von Andelko
JohnDorian hat geschrieben:Dennoch liegt Romney anscheinend knapp vor Obama. Wenn Romney wirklich gewinnen sollte wäre das eine Katastrophe für die USA..

Vor dem Duell ja.Ob er nach dem Duell noch vorne ist glaub ich nicht.Dazu war er zu zurückhaltend.Obama hat jetzt Duelle gewonnen.Knapp wirds bestimmt aber ich glaube Obama wird in den verbeibenden 2 Wochen wieder aufholen
von vicaddict
JohnDorian hat geschrieben:Dennoch liegt Romney anscheinend knapp vor Obama. Wenn Romney wirklich gewinnen sollte wäre das eine Katastrophe für die USA..
Warum? Ich bin auch kein Freund von Romney, aber der war in Massachusettes schon kein rechter Konservativer, sondern eher mitte-links angesiedelt. Warum sollte sich das ändern? Auch Obama war nach der Wahl nicht der Heilsbringer und so wird auch Romney nicht der Teufel sein. Am Ende wird jeder, der Präsident ist, Realpolitik machen müssen und angesichts der Wirtschaftslage der USA sind die Handlungsspielräume verdammt eng, zumal sich im Kongress die Machtverhältnisse dann eh wieder drehen.

Ich glaube nicht, dass Romney gewinnen wird, aber die Welt würde davon auch nicht untergehen.
von redlock
JohnDorian hat geschrieben:Dennoch liegt Romney anscheinend knapp vor Obama.
Tut er nicht :!:

Entscheident sind die Stimmen im ''Electoral College,'' also wie es in den einzelnen Bundesstaaten aussieht. Obama führt in zwei der vier großen entscheidenden Swingsstates z.T. recht klar: Ohio, Pennsylvania. In Virgina führt er knapp, Florida hat Obama verloren.
Romney hat noch nicht verloren, aber Obama führt das Rennen an.

Ich empfehle:
http://fivethirtyeight.blogs.nytimes.com/
von Andelko
Donald Trump hat wieder was über Obama herausgefunden und will es morgen via Twitter Publik machen :roll:

http://www.cnbc.com/id/49515813

Dieser Depp geht mir zunehmend auf den Sa**. Wegen dem sah sich Obama Anfang des Jahres gezwungen seine Geburtsurkunde zu veröffentlichen.

Mich regt das gerade tierisch auf.irgendwann ist es gut
von Duffman
Andelko hat geschrieben:Donald Trump hat wieder was über Obama herausgefunden und will es morgen via Twitter Publik machen :roll:

http://www.cnbc.com/id/49515813

Dieser Depp geht mir zunehmend auf den Sa**. Wegen dem sah sich Obama Anfang des Jahres gezwungen seine Geburtsurkunde zu veröffentlichen.

Mich regt das gerade tierisch auf.irgendwann ist es gut
Obama sollte eine Steuersenkung auf Toupets einführen... Dann hätte er auch den auf seiner Seite :D
von phreeak
redlock hat geschrieben: Florida hat Obama verloren.

Ach haben die Reps wieder Leichen ausgebudelt damit sie wählen können? :mrgreen:
von redlock
phreeak hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Florida hat Obama verloren.

Ach haben die Reps wieder Leichen ausgebudelt damit sie wählen können? :mrgreen:
u.a. :lol:
von Andelko
Wolpers hat geschrieben:Der Poll-Agreggator "fivethirtyeight" sieht Obama immer noch vorne:

Bild Bild
http://fivethirtyeight.blogs.nytimes.com/

Wird dennoch sehr knapp für Obama.Aber es lässt sich zumindest eine ganz leichte Tendenz in Richtung Obama erkennen.

Florida wird wohl wirklich Romney gewinnen.Fragt sich nur wieviele Tote dort ihre Stimme abgegeben haben :D
von Andelko
Ja da bestätigt sich meine Aussage von gestern das die Tendenz wieder zu Obama geht.

Ich denke die kommenden Tage wird es noch deutlicher.Viele werden sich sagen."Gut unter Obama geht es mir jetzt nicht soviel besser aber bei dem weiß ich was ic von ihm erwarten kann.Bei Romney weiß ich das eben nicht."
von AndiK.
Obama hat es nicht geschafft, Frieden in Afghanistan zu schaffen. Und das als Friedensnobelpreisträger !
von 2Pac
AndiK. hat geschrieben:Obama hat es nicht geschafft, Frieden in Afghanistan zu schaffen. Und das als Friedensnobelpreisträger !
Dafür hat er in auch nicht bekommen. Viel verwerflicher finde ich das der Friedensnobelpreisträger bin Laden nicht mal leben fassen wollte.
Also man kann über Russland und China sagen was man will, aber die USA ist hat die Rechtsstaatlichkeit sicher nicht gepachtet.
Dennoch ist Obama das kleinere Übel. Republikaner sind mir einfach zu Kriegslustig.
von vicaddict
Als ob sich Romney nen Krieg leisten könnte :roll: Interessant wird es dann aber auch in 4 Jahren, wenn erneut kein Präsident/Vizepräsident antreten können wird.
von 2Pac
vicaddict hat geschrieben:Als ob sich Romney nen Krieg leisten könnte :roll: Interessant wird es dann aber auch in 4 Jahren, wenn erneut kein Präsident/Vizepräsident antreten können wird.
Na George hat sich auch in seiner ersten Amtszeit einen Krieg geleistet und wurde wieder gewählt. Aber es muss auch nicht gleich ein ganzer Krieg sein. Ein paar Schusswechsel reichen schon um den rechten Flügel zu bedienen. Iran und Nordkorea stehen quasi als Gegner schon Schlange. Möglicherweise zieht Israel die Amis mit rein...
von Andelko
2Pac hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Obama hat es nicht geschafft, Frieden in Afghanistan zu schaffen. Und das als Friedensnobelpreisträger !
Dafür hat er in auch nicht bekommen. Viel verwerflicher finde ich das der Friedensnobelpreisträger bin Laden nicht mal leben fassen wollte.
Also man kann über Russland und China sagen was man will, aber die USA ist hat die Rechtsstaatlichkeit sicher nicht gepachtet.
Dennoch ist Obama das kleinere Übel. Republikaner sind mir einfach zu Kriegslustig.

