Aries hat geschrieben:Ich halte Hartwich für den unlustigsten Moderator / Comedian Deutschlands. Ich habe noch nie über einen einzigen Gag von ihm gelacht. Schade, dass man RTL Fallobst genommen hat und keine guten Komiker mitmachen (wollten) wie z.B. Jürgen von der Lippe. Der kann nämlich auch ganz schön bissig sein - und ist mit seinem sehr trockenen Humor eigentlich ideal geeignet als Ersatz für Dirk und Counterpart für Sonja.
Welcher Comedian mit etwas Selbstachtung und Sinn für Stil und Niveau, soll sich für diesen Dschungelmist hergeben? Der Hartwich passt doch. Er ist zwar lustig wie ne Zahnbehandlung, aber passt doch zum Müllsender RTL und zu dieser Müllsendung.
von Andelko
Daniel Hartwich ist die logische und eigentlich auch erwartete Lösung.

Werde ihm ne Chance geben.Er macht ja seine Sache bei Lets Dance ja auch mehr als gut.Und Dschungelerfahrung hat er ja auch. In diesem Sinne sollten wir uns freuen das uns Diepenbrock erspart bleibt :D

Das Sonja bleibt ist klasse.Und wie man im RTL Text lesen kann freut sie sich auch auf die Arbeit mit Hartwich :D
Andelko hat geschrieben:Und wie man im RTL Text lesen kann freut sie sich auch auf die Arbeit mit Hartwich :D
Joar gut, ich mein, die Aussage überrascht ja jetzt eher so mittel oder hattest du erwartet, dass sie nach der Bekanntgabe sagt: "Och ja, meinen neuen Partner fand ich ja eigentlich schon immer scheiße."? ;)

Fohlen
von Andelko
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Und wie man im RTL Text lesen kann freut sie sich auch auf die Arbeit mit Hartwich :D
Joar gut, ich mein, die Aussage überrascht ja jetzt eher so mittel oder hattest du erwartet, dass sie nach der Bekanntgabe sagt: "Och ja, meinen neuen Partner fand ich ja eigentlich schon immer scheiße."? ;)

Fohlen

hehe nee und da sie ihn ja von den wochenendshows kennt denke ich das es klappen wird. Dickie hätte es sich auch gewünscht das Sonja weiter macht :)
Rasterax hat geschrieben:Meh... finde den weder sympathisch noch lustig, aber schlimmer hätte es wohl auch kommen können.

Sagt mal, lese ich richtig?? Dieser Typ soll Dirks Nachfolger werden?? Hat RTL nicht alle Tassen im Schrank??Ich glaubs nicht..... :o :twisted:
von Neuling
War es nicht klar das RTL an einen ziemlich erfolgreichen Format festhalten würde? Und natürlich kann Hartwig den Bach nicht ersetzen, aber wenn er mit Zietlow harmoniert könnte es trotzdem gut werden. Vielleicht wäre Hella von Sinnen auch gut gewesen.
von TomR.
Boah... der Kerl heißt HARTWICH! DANIEL HARTWICH !!!
Bevor manche Leute hier lospoltern, sollten sie erstmal richtig lesen und schreiben lernen! Man,man,man... :roll:
von Atum4
Ich halte Hartwich für eine unkreative und nicht mutige Entscheidung. ProSieben würde ja auch nicht all seine Shows mit Gätjen besetzen :mrgreen: 8) :wink: Aber alles in allem eine vertretbare Lösung, vor allem da die Moderatoren nicht so sehr ins Gewicht der Show fallen, wenn man bedenkt dass Autoren hinter den markant Süffisanten Sprüchen über Ekelprofis stecken.
TomR. hat geschrieben:Boah... der Kerl heißt HARTWICH! DANIEL HARTWICH !!!
Bevor manche Leute hier lospoltern, sollten sie erstmal richtig lesen und schreiben lernen! Man,man,man... :roll:
Es heißt "Mann, Mann, Mann!" :P
von TomR.
Kunstbanause hat geschrieben:
Es heißt "Mann, Mann, Mann!" :P
Manchmal auch das. :wink:
Trotzdem keine gute Wahl.
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben: Trotzdem keine gute Wahl.
Wer wäre besser gewesen?
Um Gottes Willen. Provozier doch nicht nochmal seine hanebüchenen bekloppten Vorschläge.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Wer wäre besser gewesen?
Um Gottes Willen. Provozier doch nicht nochmal seine hanebüchenen bekloppten Vorschläge.
Doch, jetzt will ich es nochmal schonungslos wissen. Keine Zurückhaltungen bitte.
Ach, Hartwich lag durchaus nah, wobei er schon so ein wenig zum Lanz des RTL wird, ein Allesretter. Ob er das gut machen wird, kann ich erst sagen, wenn ich es sehe. Eine Chance sollte man ihm geben. Dicki kann man nicht ersetzen, und das wissen mittlerweile alle, auch die RTL-Pappnasen. Und es wird schon nicht soweit kommen, dass Hartwich nun einen auf Dirk Bach macht. Von daher: Easy, Leute.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Wer wäre besser gewesen?
Ja, schön engstirnig bleiben.

Die waren allesamt besser als Hartwich, der kein Schauspieltalent hat.
Hartwich ist auch so omnipräsent.
Die kann man hier nachlesen.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Dicki kann man nicht ersetzen, und das wissen mittlerweile alle, auch die RTL-Pappnasen. Und es wird schon nicht soweit kommen, dass Hartwich nun einen auf Dirk Bach macht. Von daher: Easy, Leute.
Besser konnte man es nicht schreiben.
von Atum4
Also ohne "Familie Tschiep" wäre das Forum auch echt fad....wir müssen ja nicht alle einer Meinung sein! :D

Was regstn dich so auf.... :roll:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 29