ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Olupa
Was ihr alle habtr.....MenschMenschMensch
Ich glaube nicht das die Serie floppen wird, ich finde die Trailer auch sehr sehr gut und habe mich schon des öfteren dabei erwischt, den Titelsong zu summen, der geht einfach nicht aus den Ohren und passt perfekt zur Serie. Also im Marketing-Bereich der Serie hat ProSieben definitiv nichts falsch gemacht. Sicher werden die Quoten innerhalb der Woche absacken, hoffe aber, das sie um die 2 mio. bleiben.
Und Die Simpsons lufen in letzter Zeitr auch nicht SO gut, dass man es unbedingt bedauern muss, dass 1 Folge abgesetzt wurde.
Ich freu mich schon auf die Quoten und Markanmteile von heute, wenn ich sie morgen sehe....
von CaptainCharisma
moe hat geschrieben:ich bin durch die viele werbung echt genervt und da ich eh nichts von der tussi halte (sie ist zwar bei viva ganz nett, mehr trau ich ihr aber nicht zu) und ich zudem noch die story für 08/15-dumm halte, werd ich garantiert mir diese telenovela nicht antun.
WORD!
Die Story hört für mich auch total kitschig und völlig albern an.
Allein schon wenn ich an den Klappskopp mit der Gitarre denke..hör mir doch auf.
von Odin
Allein schon wegen der viel zu aggressiven Werbung (lief sogar auf Kabel1!), sollte dieser Mist floppen. Da kündigt Andreas Bartl an, er wolle Pro7 wieder zu dem machen, was der Sender vor langer Zeit mal war (-->erstklassiger Spielfilmsender) und dann wird man mit so Pseudoformaten wie "Lotta in Liebe, Auktionshaus und einer Märchenstunde" genervt. Das passt nunmal überhaupt nicht zu Pro7. Solche Formate ist man von RTL und mittlerweile Sat.1 gewohnt, aber nicht von Pro7.

Zudem liefen die Simpsons DEUTLICH besser, als früher (liegt auch daran, dass wieder ältere Folgen ausgestrahlt wurden).

Und ja, ich wünsche mir, dass es floppt, wenn ich schauspierlische Nieten sehen will, gucke ich gzsz...
von Palmolive
TheDarkLord hat geschrieben:wenn ich schauspierlische Nieten sehen will, gucke ich gzsz...
Na dann wünsche ich dir viel Spaß dabei. Ich verstehe einfach nicht wie manche Leute eine Sendung so verurteilen können, wenn sie noch keine Folge gesehen haben. Entweder ich scheiß drauf, guck sie nicht, bilde mir dann aber auch keine Meinung dazu weil es mich interessiert oder ich gucke es und dann sage ich ob ich es gut oder schlecht fand.

