ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Quotenfreak
Confuse hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:ich hab die Folgen gestern leider verpasst :cry: wer ist denn rausgeflogen?
Keine! :D Heidi Klum hat überraschenderweise gesagt, dass niemand fliegt.
ich habs gewusst ...also weil in Taff kam ein Bericht über benimmregeln...das war so ne Socyity-tuss und die hat versucht ihnen benimmregeln beizubringen...des kam gestern aber net...drum lässt sich darauf schließen das es nächste woche kommt...(und da waren noch alle 3 dabei)
von Soey
Mir war das irgendwie auch klar. Ich weiß auch nicht warum.

1. Hat man in der Vorschau nicht gesehen, dass jemand geflogen ist,

2. macht es das Finale irgendwie spannender wenn die Mädels noch zu dritt sind und

3. hatte ich das irgendwie einfach im Gefühl :D
von YJ
Confuse hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:ich hab die Folgen gestern leider verpasst :cry: wer ist denn rausgeflogen?
Keine! :D Heidi Klum hat überraschenderweise gesagt, dass niemand fliegt.
*strahl*Ivonne ist noch drinnen :lol:
vielen Dank für die Informationen!
von Baby
Also ich versteh nicht wieso so viele gegen Jennifer stänkern!! :shock:

Klar, die redet wie ne Schlaftablette *lol*
Aber als Topmodel muss man ja auch keine Buchlesung abhalten oder?
Und den Schauspielteil hat sie zweifellos am besten von allen dreien gemacht.
Und auch der Motorradshot war eindeutig PRO Jennifer ... die beiden anderen sagen aus wie süße Engelchen denen man zu dunkle Klamotten angezogen hatte *lol*

Yvonne ist für mich ehrlich gesagt keine potentielle Siegerin mehr. Ich finde sie würde in der Masse untergehen. Sie ist hübsch, nicht dass mich jetzt hier einer falsch versteht... und sie hat ne Wahnsinnsfigur - aber sie sieht immer gleich aus. Immer sexy - egal was sie tut. Und diese Elvisschnute nervt mich persönlich wirklich sehr, weil die ist sehr oft absolut unangebracht!
Aus der Masse - find ich - hebt sie sich nicht ab...

Lena G. is wohl der Favorit :wink:
Das ist okay, ich find sie sehr hübsch. Vor allem auch weil bei den Fotos immer mehr rauskommt als man von Lena erwarten würde, wenn man sie so sieht und das will was heißen. Ihr Bodypaintingbild war absolut genial
Aber irgendwas... fehlt mir bei der. Ich kann nicht mal genau sagen was. Sie wirkt oft so ... mmmh ...unfertig irgendwie.

Also... inzwischen ist mein Favorit Jennifer geworden. Ich finde sie am vielseitigsten!!
von cooky
Vielleicht hat Jennifer das Auto ja shcon als so eine Art "Trostpreis" bekommen, da die Jury sich schon sicher was das sie nicht GNTM wird. Anders aknn ich es mir nicht erklären, da die anderen beiden besser waren!
Ich fand Jennifer zwischenzeitlich sher gut, doch sie hat in den letzten beiden Folgen wieder verdammt nachgelassen.

Edit: Die Bilder von Lena M. sind echt klasse! Sie sieht echt aus wie ein Model. Nicht so wie die drei Finalistinnen ,die sehr hübsch sind, wo mir aber einfach dieses "modelige" fehlt. Wollt ihr mla sehen was Janina so gemahct hat? http://www.holzknecht.at dann auf Backstage. Dann stehen unten kleine Quadrate, da auf das fünfte.
von Soey
Ich fand sie gestern auf dem Laufsteg eigentlich ganz gut, obwohl es natürlich stimmt: Sie hatte nur einen Auftritt im Gegensatz zu den anderen beiden und hat sich bei dem Casting ziemlich doof angestellt.

Dieser Gang! Wieso greift die Jury da nicht mal ein?

Muss aber auch sagen, dass ich sie immer besser finde... Am Anfang fand ich sie ganz schrecklich, aber es wurde immer besser. Ihre Stimme ist nicht das Problem. Nur der Dialekt muss auf lange Sicht defintiv weg.

Yvonne war gestern auch echt super, obwohl ich ja eigentlich gar nicht so begeistert von ihr bin... aber auf dem Laufsteg hat sie sich toll gemacht. Aber als sie dem Designer das Haar abgezupft hat... War das peinlich! Teilweise benimmt sie sich echt wie ne 17-Jährige, zu kindisch um GNT zu werden.

Und Lena? Lena ist superhübsch - irgendwie auch meine Favouritin, aber 1. war sie gestern nicht so besonders auf dem Laufsteg und 2. stimmt es echt, was hier schon jemand geschrieben hat, sie ist eher der Typ für Beautyfotos, als so das typische Model.

Na ja, ich bin jedenfalls sehr gespannt auf nächste Woche.

