- Fr 26. Okt 2012, 22:44
Mario Barth war wohl dieses Jahr noch nicht auf Tour ... das startet wohl erst jetzt wieder.
AliAs hat geschrieben:Mario Barth war wohl dieses Jahr noch nicht auf Tour ... das startet wohl erst jetzt wieder.Der ist momentan schon auf Tour
Andelko hat geschrieben:Schluck. Dirks Tod ist immer noch unfassbar.Fand es eigentlich das genau richtige Maß. Dirk Bach wollte sicher nicht, dass man da ein so großes Fass aufmacht.
Dennoch hätte ich schon etwas mehr von den Veranstaltern erwartet.
TomR. hat geschrieben:Schon wieder Matze Knop... :evil:Das war so schlecht, dass ich dabei eingeschlafen bin :?
rosebowl hat geschrieben:Du? Als Dortmund-Fangirl? Im Ernst? :shock:TomR. hat geschrieben:Schon wieder Matze Knop... :evil:Das war so schlecht, dass ich dabei eingeschlafen bin :?
Duffman hat geschrieben:In meinen Augen eine schöne Verabschiedung von ihm.Andelko hat geschrieben:Schluck. Dirks Tod ist immer noch unfassbar.Fand es eigentlich das genau richtige Maß.
Dennoch hätte ich schon etwas mehr von den Veranstaltern erwartet.
TomR. hat geschrieben: Was sollte dieses permanente Gefummel im Ohr? Macht das Klopp wirklich so häufig? Ich habe das noch nie bei ihm gesehen.Ich auch nicht :roll:
rosebowl hat geschrieben:David Werker als Newcomer??? Der ist doch schon Jahrhunderte aktiv :roll:So lang ist er zwar noch nicht dabei, aber verdient hat dieser pointenvergeigende Unsympath den Preis nicht...
Glenn hat geschrieben:Du betreibst aber grad keine Schwarzmalerei, ne? :shock: Ich glaube, mit ihm funktioniert keine Sendung, auch nicht wenn sie beim RTL zur besten Sendezeit läuft.rosebowl hat geschrieben:David Werker als Newcomer??? Der ist doch schon Jahrhunderte aktiv :roll:So lang ist er zwar noch nicht dabei, aber verdient hat dieser pointenvergeigende Unsympath den Preis nicht...
Aber "Bester Newcomer" heißt letztendlich nichts anderes als "RTL nimmt dich unter Vertrag und du wirst omnipräsent". Kein Scherz: Im Jahr 2009 bekam Bülent Ceylan beim Comedypreis den Preis als bester Newcomer! Dabei ist der nun wirklich schon vor 10 Jahren im Quatsch Comedy Club zu sehen gewesen.
TomR. hat geschrieben:Die Klientel, die durch Cindy, Atze und Barth konditioniert wird, frisst im Zweifel auch einen David Werker.Glenn hat geschrieben:Du betreibst aber grad keine Schwarzmalerei, ne? :shock: Ich glaube, mit ihm funktioniert keine Sendung, auch nicht wenn sie beim RTL zur besten Sendezeit läuft.rosebowl hat geschrieben:David Werker als Newcomer??? Der ist doch schon Jahrhunderte aktiv :roll:So lang ist er zwar noch nicht dabei, aber verdient hat dieser pointenvergeigende Unsympath den Preis nicht...
Aber "Bester Newcomer" heißt letztendlich nichts anderes als "RTL nimmt dich unter Vertrag und du wirst omnipräsent". Kein Scherz: Im Jahr 2009 bekam Bülent Ceylan beim Comedypreis den Preis als bester Newcomer! Dabei ist der nun wirklich schon vor 10 Jahren im Quatsch Comedy Club zu sehen gewesen.
TomR. hat geschrieben:Die Bilder und den Auftritt von Gaby Köster fand ich herzzereißend. Die Bilder von ihr nochmal zu sehen, als Rita oder in "7 Tage 7 Köpfe"... klasse und zugleich rührend und wenn man sie 2012 sieht: unfassbar. Ich hoffe wirklich, dass sie noch weiter gesunden kann und bald wieder öfter im TV zu sehen sein wird. Sie steht für Comedy, sie lebte sie immer - ja, Gaby Köster ist Comedy. Es ist unfassbar, wie das Schicksal manchmal zuschlagen kann. Es trifft immer die Falschen.
