Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Andelko
Ja ich weiß es ist erst Ende Oktober aber da ich Mitglied bin im RTL Club hab ich heute durch die Clubzeitschrift erfahren was RTL an Weihnachten in der Prime Time zeigen wird.

Und ich muss sagen RTL fährt extrem schwere Geschütze auf.

Disneys König der Löwen und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 werden ins Quotenrennen geschickt!

Das dürfte schwer zu toppen sein.
Steht nicht drin.Ich denke am 1.Weihnachtsfeiertag um 20:15 Uhr!

Da nur diese beiden Filme genannt wurden werden sie auf jeden Fall in der Primetime kommen. HP sowieso
Andelko hat geschrieben:Ja ich weiß es ist erst Ende Oktober aber da ich Mitglied bin im RTL Club hab ich heute durch die Clubzeitschrift erfahren was RTL an Weihnachten in der Prime Time zeigen wird.

Und ich muss sagen RTL fährt extrem schwere Geschütze auf.

Disneys König der Löwen und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 werden ins Quotenrennen geschickt!

Das dürfte schwer zu toppen sein.

Naja, wenn man kein Fan dessen ist, gehen einem diese Filme ziemlich am A vorbei....

"Schwere Geschütze"? Da gibts bestimmt noch weitere interessantere Sachen auf anderen Sendern!
Endlich Weihnachten :mrgreen:

Muss noch meinen Recorder leerschauen, damit ich um die Festtage und davor
wieder ne Menge draufpacken kann

Schwere Geschütze und RTL - naja wers mag :wink: Schlacht um Midway läuft sicher in Sat1

Hoffe auf das Weihnachtsspecial (Es werde Licht oder so) von Udo Jürgens
Einiges an Modelleisenbahnsachen - leider gibts Auf kleiner Spur nicht mehr
und ein paar nette Filmchen.
Die Weihnachtsklassiker werde ich aber wohl diesmal nicht aufnehmen -
ist irgendwie nicht das Gleiche, wenn man sich die erst im März anschaut :roll:
Ebenfalls von mir gewünscht - Pastewka und Stromberg als Weihnachtsmann
Weihnachtsmuppets - Ch. Dickens

Schön wäre es, wenn das hier mal wiederholt würde ???

http://www.amazon.de/Der-Schluckauf-Ein ... B00004RWMH

Falls jemand das irgendwo sieht - bitte hier posten
Ich wage eine Prognose

Die Geister, die ich rief
Der mit dem Wolf tanzt
Der Grinch
usw.

Die katholischen Filme die auf den öffentlich rechtlichen laufen lass ich mal beiseite. Obwohl...Kabel 1 sendet bestimmt wieder die 10 Gebote :roll:

Das ZDf bestimmt Andre Rieu, Sat1 erneut Stirb langsam. In zwei Monaten seh ich ja dann hier meine Prognose :D
Dankwart hat geschrieben:... In zwei Monaten seh ich ja dann hier meine Prognose :D
Mal sehen wie lange es dauern wird, bis sich alle einig sind, dass es doch noch lahmer als im Vorjahr ist und überhaupt früher als vieeeeel besser war.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Früher war auch mehr Schnee :mrgreen:
:shock: Echt :lol:
Man,wir haben doch glatt die Sissi vergessen.Ein Weihnachten ohne Franzlllllllllll
Sissiiiiiiiiiiiii :lol: geht ja gar nicht.
Am Morgen/Mittag
Michel aus Lönneberga,
Pipi Langstrumpf
Und 3 Haselnüsse für Achenbrödel
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Früher war auch mehr Schnee :mrgreen:
Und mehr Lametta <3

Seitdem Vox die Kevin Filme immer nach Weihnachten ausgestrahlt hat, hab ich die auf DVD. Bin also mit dem Wichtigsten für die Vorweihnachtszeit gerüstet. Mal sehen was noch so kommt.
eXtreme hat geschrieben:Tatsächlich...Liebe
Santa Clause - Eine schöne Bescherung
Sissi
Der Polarexpress

Diese Filme kommen mit Sicherheit^^
Furchtbare Filme, für mich persönlich. Nicht mein Geschmack.
Ich freue mich an Weihnachten immer auf die alten Sketch-Sendungen, Familie Heinz Becker und natürlich Loriot mit seinen Hoppenstedts. Da bräuchte ich eigentlich gar nix anderes.
Was auch jedes Jahr gesendet wird:

