von 2Pac
Die Dortmunder stellen sich ähnlich doof an wie letztes Jahr. Die klar bessere Mannschaft mit viel besseren Chancen und dann verspielen die so ein Spiel noch. Das ist immer das Risiko wenn man nur mit einem Tor führt. Man kann sich immer ein unglückliches Tor einfangen.
Der Elfer geht in Ordnung. Unnatürliche Handhaltung. Mit angelegtem Arm wäre das ein Torschuss. Und cool von Balotelli die Handbewegung nach dem Elfer à la "Quatsch nicht dumm".
von Commi
blra hat geschrieben:Wie ich oben schon beschrieb, ist die Entscheidung auch mit dem Regelwerk begründbar.
Nein, ist sie nicht. Wie ich schon beschrieb. :)
capo status hat geschrieben: ich glaube kaum, dass du beurteilen kannst was eine normale und natürlich armbewegung beim laufen ist, also behalte dein halbwissen lieber für dich.
Oh, bist du etwa der einzige hier, der laufen kann? :)
von capo status
2Pac hat geschrieben:Die Dortmunder stellen sich ähnlich doof an wie letztes Jahr. Die klar bessere Mannschaft mit viel besseren Chancen und dann verspielen die so ein Spiel noch. Das ist immer das Risiko wenn man nur mit einem Tor führt. Man kann sich immer ein unglückliches Tor einfangen.
Der Elfer geht in Ordnung. Unnatürliche Handhaltung. Mit angelegtem Arm wäre das ein Torschuss. Und cool von Balotelli die Handbewegung nach dem Elfer à la "Quatsch nicht dumm".
naja doof... die abschlüsse waren teilweise einfach ungenügend. die ganze zeit halb hoch auf hart, welcher trotzdem ein super spiel gemacht hat, aber da muss man irgendwann auch mal den ball direkt in den winkel hämmern. das sind alles profis die sowas 20 mal hintereinander im training schaffen, da sollte man im spiel auch ein bissl mehr erwarten können. selbst das tor von reus war am ende unglücklich über den handschuh gerutscht.

ich hab allerdings auch keine ahnung ob man sowas trainieren kann.
von 2Pac
Bild

Ist leider ein Elfer. Sonst würde jeder Abwehrspieler einen Meter vorm Gegner sich wie ein Basketballer aufbauen und sagen "Meine Hand hat sich nicht bewegt, der Ball kam zur Hand und ich konnte nicht mehr reagieren". In welcher Laufbewegung geht der Arm so weit vom Körper weg zur Seite? Das ist eine unnatürliche Handhaltung und Ende!
von blra
Commi hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Wie ich oben schon beschrieb, ist die Entscheidung auch mit dem Regelwerk begründbar.
Nein, ist sie nicht. Wie ich schon beschrieb. :)
Du hast dich eigentlich nur darüber aufgeregt, wie scheiße du das findest und wie lächerlich du das aus Gerechtigkeitsgründen findest.
von Commi
Von Gerechtigkeit hab ich überhaupt nix geschrieben. Aber egal, lassen wir das.
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
capo status hat geschrieben: ich glaube kaum, dass du beurteilen kannst was eine normale und natürlich armbewegung beim laufen ist, also behalte dein halbwissen lieber für dich.
Oh, bist du etwa der einzige hier, der laufen kann? :)
Das dachte ich auch, als ich den Kommentar gerade gelesen hab...
von SchwuppDiWupp
Hmm, wie hieß eigentlich der junge Sportreporter neben Kahn? -
die Interviews waren viel frischer und flotter als mit der ollen KMH.
von SchwuppDiWupp
Zum Elfer - Elfer ist, wenn der Schiri pfeift.

Boa, verdammt, 2 Punkte verschenkt - tut immer noch weh.

