- Di 2. Okt 2012, 18:41
Wenn mich meine Frau "Schatzi" nennt sollen das nicht automatisch auch alle anderen machen.
Duffman hat geschrieben:Ja aber das eine ist Showgeschäft in dem man sich zum Affen macht und das andere ist Privatleben. Ob der Postbote jetzt ein Paket für Dickie oder Dirk hat ist ein Unterschied. Ähnlich wie Olaf Schubert der auf der Bühne den Depp spielt. Der will privat bestimmt nicht wie ein Idiot behandelt werden.2Pac hat geschrieben:Wieso sollte es ihn stören? Er hat sich selber so genannt und "Dickie" war einfach sein Kosename.TIMBO hat geschrieben:Die Presse nennt ihn auch so. Ich hab das jetzt seit gestern schon mehrmals gehört. Ich weiß nicht ob es ihm gefallen würde von fremden Journalisten als Dickie bezeichnet zu werden. Bei Sonja würde es ihn niemals stören, aber den Journalisten die damit nur angebliche nähe verkaufen wollen...2Pac hat geschrieben:Ich hätte da mal mehr Seriosität erwartet. Ständig "Dickie" zu sagen statt "Dirk" finde ich beim Thema Tod irgendwie total unpassend.Wenn Sonja Dickie sagt, finde in das überhaupt nicht unpassend, wenn man sich an die gemeinsamen Auftritte erinnert. Es ist ein liebevoll gemeinter Kosename und keine Beleidigung. Warum sollte sie den nun also nicht verwenden ?
Wenn mich meine Frau "Schatzi" nennt sollen das nicht automatisch auch alle anderen machen.
Ich habe das Menü für die Signatur nach jahrelanger Suche endlich gefunden.