Der kleine Lord (allerdings seit ein paar Jahren nicht mehr heilig Abend sondern 1-2 Tage vorher)
Eine Wüste Bescherung (irgendwann vormittags oder mittags am 24.)
Carol und die Weihnachtsgeister (läuft immer sehr früh morgens am 24. auf RTL, eine Scrooge-Verfilmung mit Tori Spelling)
Ist das Leben nicht schön (fängt meist so gegen 23Uhr heilig Abend auf dem ZDF an.)

Das sind so ein paar die auch wirklich jedes Jahr laufen. Früher gabs auch immer noch das 10. Königreich auf VOX, oder das letzte Einhorn auf RTL2.
Dankwart hat geschrieben:Obwohl...Kabel 1 sendet bestimmt wieder die 10 Gebote :roll:
Die 10 Gebote laufen traditionell 1x im Jahr und das zu Ostern (Karfreitag). Von daher. :roll:

Sat1 oder ProSieben werden sicher wieder Stirb Langsam rauskramen. Eigentlich wie jedes Weihnachten.

Vox zeigt bestimmt wieder Tödliche Weihnachten mit Geena Davis und RTL II die übelst zensierten Fassungen von Gremlins 1/2 im Nachmittagsprogramm.
Sentinel2003 hat geschrieben:"Schwere Geschütze"? Da gibts bestimmt noch weitere interessantere Sachen auf anderen Sendern!
Aus Quotensicht dürfte da einiges gehen. Da passen die schweren Geschütze.
Oha, Der König der Löwen feiert seine TV Premiere!

Die Griswolds kommen mit Sicherheit wieder :mrgreen: Die Geister, die ich rief, Tatsächlich Liebe, Gremlins, Die Hard, Charlie & die Schokoladenfabrik und Kevin schaue ich auch immer wieder gerne. Gehören zu Weihnachten einfach dazu.

Vielleicht kommt ja auch Titanic noch einmal :lol:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:[quote="SchwuppdiWupp"
Am Morgen/Mittag
Michel aus Lönneberga,
Pipi Langstrumpf
Und 3 Haselnüsse für Achenbrödel
Da wäre ich auch sauer wenn das nicht kommen würde. Gehört bei mir Weihnachten mit dazu. :D
von eXtreme
Würde mich wundern wenn zur Weihnachtszeit nicht auch noch einmal die Herr der Ringe-Trilogie laufen würde. Auf RTL, VOX oder keine Ahnung. Schließlich startet im Dezember ja der 1.Teil zu "Der Hobbit" :wink:
König der Löwen habe ich schon seit meiner Kindheit nicht mehr geschaut. Nehme es mir immer wieder vor, aber dann findet sich immer was anderes zum Schauen :wink:
Deswegen thumbs up für RTL - wenn sie KdL und Harry Potter ausstrahlen sind meine Weihnachtstage gerettet! :lol:
von eXtreme
Myrah hat geschrieben:König der Löwen habe ich schon seit meiner Kindheit nicht mehr geschaut. Nehme es mir immer wieder vor, aber dann findet sich immer was anderes zum Schauen :wink:
Deswegen thumbs up für RTL - wenn sie KdL und Harry Potter ausstrahlen sind meine Weihnachtstage gerettet! :lol:
Ich hab ja leider etwas Schiss was sonst noch so kommt...weil dann wieder lauter Filme kommen die ich sehen will. Mal abwarten was Pro7 gegen RTL ins Rennen schickt. Harry Potter ist da kaum zu schlagen, aber gegen König der Löwen hat man bestimmt eine Chance...

Transformers könnte auch wieder kommen..., spätestens zu Neujahr :P
eXtreme hat geschrieben: Harry Potter ist da kaum zu schlagen, aber gegen König der Löwen hat man bestimmt eine Chance...

:lol: Bei mir ist es genau andersrum - auf Harry Potter kann ich noch zähneknirschend verzichten, aber König der Löwen werde ich mir 100% antun, komme was möge. (Es sei denn die Azteken hatten Recht mit dem baldigen Ende der Welt :wink: )