Zumal in den nächsten beiden Spielen wohl ein Wunder
gegen Real helfen muss - und dann steht man schon unter
Zugwang wenn es gegen Manchester & Ajax zum Rückspiel geht.
Ein bißchen Hoffnung hat man als Fan ja immer - vielleicht
reichts irgendwo gegen Real zum Unentschieden.
von Atum4
Da schon ein paar Stunden vergangen sind - Ja, selbst ich sehe ein es war ein 11m... :( Tja, 4 Punkte aus den beiden ersten Spielen ist gut und nicht nur "ok" auch wenn es sich wohl für jeden wie Fan wie eine Niederlage anfühlt. Verglichen mit der letzten Saison eine Steigerung und Bender is Back...... jetzt bin ich wieder auf die BuLi gespannt, folgt ein deutlicher Sieg??

Ich habe Gestern um 20:15 Uhr ZDF eingeschallten und habe mich sehr gut Unterhalten gefühlt, ein Lob an das ZDF......was ohne Bela Rethy alles möglich ist.... 8)
von S!lent
blra hat geschrieben:Wie ich oben schon beschrieb, ist die Entscheidung auch mit dem Regelwerk begründbar. Der Schiedsrichter hat keine Fehlentscheidung gemacht.
Sorry, Gott sprach es möge geschehen und es geschah. :roll:

SCHMEIß HIRN VOM HIMMEL.
von blra
S!lent hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Wie ich oben schon beschrieb, ist die Entscheidung auch mit dem Regelwerk begründbar. Der Schiedsrichter hat keine Fehlentscheidung gemacht.
Sorry, Gott sprach es möge geschehen und es geschah. :roll:

SCHMEIß HIRN VOM HIMMEL.
Du hast behauptet, dass das Regelwerk für den BVB spricht. Dazu hatte ich dargelegt, dass das eher nicht der Fall ist.
von SchwuppDiWupp
Montpelliers Trainer Rene Girard ist wegen des Stinkefinger-Skandals nach dem Champions-League-Spiel beim FC Schalke 04 von der UEFA wegen "ungebührlichen Verhaltens" angeklagt worden. Das teilte die Europäische Fußball-Union am Donnerstag (04.10.2012) mit. Der Coach hatte Schalke-Coach Huub Stevens am Mittwochabend nach einem Disput den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt. Girard muss sich wegen des Vorfalls am kommenden Dienstag einer UEFA-Anhörung stellen.
ARD -

Skandal !!??? was ein inflationäres Wort - der Zentralrat der Trainer zeigt sich empört :mrgreen:
von Tommy137
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Montpelliers Trainer Rene Girard ist wegen des Stinkefinger-Skandals nach dem Champions-League-Spiel beim FC Schalke 04 von der UEFA wegen "ungebührlichen Verhaltens" angeklagt worden. Das teilte die Europäische Fußball-Union am Donnerstag (04.10.2012) mit. Der Coach hatte Schalke-Coach Huub Stevens am Mittwochabend nach einem Disput den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt. Girard muss sich wegen des Vorfalls am kommenden Dienstag einer UEFA-Anhörung stellen.
ARD -

Skandal !!??? was ein inflationäres Wort - der Zentralrat der Trainer zeigt sich empört :mrgreen:
Finger abhacken... dann macht der das vielleicht noch ein einziges Mal, aber dann ist Schluss!
von Atum4
Oder seinen Arm Draxlern :lol:

Joa, die Obrigkeit hat sonst echt keine Probleme watt?
von Lois
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
ARD -

https://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk :mrgreen:
von acid
Atum4 hat geschrieben: Joa, die Obrigkeit hat sonst echt keine Probleme watt?
...naja, bestraft gehört das schon - wenn es so war.

Wenn Klopp ein paar 1000 € zahlen musste, nur weil er dem Schiri-Assi seine Beisserchen zeigte, dann auch sowas...
von capo status
also nen heimschiri ist das definitiv nicht :lol:

TORRRRRRRRRRRRRRRR
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 63