von acid
revo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Im Februar geht es nach Bayern. :cool:
Oha, und was machst du da?
Urlaub.... und hoffentlich ne Menge Schnee erleben.
von rosebowl
Eine Kollegin hat sich heute morgen krank gemeldet, zwei sind am husten und schniefen. Ich sehe es schon kommen, dass ich in meinem Urlaub krank bin :?
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:Eine Kollegin hat sich heute morgen krank gemeldet, zwei sind am husten und schniefen. Ich sehe es schon kommen, dass ich in meinem Urlaub krank bin :?

geh in diesem Fall zum Arzt und lass dich krank schreiben.Dann kannst du den Urlaub nachholen!
von cooky
Hab Freitag vor einer Woche Geld an wen wegen einem Kauf bei ebaykleinanzeigen überwiesen. Letzten Freitag war das Paket aber immer noch nichts angekommen, deswegen mailte ich mal. Eine Woche sollte ja schon reichen. Ging auch angeblich am 23.10 raus und müsste am 25.10 oder 26.10 ankommen. Aber selbst heute kam wieder nichts. Ich mailte also und sie gaben mir auch promt die Dingsbumsnummer. Hab dann Sendungsverfolgung bei Hermes selbst mal gecheckt. Die Sendung unter dieser Nummer wurde am 26.10 dem Empfänger zugstellt. In der Empfängerspalte steht aber Neuss und die Paketscheinerfassung war am 21.10.
Das passt nur nicht so recht zum 23.10.
Weiß nur nicht ob der Verkäufer nun lügt, Hermes ein Fehler gemacht hat oder der Bote mein Haus einfach nicht fand. Aber dann wäre es ja nicht als zugestellt vermerkt. Und wieos zur Hölle Neuss? Fragen über Fragen und ich will doch bloß die Sachen haben :(
von Commi
Ich hab mir auf der Hochzeit ne Erkältung eingefangen und werde wohl beim nächsten Nachtfrost sterben. Ich huste und niese im 2-Minuten-Takt. Und wenn ich niese, nies ich ja nicht nur einmal, sondern drölfmal. Es zerreißt mich jedes Mal.
UND ICH BIN NOCH ZU JUNG UM ZU STERBEN. :(
von TomR.
Commi hat geschrieben:Ich hab mir auf der Hochzeit ne Erkältung eingefangen und werde wohl beim nächsten Nachtfrost sterben. Ich huste und niese im 2-Minuten-Takt. Und wenn ich niese, nies ich ja nicht nur einmal, sondern drölfmal. Es zerreißt mich jedes Mal.
Unkraut vergeht ja leider nicht, daher wirst du wohl durchkommen... :mrgreen:
von rosebowl
Also ich bin eigentlich kein Freund von Klischees. Aber akute Lebensgefahr wegen einer Erkältung - das kann echt nur von einem Mann kommen... :lol:
von Andelko
Commi hat geschrieben:Ich hab mir auf der Hochzeit ne Erkältung eingefangen und werde wohl beim nächsten Nachtfrost sterben. Ich huste und niese im 2-Minuten-Takt. Und wenn ich niese, nies ich ja nicht nur einmal, sondern drölfmal. Es zerreißt mich jedes Mal.

Ich such dann mal nen neuen Spielleiter für den Song Contest :P

nee quatsch.Bin auch verschnupft.Dick einpacken und im Bett bleiben.Vorher noch Tee Kochen ;)
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Also ich bin eigentlich kein Freund von Klischees. Aber akute Lebensgefahr wegen einer Erkältung - das kann echt nur von einem Mann kommen... :lol:
Das ist keine Erkältung. Das ist ein ganz neuer böser Virus, gegen den noch kein Mittel gefunden wurde. Es wird mich elendigst dahinraffen auf dem Feld der Ehre.

Ich lege mich jetzt hin und warte auf den Tod.
von Andelko
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Also ich bin eigentlich kein Freund von Klischees. Aber akute Lebensgefahr wegen einer Erkältung - das kann echt nur von einem Mann kommen... :lol:
Das ist keine Erkältung. Das ist ein ganz neuer böser Virus, gegen den noch kein Mittel gefunden wurde. Es wird mich elendigst dahinraffen auf dem Feld der Ehre.

Dann mach vorher noch das Testament damit es nach deinem Ableben nicht zu Erbstreitigkeiten Kommt :D
von Duffman
Commi hat geschrieben:

Geht mir gerade genauso. Habe einen Halsschmerzen und die Nase läuft. Habe mich schon von all meinen Lieben verabschiedet. :cry:
von cooky
Da denkt man doch jedes Mal, wie gut dass Männer keine Kinder kriegen.

