von Atum4
Gerade haben Unverkleidete Kinder Sturm bei mir geklingelt :shock: Unverkleidet :evil:
von TomR.
Atum4 hat geschrieben:Gerade haben Unverkleidete Kinder Sturm bei mir geklingelt :shock: Unverkleidet :evil:
Wie hast du reagiert?
von Atum4
TomR. hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Gerade haben Unverkleidete Kinder Sturm bei mir geklingelt :shock: Unverkleidet :evil:
Wie hast du reagiert?
Wie ein Mann - ich habe die Tür nicht geöffnet :lol: Türspion sei Dank :mrgreen:
von TomR.
Atum4 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Wie hast du reagiert?
Wie ein Mann - ich habe die Tür nicht geöffnet :lol: Türspion sei Dank :mrgreen:
Hehe, richtig so! Was fangen die eigentlich jetzt schon damit an? Ich dachte, das geht erst mit Einbruch der Dunkelheit los?! Bist du dir sicher, dass sie Süßes wollten? :mrgreen:
von vicaddict
Atum4 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Wie hast du reagiert?
Da kann ich ja froh sein, dass ich nicht daheim bin. Am End klingeln die auch noch bei mir :D Aber unverkleidet ist ja echt Assi. In welchem Chemnitzer Viertel wohnst du denn? :D
von Commi
Mich nervt, dass es hier User gibt, die ihre Postings löschen, sobald sie merken, dass sie offensichtlichen Blödsinn schrieben. Kann man denn nicht mal zu seiner Meinung stehen? Naja, egal.

Außerdem nervt mich, dass ich mir vorkomme wie ein Schulschwänzer, weil ich heut doch recht fit bin, aber trotzdem krankgeschrieben.
von Atum4
Sonnenberg, und du?
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Sonnenberg, und du?
Ich auch. :D
Jetzt bringt dir Atum einen Geburtstagskuchen vorbei :mrgreen:
von Atum4
Die Welt ist doch ein Dorf :lol:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Sonnenberg, und du?
Ich auch. :D
Jetzt bringt dir Atum einen Geburtstagskuchen vorbei :mrgreen:
Da wird er aber weit laufen müssen, bin erst morgen wieder daheim. Aber auf dem Sonnenberg wäre ein Geburtstagsbier zum Frühstück eh passender :D
von Atum4
Ja :lol: du hast doch auch bestimmt gedacht, "hmmmm....Assi-Kinder?? wohnt er etwa auch auf dem Sonnenberg?" :lol: :wink:
von vicaddict
Atum4 hat geschrieben:Ja :lol: du hast doch auch bestimmt gedacht, "hmmmm....Assi-Kinder?? wohnt er etwa auch auf dem Sonnenberg?" :lol: :wink:
Ja, kam mir nämlich bekannt vor :D
von phreeak
mich wunderts, dass sich der Banause noch nicht über Halloween und die Kinder aufregt hat, die bei ihm Klingeln und um Süßes oder Saures betteln.. vlt. hat er dennen auch schon Saures gegeben und ist nun in irgendnem Verhörraum. :mrgreen:
von Kiddow
Ich hab am Dienstag um 8 einen Termin mit einem KD Techniker, damit der mir meinen Anschluss DSL-fähig macht. Die Hotlinetante meinte, dass der auch an den Verteiler im Keller oder aufm Dachboden muss. Nur finden mein Vermieter und ich den verfickten Verteiler nicht. Wir haben gerade den gesamten Keller durchsucht und aufm Dachboden kann er in unserem Haus nicht sein, weil der zur Wohnung ausgebaut ist. Hrmpf. Nun muss die Hausverwaltung ran. Ich hoffe, die haben die Info bis Montagabend für mich.
von capo status
phreeak hat geschrieben:mich wunderts, dass sich der Banause noch nicht über Halloween und die Kinder aufregt hat, die bei ihm Klingeln und um Süßes oder Saures betteln.. vlt. hat er dennen auch schon Saures gegeben und ist nun in irgendnem Verhörraum. :mrgreen:
der war die woche in den usa an der ostküste um sich über das wetter aufzuregen
von vicaddict
Mich nerven verzogene Rotzer, die mich einfach ansprechen, 50 Ct verlangen und dann auch noch maulen, weil sie nichts bekommen. Ab in die Salzminen mit denen, dann leren sie was Arbeit ist! :evil: :evil: :evil:
von phreeak
capo status hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:mich wunderts, dass sich der Banause noch nicht über Halloween und die Kinder aufregt hat, die bei ihm Klingeln und um Süßes oder Saures betteln.. vlt. hat er dennen auch schon Saures gegeben und ist nun in irgendnem Verhörraum. :mrgreen:
der war die woche in den usa an der ostküste um sich über das wetter aufzuregen

