Maggie S. hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Die dritte Variante wäre eben das der richtige Detektiv inaktiv ist. Da aber 7 von 9 möglichen Anzeigen geschaltet worden sind , halte ich das eher für unwahrscheinlich. Dann hätte die Mafia auch eine Anzeige weniger geschaltet.

Stimmt, das hieße ja bei der Mafia dachte grundsätzlich jeder daran seine Anzeige zu schalten, aber dann machte einer nur eine.
Wenn man vergisst, dann beide. Aber eine? Spricht wieder für acids Detektiv.
Das ist alles mehr als verwirrend... Mir gefällt ja die Theorie, dass der echte Detektiv gepennt hat am Besten. :D
Achja, so ein pennender Detektiv kommt oft vor ^^ Aber finds halt eben unwahrscheinlich, dass dann auch genau eine Mafiaanzeige nicht geschaltet wurde.

Und komplett zu sagen, ey acid sag du mal an, finde ich zu diesem Zeitpunkt noch etwas unfair für ihn. Außer dem vermeintlichen Detektiv weiß er ja auch nicht mehr als der Rest. Da machts man sich ja einfach zu sagen, acid soll was vorgeben ;)
acid hat geschrieben:...aber würde er seine tolle Idee dann gleich preisgeben, wenn sie verdächtig wäre? :shock:
Ja ich glaube da hast du recht. Wenn er in der Mafia wäre würde er nicht so offen irgendwelche Dinger abziehen...
cooky hat geschrieben: Und komplett zu sagen, ey acid sag du mal an, finde ich zu diesem Zeitpunkt noch etwas unfair für ihn. Außer dem vermeintlichen Detektiv weiß er ja auch nicht mehr als der Rest. Da machts man sich ja einfach zu sagen, acid soll was vorgeben ;)
Hä? Wieso unfair? Niemand würde ihm etwas vorwerfen wenn ein Bürger stirbt, aber wie du schon sagst, er kennt den vermutlich echten Detektiv, das ist mehr als wir wissen. Und ich sehe hier auch Niemanden der eine tolle Idee hat bzw. überhaupt eine Idee. Und wenn wir jetzt durch ziellose Raterei vielleicht noch den Detektiv outen wäre das nur doof.
Trotzdem bleibt die Frage wen wir nehmen sollen.
Von meinen Standpunkt aus kann ich nur sagen das Anhand der Anzeigen acid auf jeden Fall keine Rolle spielen sollte und ich eben auch nicht.
Anhaltspunkte wie das revo bei twitter gesucht hat ob Adressen angelegt worden sind , deuten eher auf bürgerliches Verhalten hin. Zumindest wenn er das öffentlich darstellt , aber bei ihm weiß man ja nie so Recht welche Ziele er verfolgt...
Andere Auffälligkeiten bei den restlichen Spielern sind bisher leider auch nur Mangelware...
Columbo hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Und komplett zu sagen, ey acid sag du mal an, finde ich zu diesem Zeitpunkt noch etwas unfair für ihn. Außer dem vermeintlichen Detektiv weiß er ja auch nicht mehr als der Rest. Da machts man sich ja einfach zu sagen, acid soll was vorgeben ;)
Hä? Wieso unfair? Niemand würde ihm etwas vorwerfen wenn ein Bürger stirbt, aber wie du schon sagst, er kennt den vermutlich echten Detektiv, das ist mehr als wir wissen. Und ich sehe hier auch Niemanden der eine tolle Idee hat bzw. überhaupt eine Idee. Und wenn wir jetzt durch ziellose Raterei vielleicht noch den Detektiv outen wäre das nur doof.
Achso das ging auch nicht in deine Richtung, hätte ich vlt erwähnen sollen ;) Weil du es ja vorgeschlagen hast und klar, dann scheints als mein ich auch dich. Aber dich halte ich für besonnen und reflektiert ^^ Nur gabs halt immer wieder Leute die sich auf den Sicheren verlassen und selbst nicht groß überlegen. Meinte das eher grundsätzlich, dass es für den Sichere mit Minimalwissen oft scheiße ist, der Erwartungshaltung stand zu halten.
Maggie S. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:...aber würde er seine tolle Idee dann gleich preisgeben, wenn sie verdächtig wäre? :shock:
Ja ich glaube da hast du recht. Wenn er in der Mafia wäre würde er nicht so offen irgendwelche Dinger abziehen...
Natürlich würde er das, wir reden hier von revo.

