...ist natürlich ein wenig unglücklich mit D.Genius, welcher offensichtlich nicht anwesend ist.
Aber wenigstens einer, der blras Anfrage folgte.

imo ist er Bürger und daher die Wahl verschwendet, egal ob er heute was geschrieben hat oder was schreiben wird. :?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass blra direkt einem neuen eine Sonderrolle zuteilt. Und ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht, ob er das Spiel so richtig verstanden hat...

Ich werde Columbo wählen, ich finde seine Posts ziemlich mafiös.
acid hat geschrieben:...ist natürlich ein wenig unglücklich mit D.Genius, welcher offensichtlich nicht anwesend ist.

imo ist er Bürger und daher die Wahl verschwendet, egal ob er heute was geschrieben hat oder was schreiben wird. :?
Aber wenn es eben nichts mehr schreibt, fliegt er ja so oder so und dann gehen eventuell beim Rausfliegen er und ein Bürger durch Wahl hopps.

Wie Tori sagte, eigentlich mistig. Aber bei unsere Ansatzlosigkeit eine Option, die zwar Schaden anrichten kann (ein Bürger raus), aber auch Schaden verhindern kann (zwei Bürger raus),
Ja was Besseres als Gemus gibts wohl nicht, vica ist auch sehr still, war ja erst ein Vorschlag von mir.

1. revo - Columbo
2. TorianKel77 - vica/Gemus
3. cooky
4. vicaddict
5. D.Gemus
6. AliAs
7. Columbo
8. Atum4
9. Fernsehfohlen
10. Florixx
11. Commi - cooky
12. acid
13. Maggie S.

Hab mal aufgefüllt mit bisherigen Festlegungen - nicht viele :| .
Also hab mir mal eben nochmal den kompletten Thread gegönnt.

D.Genius zu wählen sehe ich eher fast als unglücklich an. Natürlich ist er inaktiv , aber ich glaube es ist auch seine erste Runde? In der Hinsicht verdirbt man so neuen Spielern den Einstieg , zum anderen vermute ich auch das nen Neuer meist erst einmal Bürger ist.
Natürlich könnte es sein das er Mafioso ist und von den anderen Mitgliedern angehalten worden ist die meiste Zeit unter den Radar zu fahren ( da wäre er ja als Neuling nicht ganz alleine ) , aber das sehe ich auch eher als unwahrscheinlich an.

Aktuell tendiere ich auf Grund der Posts eher zwischen Maggie und vicaddict. Maggie hat früher oft mitgespielt , kennt also die Regeln der Mafia. Spielt bisher auch recht unauffällig.
vicaddict spielt auch auffällig unauffällig. Bisher kein so richtig relevanter Post von ihm...
Florixx hat geschrieben:Also hab mir mal eben nochmal den kompletten Thread gegönnt.

D.Genius zu wählen sehe ich eher fast als unglücklich an. Natürlich ist er inaktiv , aber ich glaube es ist auch seine erste Runde? In der Hinsicht verdirbt man so neuen Spielern den Einstieg , zum anderen vermute ich auch das nen Neuer meist erst einmal Bürger ist.
Natürlich könnte es sein das er Mafioso ist und von den anderen Mitgliedern angehalten worden ist die meiste Zeit unter den Radar zu fahren ( da wäre er ja als Neuling nicht ganz alleine ) , aber das sehe ich auch eher als unwahrscheinlich an.

Aktuell tendiere ich auf Grund der Posts eher zwischen Maggie und vicaddict. Maggie hat früher oft mitgespielt , kennt also die Regeln der Mafia. Spielt bisher auch recht unauffällig.
vicaddict spielt auch auffällig unauffällig. Bisher kein so richtig relevanter Post von ihm...
Komm mir schon vor wie ein Flummi. Revo war so eine "joa wenn man nichts weiß" Möglichkeit, Gemus auch und Commi war eh die Retourkutschenaktion. Und nun klingt das von dir auch recht schlüssig. Vor allem vertau ich dir wegen der vermeitlichen Fakeabfrage in der du abgefragt wurdest. Bei so einer kleinen Mafia outen die sich doch wohl nicht in den Fakes.
cooky hat geschrieben:
acid hat geschrieben:...ist natürlich ein wenig unglücklich mit D.Genius, welcher offensichtlich nicht anwesend ist.

Aber wenn es eben nichts mehr schreibt, fliegt er ja so oder so und dann gehen eventuell beim Rausfliegen er und ein Bürger durch Wahl hopps.
Wie du selbst angemerkt hast, bedarf es noch bis er durch Inaktivität fliegt.
So, mit ihm als Wahl, wäre es auf jeden Fall eine verlorene Stimme (wenn er Bürger ist). Ja, wenn... :?

Ich wähle vica ... :shock:
Also laut Liste und den Posts der letzten 20min sind D.Genius und vic in der engeren Auswahl. Wir haben noch knapp 10 Minuten...
Sorry, mir ist das alles zu dünne und dann wähle ich am liebsten wirklich einen Mitspieler, der sich hier bislang nicht wirklich beteiligt hat. Auch wenn es ein Neuling ist, etwas mehr Angaschmohn will ich da irgendwie schon.

