nah ja, Kinderstars haben es schon schwer.
Aber Sie wählt ihre Rollen eigentlich sehr gut aus muss man sagen.
Jungs haben da meistens auch mehr Probleme als Mädels. Wenn die nähmlcih in den Stimmenbruch kommen laufen denen die Fans weg ( was da vorwiegend Kritiker sind die sie Süß finden, oder ältere Leute ), wenn dann aber die Stimme tief wird dann läuft auch die Sympathie davon, und dann zählt nur nur welchen Ruf der Junge sich bis dato aufgebaut hat. Bei Macaulay Culkin wars halt ebend nur das nette Gör von neben an was frech war ( nehmen wir mal die böse Rolle die er in den einen Film gespielt hat mal außen vor ), bei Haley Joel Osment war das Problem das er süß aussah, super gespielt hat in Six Sense, danach aber irgendwie keine Rollen mehr bekommen hat die gut wahren, dann in die Pubertät kam und heute jetzt gar nicht mehr so süß aussieht ...
Mädels haben es da leichter, denn sie bleiben auch in der Pubertät noch süß und engelsgleich, können auch da noch Rollen spielen die beispielsweise ihr Image aufrecht halten.
letztendlich muss der Kinderstar aufpassen das er mit dem Erwachsenwerden nicht untergeht.
Andere Beispiele wie Drew Barrymore Kinderstar, dann Drogensucht, dann Comeback, das schafft auch nicht jeder, aber her zeigt sich halt wer durchhaltevermögen hat und wer nicht.