Ja wahrscheinlich war Banause dieser Jet Ski Fahrer.. Er hat Sandy gesucht, damit er sich beschweren kann. :mrgreen:
von Kiddow
Die Hausverwaltung verbietet in meiner neuen Wohnung Internet über Kabel Deutschland. Weil dann das Fernsehsignal gestört wird. Schonmal was davon gehört, dass man die Verteilerkästen tauschen kann?
Ich kotze...jetzt musste ich den Auftrag stornieren, nehme jetzt Vodafone DSL, was 10 Euro mehr kostet, weiß noch nicht, wann es geschaltet wird und werde vermutlich Probleme haben, den Anschluss schalten zu lassen, weil die Vormieter vielleicht noch nicht gekündigt haben.

Sind die doof oder sind doof?
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ich halte das schonmal für großen Quatsch, das zu verbieten.
Ich auch. Da will nur jemand nicht die Kosten für den Tausch des Verteilers tragen. Würde ich sogar selbst machen. Aber da es 6 Eigentümer sind und es dafür einer Versammlung bedarf, habe ich dann vermutlich doch schneller mein Vodafone DSL.

Allerdings seh ich da schon das nächste Problem. Die letzten Mieter haben noch drei Monate Laufzeit bei ihrem 1&1 Vertrag. Ich hoffe, die lassen sich von denen breitschlagen, vorzeitig abzuschalten (Gebühren werden natürlich bezahlt). Sonst hab ich nämlich keine Leitung und keinen DSL Port für mein tolles Vodafone DSL frei.
Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das Leben mir damit nicht auch noch in die Fresse schlagen würde...
von acid
Kiddow hat geschrieben:Die letzten Mieter haben noch drei Monate Laufzeit bei ihrem 1&1 Vertrag...
Ein möglicher Anschluss ist noch an die Vertragslaufzeit des Vormieters gebunden... oder verstehe ich das jetzt falsch?
von Theologe
Laub nervt mich, ich habe mich gestern richtig übel mit dem Rad auf nassem Laub langgelegt und musste später noch mit einer Nadel kleine Steinchen aus meinen Händen puhlen.
von Kiddow
acid hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Die letzten Mieter haben noch drei Monate Laufzeit bei ihrem 1&1 Vertrag...
Ein möglicher Anschluss ist noch an die Vertragslaufzeit des Vormieters gebunden... oder verstehe ich das jetzt falsch?
Wenn ich deine Frage richtig verstehe, dann hast du es richtig verstanden :oops:
Die Vormieter sind ausgezogen und haben ihren Anschluss dagelassen, weil sie ins Studentenwohnheim gehen und da alles inklusive ist. Daher blockieren die quasi noch meine Leitung. Die würde regulär erst in 3 Monaten frei werden.
Die Vormieterin versucht jetzt eine Abschaltung zu erwirken, auch wenn sie noch 3 Monate Grundgebühren zahlt. Es ist total bescheuert...
von JackieZ
Kannst dir doch zur Überbrückung mobiles Internet holen. Ich habe das sogar mal über zwei Jahre lang so gemacht.
  • 1
  • 960
  • 961
  • 962
  • 963
  • 964
  • 1386