OT: Jemand von euch gestern TV Total gesehen? Ich musste echt lachen, als Stephan von dem Visagisten (wie heißt er denn nur?) geschminkt wurde. und dann dieses "Tobias, welche findest du am besten von denen? Besorg ich dir!"
von cooky
Soey hat geschrieben:
OT: Jemand von euch gestern TV Total gesehen? Ich musste echt lachen, als Stephan von dem Visagisten (wie heißt er denn nur?) geschminkt wurde. und dann dieses "Tobias, welche findest du am besten von denen? Besorg ich dir!"
Na den Armin meinst du ;)
von Soey
Genau - Armin, danke!
von Khamelion
Gerade weil man die Entscheidung manchmal gar nicht nachvollziehen kann, würde ich es besser finden, dass sie die Meinungen der Jury auch mal öffentlich preisgeben und nicht immer im geheimen bereden. So hat man wenigstens mehr Einblick in die Kritk und der Grund für das Urteil.
von cooky
Khamelion hat geschrieben:Gerade weil man die Entscheidung manchmal gar nicht nachvollziehen kann, würde ich es besser finden, dass sie die Meinungen der Jury auch mal öffentlich preisgeben und nicht immer im geheimen bereden. So hat man wenigstens mehr Einblick in die Kritk und der Grund für das Urteil.
naja eigentlich eine gute Idee, aber da geht dann auhc ein bisschen die Spannung flöten. Dann wüsste man wer auf der Kippe steht und beim nächsten mal weg ist.
Sagt eingtlich nieman was zu dem Janina Video?
von Baby
Is aber alt das Vid oder?
Da hat sie ja noch ihre langen Haare...

Is mir etwas zu extrem geschminkt, sie sieht so alt aus irgendwie... :roll:
von Khamelion
cooky hat geschrieben:naja eigentlich eine gute Idee, aber da geht dann auhc ein bisschen die Spannung flöten. Dann wüsste man wer auf der Kippe steht und beim nächsten mal weg ist.
Sagt eingtlich nieman was zu dem Janina Video?
Also man muss ja nicht gleich jede Beurteilung hören, aber ein kleiner Ausschnitt ihrer Kritik zumindest wäre wünschenswert.
von De|Leer
Ich dachte ja eigentlich, dass das Finale live sein wird....
aber es wird nichts davon gesagt in den Trailern....

Also nicht live ? :roll:
von cooky
Man kann jedoch auf Pro7.de Karten für das Finale gewinnen.
von body&soul
Ich denke auch, dass es LIVE sein wird, denn in der letzten Show haben sie noch keine Vorschau für das Finale gezeigt, was sonst ja immer üblich war.
Und was mich stört, dass eine der kandidatinnen schon auf einem Titelblatt einer deutschen Zeitschrift war. Yvonne war die Übeltäterin, und das finde ich nicht gut.
von Saphire
Besser als Michaela die schon nackig in der Presse war !
Es heisst ja auch nur germanys next Topmodel und nicht total anfänger werden zu Topmodeln !
Lena M. und auch Janina haben auch erfahrungen gehabt .
von Baby
Ich wusste nicht dass das live is... mmmh das is natürlich gut, dann is ja wirklich noch alles offen 8)

Okay, dann kann ich Däumchen drücken - für Jenny
von AlphaOrange
Baby hat geschrieben:Ich wusste nicht dass das live is... mmmh das is natürlich gut, dann is ja wirklich noch alles offen 8)
Das würde natürlich allem widersprechen, was hier in den letzten Wochen gemutmaßt wurde und das ich von vornherein bezwifelt hatte.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:Ich wusste nicht dass das live is... mmmh das is natürlich gut, dann is ja wirklich noch alles offen 8)
Das würde natürlich allem widersprechen, was hier in den letzten Wochen gemutmaßt wurde und das ich von vornherein bezwifelt hatte.
Wär natürlich toll, denn das würde heissen, dass Yvonne noch eine Chance hat. :D
von YJ
Confuse hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Wär natürlich toll, denn das würde heissen, dass Yvonne noch eine Chance hat. :D
*strahl*
das wäre echt total klasse^^
von Baby
Ich hab zwar jetzt net alle 15 Seiten gelesen, aber wieso sollte sie keine Chance mehr haben?
Auch wenns schon gelaufen wäre... was ändert denn das?
Es ist dennoch die Entscheidung der Jury... und ob die das was sie entscheidet nun vor 2 Wochen schon entschieden hätte oder in 2 Tagen entscheidet - wir wissen es nicht und hätten es auch ohne die "Live"-Erkenntnis nicht gewusst... :?
von Quotenfreak
Baby hat geschrieben:Ich hab zwar jetzt net alle 15 Seiten gelesen, aber wieso sollte sie keine Chance mehr haben?
Es ist dennoch die Entscheidung der Jury... und ob die das was sie entscheidet nun vor 2 Wochen schon entschieden hätte oder in 2 Tagen entscheidet - wir wissen es nicht und hätten es auch ohne die "Live"-Erkenntnis nicht gewusst... :?
weil es Gerüchte gibt wer schon gewonnen hat...
das die show schon gelaufen ist und nur noch im TV ausgestrahlt wird deshalb^^
von Confuse
Baby hat geschrieben:Ich hab zwar jetzt net alle 15 Seiten gelesen, aber wieso sollte sie keine Chance mehr haben?
In den Spoilern steht, wer nach Angabe verschiedener Zeitschriften (oder auch nur einer; ich weiss nicht so genau *g*), gewinnt.
Da es nun eine Live-Show ist, kann eigentlich niemand davon wissen. Ausser Heidi hätte jemandem ihren Favoriten verraten. :wink:
von scoob
Nur zur Information: Das Finale von "Germany's next Topmodel" ist nicht live.
von Confuse
Markus hat geschrieben:Nur zur Information: Das Finale von "Germany's next Topmodel" ist nicht live.
Hehe... dann sind nun all unsere Hoffnungen vergebens. :cry:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 78