cooky hat geschrieben:Findest du echt?
Kann nur für mich sprechen und nahm nun auch nicht sooft teil wie viele andere. Aber so bin ich noch nie vorgegangen. Hab mir jedes Mal Gedanken gemacht, musste an den ein oder anderen Song über Bekannte rankommen.
Ich will damit auch niemanden angreifen, aber ich habe schon den Eindruck. Es gibt Teilnehmerinnen wie Kell oder Eva, die haben schon immer Indiemucke geschickt, mit der ich nichts anfangen kann und das ist ja auch in Ordnung, aber da gab es dann noch andere User beim Contest die etwas Abwechslung reingebracht haben. Inzwischen sind das 6, 7 andere, die in die gleiche Kerbe schlagen, das finde ich einfach langweilig.
Zum Vergleich: Bei früheren Contests hatte ich immer gerade so zehn Songs, die mir mehr oder weniger gefallen haben und denen ich mit gutem Gewissen habe Punkte geben können. Inzwischen sind das nur noch vier, fünf und die restlichen 12-15 Songs treffen sowas von überhaupt nicht meinen Geschmack, bekommen aber trotzdem Punkte.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass einige User nicht mehr mitmachen, deren Songs ich fast immer mochte, aber im Moment hat das für mich mehr von einem Indie/Alternative Songcontest, bei dem es noch drei, vier Exoten gibt.