Ich werde auf alle Fälle heute Abend reinschauen, da sowieso nichts Besseres läuft und ich mir einen Eindruck verschaffen will. Immerhin ist mir Janine recht sympathisch und die Musik gefällt mir auch ganz gut. Mal sehen wie das ganze schlussendlich wird.
von cooky
TheDarkLord hat geschrieben:Allein schon wegen der viel zu aggressiven Werbung (lief sogar auf Kabel1!), sollte dieser Mist floppen. Da kündigt Andreas Bartl an, er wolle Pro7 wieder zu dem machen, was der Sender vor langer Zeit mal war (-->erstklassiger Spielfilmsender) und dann wird man mit so Pseudoformaten wie "Lotta in Liebe, Auktionshaus und einer Märchenstunde" genervt. Das passt nunmal überhaupt nicht zu Pro7. Solche Formate ist man von RTL und mittlerweile Sat.1 gewohnt, aber nicht von Pro7.
Vorallem soetwas wie die Märchenstunde, ist doch sicher vor Bartl entstanden. Nihct jede Folge, aber es steckte sicher schon alle sim Anfang. Und bei den Produktionskosten, kann man die Folgen dann auch nicht einfach canceln. Und deutsche Comedy gab es odhc auch immer schon auf Pro 7.
von Maggie S.
Lotta in Love.So ein Mist...hab selten so was blödes gesehen.Und dafür verlieren wir täglich eine Simspons-Folge.Es ist eine Schande..was hat sich Pro Sieben nur dabei gedacht? :evil:
von YJ
hat heute irgendjemand Lotta angeschaut?
wenn ja, wie wars?
ich habe fröhlich umgezappt^^
von important
am anfang dachte ich, dass sie sehr sehr einfach gemacht wurde, dann ging es aber und ich fand es auch gar nicht so schlecht. vielleicht auch weil ich janin sehr gern sehe und mag. aber vor allem schaue ich "lotta in love" weil mir das Lied "Stupidiot" von Aley total gefällt...soll ja im Herbst auf dem Lotta in Love Album erscheinen.
von cooky
Kein riesen Kanller, aber damit habe ich auch nicht gerechnet. Ich hoffe mal das Lotta hier jetzt nicht total zertreten wird. Ich gucke zwar keine Telenovelas, kann daher nicht gut vergleichen, aber zum nebenherschauen ist Lotta ganz gut. Werd morgen wohl nochmal einschalten.
von Florixx
Aber die ersten 10min verpasst und nun die letzten 20min geschaut. Ne feste Meinung bilde ich mir erst am Ende der Woche. Solang will ich mindestens erstmal schauen.
Aber bisher hat es mir mehr positiv als negativ gefallen... :roll:
von yoda07
Ich versteh nicht, was ihr alle habt. Ich fand die erste Folge total ok. Und von den Simpons habt ihr doch immernoch eine Folge am Tag - das reicht doch voll und ganz aus! Ich habe mittlerweile jede Folge so mindestens um die 4 Mal gesehen und bin eher von den Simpsons genervt als von Lotta.
von xXIngoXx
ich versteh hier soeinige leute auch nich erst anschaun dann mekern echt ja und auch wenns nachgemacht ist manchen gefällt es halt und das müsst ihr halt akzeptieren. ich fand die erste sendung klasse

aber nochmal sowas hasse ich erst anschaun dann lästern *aufreg*
von Zimmermax
Die erste Folge war ganz in Ordnung aber nicht herausragend. Die Freundin von Lotta gefällt mir überhaupt nicht und warum müssen Kostümausstatter immer schwul sein. Der sah ja sowas von bescheuert aus. Sowas zieht doch kein Schwuler an.
von yoda07
Zimmermax hat geschrieben:Die erste Folge war ganz in Ordnung aber nicht herausragend. Die Freundin von Lotta gefällt mir überhaupt nicht und warum müssen Kostümausstatter immer schwul sein. Der sah ja sowas von bescheuert aus. Sowas zieht doch kein Schwuler an.
Ok, da muss ich dir Recht geben. Das mit dem Kostümaustatter finde ich etwas dumm und die Freundin Anna gefällt mir auch nicht so besonders.
von RTL007
Ich fand die erste Folge super...

Madonna wurde oft angesprochen hehe :lol:
von AlphaOrange
Ich möchte noch kein endgültiges Urteil fällen, aber das vorläufige fällt nicht annähernd so gut aus, wie ich mir das erhofft hatte.

Als einer der wenigen, die sich nicht den vielen Telenovela-Vorverurteilern angeschlossen hat, war ich dann doch enttäuscht.

Die Musik in der Serie ist gut, das war's dann auch.
Die Story wirkt übel zusammenkonstruiert und warum gleich in der ersten Folge jeder Charakter eingeführt werden und dessen Rolle erklärt werden muss, verstehe ich beim besten Willen nicht. Da fehlte nicht viel dazu, dass sich die Leute ins Bild stellen und sagen "Hallo! Mein Name ist XY und ich bin hier in der Serie der Keyboarder/Producer/...".
Außer Alex wirken die Charaktere leider alle völlig farblos, Hauptfigur Lotta eingeschlossen.
Und auch den Sets fehlt mir bislang jeglicher Wiedererkennungswert.