Ich weiß nicht, ob ich vor 20 Uhr nochmal hier bin. Ich wähle jetzt cooky. Geht nach Sympathie. :wink:
Florixx hat geschrieben:Anhaltspunkte wie das revo bei twitter gesucht hat ob Adressen angelegt worden sind , deuten eher auf bürgerliches Verhalten hin. Zumindest wenn er das öffentlich darstellt , aber bei ihm weiß man ja nie so Recht welche Ziele er verfolgt...
Andere Auffälligkeiten bei den restlichen Spielern sind bisher leider auch nur Mangelware...
Jo leider, alles sehr mager bisher. Und bei revo kann mans halt nicht für vollnehmen.
Wenn ihr nicht wisst, wen ihr wählen sollt, könnt ihr natürlich auch gerne mich nehmen. :)
Commi hat geschrieben:Wenn ihr nicht wisst, wen ihr wählen sollt, könnt ihr natürlich auch gerne mich nehmen. :)
Wenn nichts mehr rumkommt, werd ichs tun. Bei dir gibts dann zumindest den Grund der Retourkutsche ;)
Wobei ich das mit revo auch für eine Möglichkeit halte. Ja, es ist revo. Ihm ist immer alles zu zutraun, aber dass er auf die Anzeigen verwies ist zumindest ein minimini Ansatz.
Columbo hat geschrieben:
Hä? Wieso unfair? Niemand würde ihm etwas vorwerfen wenn ein Bürger stirbt, aber wie du schon sagst, er kennt den vermutlich echten Detektiv, das ist mehr als wir wissen.
...was mir nur in einem Punkt weiterhilft, aber auch nur wenn er wirklich derjenige welcher ist. :? Das ist auch sehr vage...
Wie einer sagte, mich als Unerfahrenen foppen zu wollen... ist auch zu beachten. :shock:
AliAs hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Hat revo seitdem eigentlich mal wieder was geschrieben?
nein.

Wobei ich nun seit Torians Post nur darauf warte, dass er hervorgeprescht kommt ;)
Vlt. doch bald mal eine Liste?
Neben revo scheinen ja noch ich, Commi und vica für manche eine Option zu sein?
acid hat geschrieben: Wie einer sagte, mich als Unerfahrenen foppen zu wollen... ist auch zu beachten. :shock:
Naja, dich abzufragen ergibt schon Sinn, du bist jetzt kein typisches Rufmord-Opfer.

Ansonsten habe ich keinen Plan wen ich wählen könnte, aufgrund der Trägheit habe ich das Gefühl, dass hier Leute mitspielen die man nichtmal als Mitspieler auf dem Schirm hat, da sie so inaktiv sind. :? Was ist z. B. mit Gemus? Kommt da noch was konstruktives, außer Selbstgespräche?
Columbo hat geschrieben:Ansonsten habe ich keinen Plan wen ich wählen könnte, aufgrund der Trägheit habe ich das Gefühl, dass hier Leute mitspielen die man nichtmal als Mitspieler auf dem Schirm hat, da sie so inaktiv sind. :? Was ist z. B. mit Gemus? Kommt da noch was konstruktives, außer Selbstgespräche?
Naja der fliegt dann wahrscheinlich über kurz oder lang, würd ich mal nix dran verschwenden.

Liste wäre wohl wirklich nicht übel.
TorianKel77 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ansonsten habe ich keinen Plan wen ich wählen könnte, aufgrund der Trägheit habe ich das Gefühl, dass hier Leute mitspielen die man nichtmal als Mitspieler auf dem Schirm hat, da sie so inaktiv sind. :? Was ist z. B. mit Gemus? Kommt da noch was konstruktives, außer Selbstgespräche?
Naja der fliegt dann wahrscheinlich über kurz oder lang, würd ich mal nix dran verschwenden.

Liste wäre wohl wirklich nicht übel.
So, ausfüllen kann jeder selbst :P

1. revo
2. TorianKel77
3. cooky
4. vicaddict
5. D.Gemus
6. AliAs
7. Columbo
8. Atum4
9. Fernsehfohlen
10. Florixx
11. Commi
12. acid
13. Maggie S.
Puh, das ist ja an Düftigkeit nur schwer zu überbieten hier gerade, so abstimmtechnisch.
TorianKel77 hat geschrieben:Naja der fliegt dann wahrscheinlich über kurz oder lang, würd ich mal nix dran verschwenden.
Ehrlich gesagt würde ich in Anbetracht unserer offenkundigen Nullahnung eher dazu tendieren, einen wie D.Gemus gerade deshalb heute zu wählen. Ich glaube nämlich, dass wirklich nicht mehr viel von ihm kommen wird und bevor wir dann zwei Bürger an einem Tag verlieren... vielleicht einfach ihn wählen!?

Joar, eine bessere Idee habe ich nun auch nicht.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Puh, das ist ja an Düftigkeit nur schwer zu überbieten hier gerade, so abstimmtechnisch.
TorianKel77 hat geschrieben:Naja der fliegt dann wahrscheinlich über kurz oder lang, würd ich mal nix dran verschwenden.
Ehrlich gesagt würde ich in Anbetracht unserer offenkundigen Nullahnung eher dazu tendieren, einen wie D.Gemus gerade deshalb heute zu wählen. Ich glaube nämlich, dass wirklich nicht mehr viel von ihm kommen wird und bevor wir dann zwei Bürger an einem Tag verlieren... vielleicht einfach ihn wählen!?

Joar, eine bessere Idee habe ich nun auch nicht.

Fohlen
Finde auch eher, dass Inaktivität eher ein Grund für eine Wahl wäre. Aber im Allgemeinen sprudelt es hier ja nicht vor Aktivität. Da fällt er jetzt nichts mordsmäßig negativ auf.
Ist immer so eine Sache mit den Inaktiven :? . Immer mistig, dass überhaupt in Betracht ziehen zu müssen :roll: .

Ich hab aber auch echt keine Idee, aber wenn ich den Rest so überfliege sind da auch keine großartigen Festlegungen oder Tendenzen dabei :| .
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 22