

Und danke an Vica für die etwas chaotische Spielleitung ;)
Weihnachtssongcontest FTW.
Wer dagegen ist, ist doof. So.

Danke an alle, die mir Punkte gaben. Und vor allem jotobi und Vica für die 12er. :)

Glückwunsch an den Gaul zum Sieg. Das lag nur an mir. Wie auch, dass Grewel und ich punktgleich sind. Den einen Punkt, den er brauchte, um zu meinem grandiosen Mörder-Killer-Song aufzuschließen, bekam er von mir. :)
Grewel hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, es gibt nen Weihnachtscontest? Ja, bitte :o
Bitte was? :shock: Das scheitert doch schon daran, dass sich alle Leute auf die gleichen 5 Lieder stürzen?
Rofl was? Es gibt tausende Weihnachtssongs. Warum sollte es daran scheitern?
Und wer halt dann nicht mitmachen will, bleibt halt weg. So einfach.
Glückwunsch an den Gaul, jotobi und Eva <3

Danke an Vica für die Leitung. Ich cheere dafür, dass du das nächste Mal die Songs nummerierst - und auf die Songlängen achtest (was auch die Teilnehmer tun sollten). :P

Einen Motto-Contest für Weihnachtslieder finde ich ziemlich langweilig.
An sich liebe ich ja Weihnachten und alles was dazugehört. Also auch so gut wie jedes Weihnachtslied. Nur ist dann der Effekt, was Neues kennenzulernen, nicht mehr so vorhanden. Wird ja sehr sehr vieles Bekanntes dabei sein, schätze ich mal. Da ist die Wahrscheinlichkeit eben auch hoch, dass man noch mehr zu den Bekannten gelenkt wird. Es wäre wohl nichts mehr mit vielen unbekannten Songs. Und das ist ja eins der Ziele vom QSC.
Wäre vielleicht als eine Art Sub Contest irgendwie besser machbar?! Oder, wenn Motto, dann ein breiteres?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11