US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Donnie
#1168031
Geht es nur mir so oder haben auch andere schon wieder das Interesse an der Serie verloren? FOX und diese dummen Pausen. Haben anscheinend von New Girl letztes Jahr nichts gelernt.
Benutzeravatar
von Bobby
#1168076
Donnie hat geschrieben:Geht es nur mir so oder haben auch andere schon wieder das Interesse an der Serie verloren? FOX und diese dummen Pausen. Haben anscheinend von New Girl letztes Jahr nichts gelernt.
Hier war das aber nicht die Schuld von FOX. Es lag ja am Wetter und dem scheiß Sport letzte Woche. :|
von Donnie
#1169290
Ich wollte der Serie noch eine Chance geben und sah die letzte Folge. Die Folge hatte zwar ihre amüsanten Momente wie Mindys zahlreichen Kostüme, das Breaking Bad-Spoiler-Gespräch und die Führerschein-Storyline mit Danny und Jeremy, aber insgesamt ist es noch nicht wirklich genug, um mich dazu bewegen weiter einzuschalten.

Ich finde Mindys Charakter einfach unerträglich und unsympathisch und die Dating/Romantic Comedy-Elemente finde ich auch eher nervig als charmant und herzerweichend. Vielleicht gebe ich der Serie später noch eine Chance und hole sie in einem Rutsch nach, wenn die positiven Stimmen sich vermehren. Aber vorerst kann ich auf sie verzichten, auch wenn ich die popkulturellen Anspielungen klasse finde.
von Plem
#1179802
Die Serie bleibt leider ziemlich underwhelming. Mindys Storylines sind ja meistens noch ganz unterhaltsam, aber der Rest der Truppe ist ziemlich langweilig und jede Szene mit ihnen wirkt wie vergeudete Zeit. Vor allem Morgan die Krankenschwester finde ich unausstehlich. Da mir die Beziehung zu Josh aber einigermaßen gefällt und es nur 20 Minuten pro Woche sind, werde ich aber noch ein bisschen weiterschauen. Vielleicht macht's ja irgendwann Klick.
Benutzeravatar
von Bobby
#1180141
Alles abgesehen von Mindy ist in der Tat underwhelming bis öde, auch wenn Chris Messina als Dr. Castellano teilweise schon ziemlich cool ist. 8) Mindy ist dafür immer überaus unterhaltsam, was auch daran liegt, dass ich Mindy Kaling mag. Ihre Szenen, diesmal mit den Kids, waren zum Teil klasse. :lol: :lol: "The criminal Banksy!" :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von str1keteam
#1180199
Ich bin weiterhin voll zufrieden mit der Serie. Überwiegend sympathische Charaktere und verlässlich ein paar echte Lacher. Meist von Morgan, ihr Banausen.

Der beste Gag dieser Woche kam allerdings von Mindy:

Ich lese gerade die Novellisierung von Iron Man (Comic unterm Arm). Bin aber bisher enttäuscht, weil Gwyneth Paltrow nicht so oft vorkommt, wie ich gedacht habe. :lol:


Davon ab, ist die Serie, wie so viele andere Comedys in ihrer ersten Staffel, immer noch dabei, sich zu finden. Die Latina wird komplett rausgeschrieben und Mindys beste Freunde zum Gaststar degradiert. Im Gegenzug soll ein neuer Charakter eingeführt werden. Also zeigt mal ein bißchen Geduld, ihr "New Girl nach 3 Folgen-Disser". :mrgreen: :lol:
von Stefan
#1182158
Mir gefällt Mindy Project mittlerweile ziemlich gut.. ja klar, die Nebencharas sind noch etwas problematisch - aber Mindy selbst ist absolut klasse. Sie ist oft so eine unausstehliche, selfcentered bitch, dass ihr verhalten sehr lustig finde :mrgreen:

Danny ist auch klasse - und ja, der Rest .. muss sich nicht finde - aber wie gesagt, auf Mindy freue ich mich mittlerweile jede Woche