Atum4 hat geschrieben:Ja, ich wähle definitiv Commi - wollte aber noch einen Spruch abwarten :|
Man könnte natürlich auch erst die Anzeigen abwarten. Aber bitte... das ist ja was für Anfänger.
AliAs hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Wenigstens ist es bald 20Uhr. Hoffe das dann etwas mehr passiert als bisher...
wollen wir dann etwa nicht mehr commi töten?
Das Nacht 0 gelabber ist immer erst rückblickend nach 1-2 Spieltagen aufschlussreich :wink:
Florixx hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Wenigstens ist es bald 20Uhr. Hoffe das dann etwas mehr passiert als bisher...
Das Nacht 0 gelabber ist immer erst rückblickend nach 1-2 Spieltagen aufschlussreich :wink:
...aber trotzdem können wir doch den Commi bissel schubsen, oder? :oops:
acid hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
...aber trotzdem können wir doch den Commi bissel schubsen, oder? :oops:
bidde bidde bidde....
von blra
Ende Nacht 0

Es endet Nacht 0. Es gibt einige Anzeigen:
derdetektiv154 hat geschrieben: Hallo , ich bin euer Deketiv. Die Abfrageergebnisse erfahrt ihr auf: https://twitter.com/detektiv154
schutzengel154 hat geschrieben:Ich bin der Schutzengel. Kontakt unter: schutzengel154@yahoo.de
Detektiv154 hat geschrieben:Meine Abfragen gibt es hier:
https://twitter.com/Detektiv154
Matchmaker154 hat geschrieben:Hier werde ich meine Abfragen Veröffentlichen! https://twitter.com/Matchmaker154
154schutzengel hat geschrieben:Ich bin euer Engel. Meldet euch bei schutzengel154@web.de
154detektiv hat geschrieben:
Achtung: Hier ist der richtige Detektiv!

https://twitter.com/154detektiv
Matchmaker hat geschrieben:bis morgen
Rollenwahl
Die Mafia hat die Rollen Voodoo-Puppe und Rufmörder gewählt.

Zu tun:
  1. Bürgerwahl
Tag 1 endet Morgen um 20 Uhr.
Zuletzt geändert von blra am So 4. Nov 2012, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Maggie S. hat geschrieben: Was ich noch fragen wollte: Wieso wollen wir eigentlich Commi hinrichten? :D
Joa, irgend wen müssen wir ja nehmen.... :|
Atum4 hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben: Was ich noch fragen wollte: Wieso wollen wir eigentlich Commi hinrichten? :D
Joa, irgend wen müssen wir ja nehmen.... :|
Ja, nehmt mich bitte. Danke.
versteckter Inhalt:
Ich trau euch soviel Blödheit ja auch noch echt zu. Ich sage in jedem Posting so offensiv, dass man mich wählen soll, weil ich der Mafiaboss bin, weil ich als Mafiaboss in so einer kleinen Mafia-Runde das echt riskiere? Come on.
ach....der erste Name der fällt - wird doch nie gewählt :| Obwohl ich einverstanden bleibe :|

Columbo hat geschrieben:Hier geht ja die Party ab. :o
acid hat geschrieben:Tja, ich hab gerade gar keinen Schimmer. :?
Hat sich den ein Detektiv bei dir gemeldet? Wenn ja frage ihn doch mal wieso sein Account in zwei Anzeigen vorkommt.
:shock:
Öhm ja, ich finde es ja schon sehr auffällig, dass acid gleich in zwei Anzeigen auftaucht, die dann auch noch von exakt derselben Quelle stammen. Kann es nicht sein, dass es die Mafia ähnlich gemacht hat wie revo bereits gestern und einfach auf Twitter-Expedition gegangen ist... und dabei halt den Account des Detektivs gefunden hat? Oder denke ich da viel zu ungechillt anti-peaceable? :?

Ansonsten könnten wir aber auch acid killen, um nachzuschauen, ob er Bürger war. Oder Florixx (wobei, ne, das würde ja meiner Hochklasse-Argumentation widersprechen).

Fohlen
Wir müssten eben mal wissen ob sich bei acid Jemand meldete. Vorher sind eigentlich alle Überlegungen weitestgehend sinnlos.

Was die zwei identischen Anzeigen angeht ist es wohl entweder so wie der Gaul schon schrieb oder die Mafia hat eben aus Versehen zweimal den gleichen Link in verschiedene Anzeigen kopiert. So oder so, es bringt zusätzliche Verwirrung rein.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 22