von Andelko
JackieZ hat geschrieben:Hihi :mrgreen:
Ein heimlich gedrehtes Video könnte dem Gegner von Barack Obama die Niederlage im US-Präsidentschaftswahlkampf bescheren. In der mitgeschnittenen Rede sagt Mitt Romney deutlich, was er von fast 50 Prozent der Amerikaner hält: wenig bis nichts.
http://www.ftd.de/politik/international ... 91950.html

Man kann ja sagen was man will aber Romney Kamagne für Obama läuft immer besser :mrgreen:
von Kramer
JackieZ hat geschrieben:Hihi :mrgreen:
Ein heimlich gedrehtes Video könnte dem Gegner von Barack Obama die Niederlage im US-Präsidentschaftswahlkampf bescheren. In der mitgeschnittenen Rede sagt Mitt Romney deutlich, was er von fast 50 Prozent der Amerikaner hält: wenig bis nichts.
http://www.ftd.de/politik/international ... 91950.html
Besonders toll finde ich den Satz das die meisten Amerikaner ja keine Steuern zahlen. Ist das nicht das erklärte Ziel der Republikaner die Steuern möglichst auf Null zu drücken damit der Bürger nicht weiter vom pösen pösen Staat ausgenommen wird ? War nicht erst kürzlich bekannt geworden das Romney trotz Millioneneinnahmen jedes Jahr prozentual weniger Steuern zahlt als ein einfacher Arbeiter. Die Reps besser als jede Comedy schade das so viele Amerikaner sie ernst nehmen.
von vicaddict
Glücklich ist diese Aussage sicher nicht, aber schadet sie ihm wirklich? Er hat doch nicht Unrecht, wenn er sagt, dass diese Leute ihn eh nicht wählen würden. Ob sich die 5-10% in der Mitte davon beeindrucken lassen, steht auf einem anderen Blatt. Zudem darf man nicht vergessen, dass Romney mit solchen Aussagen auch den einen oder anderen rechten Hardliner überzeugt, denn die sind auch nicht alle von ihm begeistert.
von Anspaugh
vicaddict hat geschrieben:Glücklich ist diese Aussage sicher nicht, aber schadet sie ihm wirklich? (...)
Sie ist sicher schädlicher als hilfreich - den Kreis, den er mit seinen Aussagen "ansprach", scheint den diversen Meldungen nach immerhin von enormer Größe zu sein; kaum vorstellbar, daß er da einen adäquaten Ausgleich über andere Lager zustande bringt.

Das glücklichste Händchen in Sachen Wahlkampf hatte er zumindest bis dato nicht.
von Maddi
mag Obama auch eine eher magere Bilanz vorweisen, so halte ich ihn zumindest für grundsätzlich qualifiziert für diesen Job.

wenn man sich Romney, und vor allem die anderen Figuren der GOP da anguckt, bin ich ehrlich erschreckt von der Vorstellung dass so einer jemals mehr Verantwortung haben darf als den Kaffee zu machen.
von Familie Tschiep
Maddi hat geschrieben:mag Obama auch eine eher magere Bilanz vorweisen, so halte ich ihn zumindest für grundsätzlich qualifiziert für diesen Job.

wenn man sich Romney, und vor allem die anderen Figuren der GOP da anguckt, bin ich ehrlich erschreckt von der Vorstellung dass so einer jemals mehr Verantwortung haben darf als den Kaffee zu machen.
So mager finde ich Obamas Bilanz nun auch wieder nicht. Eine Gesundheitsreform ist in den USA ein Meilenstein.
Ich will auf keinen Fall den mormonischen Steuerzahler.
von AndiK.
USA Wahlkampf- in erster Linie Show !

Ich halte das Wahlkamoftheater in den USA für übertrieben. Es ist doch soviel Show dabei. Und wieviel Geld dafür verbraucht wird ! Dafür könnten sie wahrscheinlich allen Obdachlosen ein Dach über den Kopf bieten. Schon der lange Vorwahlkampf zog sich hin. Obama sollte mehr für die Armen tun. Wenn Menschen wieder mehr Geld haben, können sie auch die Wirtschaft durch ihren Konsum fördern. So ist das. Arme Leute können sich ja kaum was leisten.
von Andelko
Duffman hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Es kommt immer dicker für die Reps.Und das so kurz vor der ersten Debatte:

http://www.n-tv.de/politik/US-Wahl/Wahl ... 77511.html
Hehe... Das erinnert an Tingel-Tangel-Bob aus den Simpsons. Er hat das selbe gemacht um Bürgermeister zu werden - ebenfalls als Republikaner :lol:

Daran musste ich auch sofort denken :D
von Andelko
Da hat Romney so ziemliche jeden überrascht.Er hat sich gut verkauft und dadurch das man von ihm nicht allzuviel erwartet hat gewonnen.Obama wirkte erschöpft.