Heute wieder kein Paket :evil:
von Andelko
cooky hat geschrieben:Da denkt man doch jedes Mal, wie gut dass Männer keine Kinder kriegen.

Heute wieder kein Paket :evil:

Dann prüf mal den Verkäufer bzw. wie er bewertet wurde.Ich habe einen Hermes Paket - Shop und ne Kundin die Pakete verschickt die sie über ebay versteigert hat.Bisher hat es immer geklappt
von Kunstbanause
Mit Hermes hatte ich STÄNDIG irgendwelche Probleme, es kam nicht selten vor, dass Pakete an mich oder von mir an andere in irgend einem Zentrum versauerten, "gefunden" wurden und dann nach 3-4 Wochen endlich dort ankamen, wo sie hin sollten. Gerne wird auch praktiziert, dass die Zusteller alle drei Zustelltermine am selben Tag versuchten, wobei man nur beim ersten abwesend war, bei den zweiten (laut Paketverfolgung) allerdings so was von zu Hause. Bei einem Paket hieß es mal, der letzte Zustellversuch sei um 23:irgendwas unternommen worden...

Hatte sonst mit noch keinem Zusteller Probleme.
von phreeak

Klischee Nr2, wenn mann Krank ist und bissle wehleidig, meckert die Frau, dass man sich anstellt, aber heult dann im Gegenzug selbst beim kleinsten wehwechen rum :mrgreen:
von jotobi
Musste feststellen und dann erfahren, dass man die HD Sender der RTL Gruppe über Kabel Deutschland seit letzter Woche nicht mehr aufnehmen oder zeitversetzt gucken kann. Tolle Sache. Danke RTL. :evil:
von vicaddict
Kunstbanause hat geschrieben:Na ja, so ganz falsch ist das ja alles nicht...
Mag sein, aber ich finde es einfach nur abartig, dass man für soetwas einen Spot bringen muss, der einem wieder einmal unterstellt, dass Raubkopierer schlimmer als Kinderschänder und Mörder sind :roll: Vielleicht macht ProSieben, die ja IMHO die einzigen sind, die diesen Spot unterstützen, auch mal einen, in dem sie über die Repressalien ihrer HD+ Gängelei berichten. Komisch, dass man von diesem Unsinn schon lange nichts mehr gehört hat. Gibts die Abzocke überhaupt noch?
von phreeak
jap und auch genug blöde, die HD+ buchen mit diesen ganzen Auflagen... mir reicht digital... und am Januar 2013 ganz kostenlos :o
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Eine Kollegin hat sich heute morgen krank gemeldet, zwei sind am husten und schniefen. Ich sehe es schon kommen, dass ich in meinem Urlaub krank bin :?

Ich habe mir jetzt seit Ewigkeiten mal wieder nen richtig deftigen Schnupfen eingehandelt! Wie ich Schnupfen hasse, immer Taschentücher dabei haben mußt, und laufende Nase und volle Nase.... :o

@Commi: ich denke auch jedes mal bei einer Erkältung, daß ich sofort nen dicken, fetten Virus bekomme.... :wink:

Und übrigens, mit dem HD-Zeugs, ihr habt Probleme.... :wink: .....ich kann bis heute noch kein HD empfangen!! Ne gute Freundin, die vor ein paar Wochen bei mir war und auf ihrem sehr kleinen Flachbildschirm schon seit einigen Monaten HD empfängt, war regelrecht erschrocken über mein Bild.....was sagte Sie völlig entgeistert: "Was hast Du denn für ein Bild? Da kriegt man ja Augenkrebs"..... :shock: :roll:
von capo status
mich nervt diese dauerhafte berichterstattung über den sturm "sandy"
von acid
capo status hat geschrieben:mich nervt diese dauerhafte berichterstattung über den sturm "sandy"
Frage mich auch, was man da extra Sondersendungen einschieben muss.
Und in gefühlt jeder Tagessendung irgendwelche Stories über Stürme.

Wäre es eigentlich geschmacklos, wenn sie jetzt "Twister" wiederholen würden? :oops:
von Commi
capo status hat geschrieben:mich nervt diese dauerhafte berichterstattung über den sturm "sandy"
Echt mal. Und dann geht das auch noch so glimpflich aus da. Ich will echtes Katastrophen-Fernsehen. Wozu zahl ich denn Gebühren?
  • 1
  • 959
  • 960
  • 961
  • 962
  • 963
  • 1386