Die Quoten werden dennoch gut sein, aber den Telenovela-Oberhammer hat ProSieben damit wohl eher nicht gelandet.
von california-boy
Ich war von der ersten Folge auch ein bisschen entäuscht... :cry: werde aber erstmal die Woche gucken und dann entscheiden ob ichs weitergucke...
von Alexander
War eigentlich ganz in Ordnung, eben erwartungsgemäß sehr auf die junge Zielgruppe zugeschnitten. Hätte schlimmer kommen können.
von Confuse
Leider konnte ich die erste Folge nicht gucken, schade! Aber morgen schau ich bestimmt mal rein. :)
Ich bin sehr gespannt. Die Meinungen gehen hier ja recht auseinander. :wink:
Es ist aber klar, dass man nach der ersten Folge noch nicht alles gesehen hat.
von Kiddow
Ja toll, ich wollte Lotta ne Chance geben. Konnte heute aber nicht gucken, weil ich was für meinen Luxusbody getan hab (damit er einer wird :wink: )
Und wenn AlphaBolley nu sagt, dass alle Charaktere inklusive der Funktion heute eingeführt worden sind, dann muss ich mich morgen ja anstrengen und kann mich nicht einfach nur stumpfsinnig berieseln lassen :evil:
von Hoomer
eigentlich hab ich ja meine prinzipien und schaue so telenovelas nicht.
naja , heut dachte ich mir so " ach , ziehste dir ne runde simpsons rein und was ich vorfand war halt dieser lotta kram. naja , wems gefällt. :roll:
ist halt wieder das typische zeug. mauerblümchen verliebt sich in jemanden und kommt in eine besondere situation. ich kann mir aber nicht vorstellen , wie man das ganze thema so in die länge ziehen kann. das müsste doch eigentlich schnell durchgekaut sein.....
ich kenne zwar das ganze thema nicht genau , aber diese lotta ( übrigens ein völlig beknackter name (ich hoffe ma hier im forum heißt keiner lotta , ansonsten sorry ;) )) sieht halt wie dieser star alex aus und soll diesen ersetzen/ vertreten ? vielfältig ist das ja irgendwie nicht.
naja , mal gucken. sachen wie stromberg , greys anatomy und nip/tuck scheitern in deutschland aber von so nem schnulzenkram bekommt die bevölkerung nicht genug ( wobei grey´s anatomy laut pro7 ja auch in dieses schema gesteckt wird )
von Poffel
hatte es aufgenommen und gerade geguggt, naja recht langweilig. der bezug zu kirimamode aus verliebt in berlin war ja wohl einfach nen builliger versuch symphatie z uerzeugen. janin is sweet, der rest is eher mies. die schnalle die da arbeitet mit de rnase is ja wohl so billig, genau wie die mutter und die intriege, sit alles zu offensichtlich und billig. und die freudnin ist doc haus dem einen pro 7 film - popp dich schlank oder ne... aber aus irgend einen made by pro7 film kennsch se
von Odin
Natürlich entstanden diese Formate vor der Zeit von Bartels, ABER er hat nun das sagen und es wäre ein Leichtes gewesen, sich gegen eine Ausstrahlung auszusprechen. Es ist zwar richtig, dass früher auch eigene Komödienformate auf Pro7 zu sehen war, allerdings waren das Formate wie "Bullyparade".

Ich bin froh, es mir nicht angesehen zu haben, Talentfreiheit gibt es schließlich in Hülle und Fülle bei gzsz zu bewundern und wie man ja hier merkt, lag ich mit meiner Vermutung (lotta in Liebe = Schrott) wohl ziemlich richtig.

Dafür eine Simpsonsfolge zu streichen, ist schon eine ziemliche Frechheit wieso schmeissen sie nicht Taff aus dem Programm?!
Hoomer hat geschrieben: naja , mal gucken. sachen wie stromberg , greys anatomy und nip/tuck scheitern in deutschland aber von so nem schnulzenkram bekommt die bevölkerung nicht genug ( wobei grey´s anatomy laut pro7 ja auch in dieses schema gesteckt wird )
Tja die buchstäbliche Fernsehverblödung eben, Spitzenserien scheitern.... Dokumüll und Schnulzenkram kommt an....
von Trueheimer
Har har!

Laut P7-Text hat Lotta gestern ordentlich eine eingeschenkt bekommen...
0,98 Mio - 5,6% MA !!!!

Nichtmal das kriegen die hin!
von hezup
Laut RTL Text ist es nicht mal in den Top-5 des Tages und die Simpsons-Folge um 18:30 Uhr hatte mehr Zuschauer :lol:

Hatte gestern mal die letzten 10 Minuten reingeschaut, gefiel mir nicht, was aber wohl einfach daran liegt, dass ich ViB, GZSZ und Co. ebenso wenig mag. Soaps/Telenovelen sind nicht mein Ding.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 33