Naja viele wundern sich ja das er Romney nicht richtig attackiert hat.Mich wundert das nicht.Warum sollte er sein ganzes Pulver am anfang verschiessen
von Neo
Ich glaube eher, dass Obama schlecht beraten war. Es sollte Sicherheit ausstrahlen und gelassen wirken, aber dann nicht gegen den Gegner zu schießen, bewirkte eher das Gegenteil. Das Pulver verschießen wäre aber bei dieser Debatte gar nicht so schlecht gewesen. Immerhin ist es das größte Thema im Wahlkampf und da sollte man die Leute schon auf seine Seite holen. Mehr Schmackes hätte da Obama gut gestanden.
von Andelko
Neo hat geschrieben:Ich glaube eher, dass Obama schlecht beraten war. Es sollte Sicherheit ausstrahlen und gelassen wirken, aber dann nicht gegen den Gegner zu schießen, bewirkte eher das Gegenteil. Das Pulver verschießen wäre aber bei dieser Debatte gar nicht so schlecht gewesen. Immerhin ist es das größte Thema im Wahlkampf und da sollte man die Leute schon auf seine Seite holen. Mehr Schmackes hätte da Obama gut gestanden.

Ja mehr Schmackes wäre in jedem Fall besser gewesen das ist richtig. Naja jetzt muss es Biden nächste Woche rausholen.
von phreeak
hab nur 10min gesehen, wo es um dieses Obama Care ging, da gefiel mir Obama besser, da er sachlicher und präziser Argumentierte, Romney war da eher oberflächiger.
von Wolpers
Mr. Romney is not the first Republican in recent history to run toward the center during the general election with a winking two-month pass from the far right. George W. Bush did it in 2000, with his talk of compassionate conservatism. And when he took office, he gave the Congressional Republicans their tax cuts and gave the neo-cons their way on foreign policy. And the country got huge deficits and a pointless, expensive and bloody war in Iraq.
http://takingnote.blogs.nytimes.com/201 ... erate-mitt
von Wolpers
Mitt Romney continues to show improved numbers in polls published since the presidential debate in Denver on Wednesday and has now made clear gains in the FiveThirtyEight forecast. The forecast gives him roughly a 20 percent chance of winning the Electoral College, up from about 15 percent before the debate. Mr. Romney’s gains in the polls have been sharp enough that he should continue to advance in the FiveThirtyEight forecast if he can maintain his numbers over the next couple of days.
http://fivethirtyeight.blogs.nytimes.com/
von phreeak
http://www.youtube.com/watch?v=U9G8XREy ... r_embedded#!

Der Bitchfight in den Comments, Reps vs. Dems ist besser als das Video :D

The legalization of same-sex marriage is spreading like a cancer that will in time kill this country. If you study history, you will find that God eventually destroys every nation or culture that accepts homosexuality as a normal way of life. Look at Sodom, Gomorrah, ancient Rome and Greece to name a few.
von Duffman
phreeak hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=U9G8XREy ... r_embedded#!

Der Bitchfight in den Comments, Reps vs. Dems ist besser als das Video :D

The legalization of same-sex marriage is spreading like a cancer that will in time kill this country. If you study history, you will find that God eventually destroys every nation or culture that accepts homosexuality as a normal way of life. Look at Sodom, Gomorrah, ancient Rome and Greece to name a few.
ROFL...
Wer heute noch mit Sodom und Gomorrah etc. argumentiert, hat sicher auch das Millenium verschlafen. :lol:
von phreeak
Eigentlich göhn ich den USA ja Romney wenn sie ihn Wählen, damit se in 4 Jahren wieder rumheulen, weil die Reichen noch reicher sind und die armen und ärmer... Glaub nicht, dass ihm die Mittelschicht und darunter so am herzen liegen. Sind nur gut genug im Wahlkampf.
von Andelko
Das letzte Nacht war der Obama den wir lieben.Agressiv,kämpferisch und leidenschaftlich.So hätte ich ihn mir schon beim ersten Duell gewünscht. Romney war auch wieder gut aber Obama war viel besser.
von Andelko
Letzte Nacht fand die dritte und letzte Debatte statt.Obama war wie erwartet besser als Romney in dieser Debatte in der es um Aussenpolitik ging.

Obama hatte die Lacher auf seiner Seite als er Romney sagte das es nicht nur weniger Schiffe sonder auch weniger Pferde und Bajonette gibt :D Zuvor kritisierte Romney das es zu wenig Kampfschiffe gebe und die Luftwaffe veraltet war.Im Internet ist das der Renner.
  • 1
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 120