Basil hat geschrieben:Glaube ich nicht. Wenn man differenzieren kann und weiß, wie gute Comedy funktioniert, dann schaltet man bei einem David Werker ab. Es ist einfach nicht lustig, was er so von sich gibt, sondern einfach nur gähnend langweilig und gänzlich ohne Witz. Ich spreche von mir, als RTL-Klientel: Der Typ darf gern studieren, aber dann bitte ohne öffentliche Bühne!TomR. hat geschrieben:Die Klientel, die durch Cindy, Atze und Barth konditioniert wird, frisst im Zweifel auch einen David Werker.Glenn hat geschrieben:Du betreibst aber grad keine Schwarzmalerei, ne? :shock: Ich glaube, mit ihm funktioniert keine Sendung, auch nicht wenn sie beim RTL zur besten Sendezeit läuft.rosebowl hat geschrieben:David Werker als Newcomer??? Der ist doch schon Jahrhunderte aktiv :roll:So lang ist er zwar noch nicht dabei, aber verdient hat dieser pointenvergeigende Unsympath den Preis nicht...
TomR. hat geschrieben: Glaube ich nicht. Wenn man differenzieren kann und weiß, wie gute Comedy funktioniert, dann schaltet man bei einem David Werker ab. Es ist einfach nicht lustig, was er so von sich gibt, sondern einfach nur gähnend langweilig und gänzlich ohne Witz. Ich spreche von mir, als RTL-Klientel: Der Typ darf gern studieren, aber dann bitte ohne öffentliche Bühne!Eben, du sprichst nur von dir. Es ist reine Geschmackssache. Werker ist mir deutlich lieber als Ceylan oder Yanar oder wie sie alle heißen.
Commi hat geschrieben:Du bist schon raus... Was ist denn an Werker so toll?TomR. hat geschrieben: Glaube ich nicht. Wenn man differenzieren kann und weiß, wie gute Comedy funktioniert, dann schaltet man bei einem David Werker ab. Es ist einfach nicht lustig, was er so von sich gibt, sondern einfach nur gähnend langweilig und gänzlich ohne Witz. Ich spreche von mir, als RTL-Klientel: Der Typ darf gern studieren, aber dann bitte ohne öffentliche Bühne!Eben, du sprichst nur von dir. Es ist reine Geschmackssache. Werker ist mir deutlich lieber als Ceylan oder Yanar oder wie sie alle heißen.
Und ch würde auch von mir behaupten, zu differenzieren und wie gute Comedy funktioniert.
TomR. hat geschrieben:Ich hab nicht gesagt, dass Werker toll ist. Der ist recht schwach. Aber immer noch besser als Ceylan.Commi hat geschrieben:Du bist schon raus... Was ist denn an Werker so toll?TomR. hat geschrieben: Glaube ich nicht. Wenn man differenzieren kann und weiß, wie gute Comedy funktioniert, dann schaltet man bei einem David Werker ab. Es ist einfach nicht lustig, was er so von sich gibt, sondern einfach nur gähnend langweilig und gänzlich ohne Witz. Ich spreche von mir, als RTL-Klientel: Der Typ darf gern studieren, aber dann bitte ohne öffentliche Bühne!Eben, du sprichst nur von dir. Es ist reine Geschmackssache. Werker ist mir deutlich lieber als Ceylan oder Yanar oder wie sie alle heißen.
Und ch würde auch von mir behaupten, zu differenzieren und wie gute Comedy funktioniert.
Commi hat geschrieben:David Werker wird nie ein genialer Komödiant werden wie beispielsweise Cindy, Monika Gruber (okay ja, Kabarettistin), Bülent Ceylan, oder Kaya Yanar, dazu fehlt ihm einfach das gewisse Etwas. Er kommt mir wie verloren vor, so als ob man den Praktikanten für ein Notprogramm auf die Bühne gestellt hat, weil der Hauptakteur gerade erkrankt ist.TomR. hat geschrieben:Ich hab nicht gesagt, dass Werker toll ist. Der ist recht schwach. Aber immer noch besser als Ceylan.Commi hat geschrieben:Du bist schon raus... Was ist denn an Werker so toll?TomR. hat geschrieben: Glaube ich nicht. Wenn man differenzieren kann und weiß, wie gute Comedy funktioniert, dann schaltet man bei einem David Werker ab. Es ist einfach nicht lustig, was er so von sich gibt, sondern einfach nur gähnend langweilig und gänzlich ohne Witz. Ich spreche von mir, als RTL-Klientel: Der Typ darf gern studieren, aber dann bitte ohne öffentliche Bühne!Eben, du sprichst nur von dir. Es ist reine Geschmackssache. Werker ist mir deutlich lieber als Ceylan oder Yanar oder wie sie alle heißen.
Siehst du anders, ist mir klar. Ergo: Geschmackssache. Insofern war deine Bemerkung von wegen wissen, wie gute Comedy funktioniert reichlich deplatziert.