Obama wollte Osama lebend fassen und vor Gericht stellen.Nur das war in der Situation nicht möglich. Osama hat zuviel Widerstand geleistet.
von AndiK.
2Pac hat geschrieben: Dafür hat er in auch nicht bekommen. Viel verwerflicher finde ich das der Friedensnobelpreisträger bin Laden nicht mal leben fassen wollte.
Also wozu hätte bin Laden lebend gefasst werden sollen ? Für einen Prozeß ? Nein, es gab nichts mehr zu verhandeln. Er hat den Tod Tausender Menschen am 11.9.01 in New York zu verantworten - er schickte Atta u.Co dorthin. Wozu sollte dieser Mistkerl noch das Recht haben, zu leben ? Ich frage mich aber, wie es sein kann, dass es nach 10 Jahren Einsatz in Afghanistan noch immer nicht besser ist, eher schlimmer. Auch unsere deutschen Soldaten sollten da raus. Die Verantwortung der staatlichen Ordnung sollte wieder in die Hände der Afghanen. Nun sollten sie willens und fähig sein, die Ordnung in ihrem Land zu gewährleisten.
von Atum4
Eine lebender Gefangener Bin Laden - wäre doch ein viel zu großes Sicherheitsrisiko gewesen. Wenn schon wegen WiKiLeaks in Kriegsgebieten die Warnungen nach oben schnellen - hätte man sich so etwas nie im Leben getraut :| aber ist nur meine Meinung :|
von AndiK.
Atum4 hat geschrieben:Eine lebender Gefangener Bin Laden - wäre doch ein viel zu großes Sicherheitsrisiko gewesen. Wenn schon wegen WiKiLeaks in Kriegsgebieten die Warnungen nach oben schnellen - hätte man sich so etwas nie im Leben getraut :| aber ist nur meine Meinung :|
Ja dadurch hätte es auch Erpressungen von bin Ladens Terrorjüngern geben können, die seine Freilassung gefordert hätten. Möglicherweise gäbe es Terroranschläge.

Obama hat in unverantwortlicherweise große Teile der Führungsrolle in der USA in der Welt abgegeben. Lieber steckt er Milliarden nein sogar Billionen in den Krieg. Mag sein, dass Bush Fehler gemacht hat, aber wenn Islamisten die freie Welt angreifen, muss man handeln. Obama wirkt doch oft hilflos. Ein US-Präsident muss Stärke zeigen.
von 2Pac
Zur Rechtsstaatlichkeit gehört auch das man Verbrechern einen fairen Prozess macht wie z.B. die Norwegern das mit Breivik gemacht haben. Aber ein Friedensnobelpreisträger der Auftragsmorde ausstellt scheint mir diesen nicht würdig.
Wenn sie Osama geschnappt hätten, ihn verurteilt und dann in irgendeine Gaskammer verreckt lassen hätte wäre das okay. Die Gewaltenteilung ist dazu da einer Person nicht zu viel Macht zu geben. Barack ist nicht Kläger, Richter und Henker in einer Person, sondern der Präsident.
von fernsehfreak36
2Pac hat geschrieben:Zur Rechtsstaatlichkeit gehört auch das man Verbrechern einen fairen Prozess macht wie z.B. die Norwegern das mit Breivik gemacht haben. Aber ein Friedensnobelpreisträger der Auftragsmorde ausstellt scheint mir diesen nicht würdig.
Wenn sie Osama geschnappt hätten, ihn verurteilt und dann in irgendeine Gaskammer verreckt lassen hätte wäre das okay. Die Gewaltenteilung ist dazu da einer Person nicht zu viel Macht zu geben. Barack ist nicht Kläger, Richter und Henker in einer Person, sondern der Präsident.

Wozu? Nur damit dieser Massenmörder seinen geistigen Dünnpfiff bei einem Prozess absetzen kann? Nein, so wie es gelaufen ist, war es total richtig. Um Bin Laden braucht man keine Träne nachweinen, der hat das bekommen was er verdient. Nur hätte es viel früher passieren müssen. Während des Prozesses wäre die Terrorgefahr ungleich höher gewesen, so ist er weg und er kann sich nicht mehr als Märtyrer inszenieren. Ich hoffe auch, das Obama gewinnt, Romney mag ich nicht. Der ist mir genauso unsympathisch wie Bush damals und ich will nicht das die Tea Party die USA mitregiert.
  • 1
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 120