ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sweety-26
Also das Wetten Dass Special war mal wirklich mau, hätte mir da mehr versprochen.

Wie es scheint wird ja inzwischen wirklich mehr in Original Kulissen Gedreht, dies wiederum gefälltmir schon.
von Queron
Haha, Jorge auf flachen Schuhen, sein Sturz und sein verpixeltes Gemächt :D
Und Max Giermann in einer Doppelrolle als Joko und Klaas war auch nicht übel. Auch "Wissen macht Ah!" war überzeugend.
von TomR.
Hahaha, ich lach mich grad schief über die Gundula Gause-Parodie! Herrlich. Ebenso gut ist die BTuN-Verarsche. :D
von Fernsehfohlen
Ich finde es bislang leider wieder extremst lahm. Letzte Woche konnte ich mich immerhin über Asi-Dennis und Brigitte Nielsens "Hol das Leckerli" amüsieren, diesmal totale Langeweile.

Fohlen
von cooky
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich finde es bislang leider wieder extremst lahm. Letzte Woche konnte ich mich immerhin über Asi-Dennis und Brigitte Nielsens "Hol das Leckerli" amüsieren, diesmal totale Langeweile.

Fohlen
Finds auch fad.
Berlin Tag und Nacht ist von der Optik zwar klasse und dadurch amüsant, aber lustig ist das absolut nicht.
Wieder der alte Fehler, Aufmachung etc. klasse, aber dafür spart man an den Witzen.
von Kunstbanause
Ich hab's nicht viel länger als eine viertel Stunde ausgehalten. Ich finde es einfach schlecht gemacht, und Giermann ist in meinen Augen so ziemlich der überbewertetste Parodist.
von logan99
War ne richtig schlechte Folge. Sie sollten einfach nur die Geissens parodieren, damit kann man nicht viel falsch machen.
von cooky
Hab nach der Werbung ganz vergessen wieder umzuschalten, denke das zeigt wie toll ich die Ausgabe fand.
von Fernsehfohlen
Ich dachte, ich gehe ganz ohne Lacher aus der Folge raus, aber als Torge begann, "Jeanny" zu zitieren, musste ich dann doch kurz lachen.

Insgesamt aber eine sehr miese Ausgabe.

Fohlen
von logan99
TomR. hat geschrieben:Bin ich so anders??? Ich fand die Ausgabe toll!
Ja, aber dürfte doch keine Neuigkeit für dich sein!?
von TomR.
logan99 hat geschrieben:
Ja, aber dürfte doch keine Neuigkeit für dich sein!?
Was is? Verleih deinem Beitrag bitte etwas Qualität!
von Kunstbanause
Du schaust ja auch Supertalent und sowas. :mrgreen:
von TomR.
Kunstbanause hat geschrieben:
Du schaust ja auch Supertalent und sowas. :mrgreen:
Ich weeß... und dann steh' ich auch noch dazu... :wink: Ja, ich bin halt ein RTL-Fanboy. Ich kann doch auch nix dafür.
von logan99
TomR. hat geschrieben: Was is? Verleih deinem Beitrag bitte etwas Qualität!
Welche Qualität hättest du dir denn auf diese Art von Frage gewünscht!?
von bobicom
Ich fand sie auch nicht so schlimm wie alle anderen hier. Hat mir gestern ganz gut gefallen, war nicht die stärkste Folge aber doch eine gute.
BTuN war gut Parodiert, aber auch the Mentalist,heute journal und die tante von Punkt12. :lol:
Die the Voice parodie fand ich schwach da konnte ich nicht lachen...
von acid
Bei Giermann stört mich seine Omnipräsenz. Er kann es schon gut.
Nur tritt (bei mir) durch die starke Überzeichnung der Charaktere schnell eine Übersättigung ein. :?
von Kunstbanause
Bei ihm hab ich das Problem, dass noch zu viel Giermann durchscheint... je besser ein Parodist ist, desto besser kann er sich doch in die Rolle des Parodierten hineinversetzen. Das sehe ich bei ihm immer seltener.
von Duffman
TVOG war im Ansatz gut... Schlecht fand ich nur die Parodie vom Xavier und das ich nicht kapiert um was es da gerade geht - die habe alle durcheinander geredet, dass ich nichts verstanden habe.
von Konixo
Eine sehr unterdurchschnittliche Folge. Jogi Löw sah für mich auch eher wie ein Prügelopfer aus anstatt einem gut parodierten Gesicht.
Sie sollten wirklich bei den Geissens und der Katzenberger bleiben.
Medium war wirklich grottenschlecht.
von Duffman
Konixo hat geschrieben:Medium war wirklich grottenschlecht.
The Mentalist :wink:
Dafür war die Maske echt gut...
von Tony Montana
Ich fands eher naja - irgendwie verstärkt sich bei mir immer mehr das Problem, dass ich die gezeigten Serien garnicht kenne. Der Berlin-Quatsch, dann der Casting-Schrott, bei dem ich garnichts verstand (was sollte das mit den Sitzen? Und wer wurde hier abgesehen von der ollen Nena parodiert?),...
Die wenigen positiven Ausnahmen waren Lesch, der Anfang des heute Journals (die Nummer war viel zu lang...) und dann noch der Society-Heinz am Ende. Der Paranormal Activity-Clip war ausnahmsweise auch mal amüsant (bisher konnte ich da nur bei der Sache mit der Wohnungsbesichtigung lachen)
von Konixo
Duffman hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:Medium war wirklich grottenschlecht.
The Mentalist :wink:
Dafür war die Maske echt gut...
8) Meinte ich doch!
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 90