ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Quotennator.exe
o-dog hat geschrieben:Die Folge gestern fand ich Klasse besonders das Ende wo das Mädchen mit ihrer Mutter beim Psychiater sitzt und Carly mit seinem Bruder aus dem Behandlungszimmer kommen, und das Mädchen dann die Mutter fragt: "Wie viele Sitzungen muss ich denn noch machen???" Ich lag am Boden vor lachen!
Ja, da musste ich auch voll lachen. Die Folge war wirklich genial.
von scoob
«Mein cooler Onkel Charlie» verabschiedet sich mit Staffelhoch

In den USA kann das amerikanische Network CBS ständig neue Quotenrekorde mit «Two and a Half Men» verkünden, aber bei uns kommt die erfolgreiche US-Sitcom mit Charlie Sheen noch nicht ganz an. ProSieben zeigte die erste Staffel seit März unter dem Titel «Mein cooler Onkel Charlie» und am Samstag endete nun diese.

Die letzte Folge der ersten Staffel "Spüren Sie meinen Finger?" wurde durchschnittlich von 0,69 Millionen Bundesbürgern gesehen; der Marktanteil lag bei 5,4 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe schauten sogar 12 Prozent (0,62 Millionen) der Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren zu und damit verabschiedete sich die erste Staffel mit einem Staffelhoch. Trotzdem lief die erste Staffel für die Münchner nicht so berauschend: Durchschnittlich wurde die gesamte erste Staffel von 4,7 Prozent der Zuschauer ab drei Jahren gesehen, in der Zielgruppe lag der Mittelwert bei 9,7 Prozent.

Davor um 17:00 Uhr hieß es wieder «What's Up, Dad?» für Michael Kyle und seine Familie. Bei den 14- bis 49-Jährigen interessierten sich 0,60 Millionen Bundesbürger für die Episode "Dann doch lieber Minigolf". Dies reichte zu durchschnittlichen 11,7 Prozent Marktanteil. Insgesamt wurde die Episode von 0,69 Millionen (5,5 Prozent) Zuschauern ab drei Jahren verfolgt.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10984
Zuletzt geändert von scoob am Mo 22. Aug 2005, 10:38, insgesamt 4-mal geändert.
von CharmedMaster
Also ich muss sagen, ich find die Serie ziemlich schwach.
Es gab kaum Momente wo ich lachen musste, richtig schon zweimal nicht.
Außerdem nervt mich der kleine einfach nur total. Weiß nicht mal seinen Namen.
von Fabian
CharmedMaster hat geschrieben:Weiß nicht mal seinen Namen.
Jake.

Es gibt einige schwache Episoden, dann aber andere (wie letzte Woche), da gibts die Gags am laufenden Band.
von Confuse
Ich hab leider nicht alle Folgen gesehen.
Aber die die ich gesehen hab waren immer sehr lustig.

Wird ProSieben die 2. Staffel ausstrahlen?
von scoob
Confuse hat geschrieben:Wird ProSieben die 2. Staffel ausstrahlen?
Ja, ProSieben hat sich bereits die zweite Staffel gesichert.
Zuletzt geändert von scoob am So 21. Aug 2005, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Markus hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Wird ProSieben die 2. Staffel ausstrahlen?
Ja, ProSieben hat sich bereits die zweite Staffel gesichert.
Ahh... sehr gut! :)
Ist schon was über den Ausstrahlungstermin bekannt?
von scoob
Confuse hat geschrieben:Ist schon was über den Ausstrahlungstermin bekannt?
Nein, ein Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt, aber ich rechne, dass frühestens nächstes Frühjahr die zweite Staffel kommt.
von Bigking
Ich muss sagen ich finde auch das es eine gute witzige Sitcom ist.
Ich war regelrecht traurig als ich gestern hörte das es die vorerst letzte folge war.
Aber gut zu wissen das sie zurückkehrt, da kann man sich ja echt nie 100% sicher sein wenn ne staffel zuende geht ob da noch mehr kommt oder obs das gewesen ist.
von Morton
Bei ORF1 kommt die 2.Staffel bereits ab 24.September, immer samstags gegen 17.20.
von o-dog
Ist ja Geil! Wiedereinmal haben die ORFler es besser :D
Zuletzt geändert von o-dog am Mi 31. Aug 2005, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
so langsam ärgere ch mich immer und immer mehr das cih kein ORF hab... :x
von Monty
cooky hat geschrieben:so langsam ärgere ch mich immer und immer mehr das cih kein ORF hab... :x
...ich aber auch. Möchte die neuen Folgen auch schon sehen.
von scoob
Am 19.05.2006 bringt Warner Bros. die erste Staffel von "Two and a Half Men" auf DVD heraus.
von o-dog
Am Samstag kam nach laaaaaaaaaaanger Zeit mal wieder eine neue Folge Taahm auf ORF1 war ne mega geile Folge im übrigen ;)
Wann wird Pro7 die 2 Staffel ausstrahlen??!!
von Langschläfer
o-dog hat geschrieben:Am Samstag kam nach laaaaaaaaaaanger Zeit mal wieder eine neue Folge Taahm auf ORF1 war ne mega geile Folge im übrigen ;)
Wann wird Pro7 die 2 Staffel ausstrahlen??!!
Was jammert ihr denn alle ? Am 01.04.06 geht es doch weiter auf Pro7 !

ProSieben Sa 01.04., 13.30 Uhr Weiche von mir, Mary Poppins
ProSieben So 02.04., 05.20 Uhr Weiche von mir, Mary Poppins (Wdh.) ProSieben Sa 08.04., 13.25 Uhr Ist das meine Hose?
ProSieben So 09.04., 05.45 Uhr Ist das meine Hose? (Wdh.)
ProSieben Sa 15.04., 13.25 Uhr Ich bin ein Schmetterling
usw.
von YJ
ich habe gerade auf Pro7 einen ziemlich guten Trailer für den neuen Samstag Nachmittag gesehen.

Two And A Half Men wird jetzt auch als TAAHM angekündigt und nicht mehr als Mein cooler Onkel Charlie; bleibt das jetzt so?
von Odin
Eine super Sitcom und der Beweis dafür, dass dieses Format noch lange nicht am Ende ist.
von scoob
YJ hat geschrieben:Two And A Half Men wird jetzt auch als TAAHM angekündigt und nicht mehr als Mein cooler Onkel Charlie; bleibt das jetzt so?
Ja, dies bleibt so. ProSieben behält lieber den Originaltitel bei.
von Morton
Ja, der deutsche Titel ist jetzt auch "Two and a half men"
von YJ
danke für die Info, Markus und Morton.

endlich wieder mal was Positives in Sachen Titel bei Pro7, mein cooler Onkel Charlie klang einfach bescheuert...
von Confuse
Markus hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Two And A Half Men wird jetzt auch als TAAHM angekündigt und nicht mehr als Mein cooler Onkel Charlie; bleibt das jetzt so?
Ja, dies bleibt so. ProSieben behält lieber den Originaltitel bei.
Das find ich total super, dass ProSieben den Originaltitel übernommen hat. :)
Der deutsche Titel klang ja auch ein bisschen doof!
von Odin
Mir gefällt der deutsche Titel um Längen besser.
von _jb_
Ich war echt hoch erfreut, als ich im Hintergrund gehört habe, dass Pro7 endlich den bescheidenen deutschen Titel durch das Original ersetzt. Wieder ein Schritt mehr in die richtige Richtung! :)
von La City Liver
jo finde ich auch, wie findet ihr die aktuellen folgen. :?:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 95