Also ich nehme den Gemus, weil ich echt keine vernünftige Alternative sehe. ;)

Fohlen
1. revo - Columbo
2. TorianKel77 - vica
3. cooky
4. vicaddict
5. D.Gemus
6. AliAs
7. Columbo - Gemus
8. Atum4
9. Fernsehfohlen - Gemus
10. Florixx - vic
11. Commi - cooky
12. acid - vic
13. Maggie S.

Das ist der aktuelle Stand.
3 Stimmen für vic
2 für Gemus
1 cooky&Columbo

Schade das man es beim Rest nicht weiß...
Columbo hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ohja, genau. Immer schön die Inaktiven wählen, die eh bald fliegen. Da freut sich die Mafia...
Ne, da ärgert sich die Mafia eher.
Warum ärgert dich das?
Florixx hat geschrieben:1. revo - Columbo
2. TorianKel77 - vica
3. cooky
4. vicaddict
5. D.Gemus
6. AliAs
7. Columbo - Gemus
8. Atum4
9. Fernsehfohlen - Gemus
10. Florixx - vic
11. Commi - cooky
12. acid - vic
13. Maggie S.

Das ist der aktuelle Stand.
3 Stimmen für vic
2 für Gemus
1 cooky&Columbo

Schade das man es beim Rest nicht weiß...
Ja dann nehm ich zackig auch vica, dann ist der Puffer zu Gemus größer. Kein Bock auf ein Unentschieden.
von blra
Ende Tag 1

Es endet Tag 1. Heute gab es die erste Abstimmung:
Code: Alles auswählen
1. revo -> Columbo
2. TorianKel77 -> vicaddict
3. cooky -> vicaddict
4. vicaddict ->
5. D.Gemus ->
6. AliAs -> TorianKel77
7. Columbo -> D.Gemus
8. Atum4 -> Commi
9. Fernsehfohlen -> D.Gemus
10. Florixx -> vicaddict
11. Commi -> cooky
12. acid -> vicaddict
13. Maggie S. -> vicaddict
Damit stirbt vicaddict. Der Status von vicaddict war...
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger.
Verwarnungen
D.Gemus I (Nichtwahl)

Anzeigen

Es gibt ein paar wenige Anzeigen:
154detektiv hat geschrieben:

Achtung!!!!!!
Hier ist wirklich der richtige Detektiv!
Ich habe Florixx abgefragt und habe als Ergebnis erhalten das er bei der Mafia ist!

https://twitter.com/154detektiv
Detektiv154 hat geschrieben:Ich bin der echte Detektiv, hab mich auch schon bei acid gemeldet und ihm die Zugangsdaten geschickt. https://twitter.com/Detektiv154
schutzengel154 hat geschrieben:Ich bin der Schutzengel. Kontakt unter: schutzengel154@yahoo.de
derdetektiv154 hat geschrieben:
Morgen werdet ihr hier das nächste Ergebnis erfahren: https://twitter.com/detektiv154
154schutzengel hat geschrieben:Ein Detektiv mit folgendem Twitter hat sich bei mir gemeldet: https://twitter.com/detektiv1541

schutzengel154@web.de
Matchmaker154 hat geschrieben:Gleich die erste Abfrage!! https://twitter.com/Matchmaker154
Der Matchmaker hat geschrieben:Hallo, ich bin der richtige Matchmaker. Hier findet ihr die Ergebnisse: https://twitter.com/Der_Matchmaker
Zu tun:
  1. Hinrichtung
  2. Matchmaker
  3. Rufmörder
  4. Voodoo-Puppe
Nacht 1 endet heute um 22 Uhr.
Genau die, die nicht wählten, waren die Hauptverdächtigen. Das sagt uns genau garnichts. Mit Vica ein dicken Fisch zu bekommen, hätte mir besser gefallen :?

Und wieder nur sieben Anzeigen. Wehe da pennt jetzt wirklich ne Sonderrolle. Einmal kanns passieren, aber mein zweiten Schalten muss mans nachholen. Deswegen geh ich jetzt mal davon aus, dass die Richtigen dabei sind.
cooky hat geschrieben:Genau die, die nicht wählten, waren die Hauptverdächtigen. Das sagt uns genau garnichts. Mit Vica ein dicken Fisch zu bekommen, hätte mir besser gefallen :?
Ja leider daneben, war aber halt pure Raterei :? .
Und wieder nur sieben Anzeigen. Wehe da pennt jetzt wirklich ne Sonderrolle. Einmal kanns passieren, aber mein zweiten Schalten muss mans nachholen. Deswegen geh ich jetzt mal davon aus, dass die Richtigen dabei sind.
Ist grad ein übles Gefühl, aber wenn konstant zwei Anzeigen fehlen spricht das ja schon für nen vergesslichen Mafioso oder eben einen der sich nicht beteiligt => Gemus :| .
cooky hat geschrieben:Und wieder nur sieben Anzeigen. Wehe da pennt jetzt wirklich ne Sonderrolle. Einmal kanns passieren, aber mein zweiten Schalten muss mans nachholen. Deswegen geh ich jetzt mal davon aus, dass die Richtigen dabei sind.
Nunja, oder es "pennt" wirklich ein Mafioso dauerhaft, denn Mafiosi dürfen ja zwei Anzeigen schalten. Womit ich ja irgendwie wieder bei Gemus wäre.

Aber gut, das kann nun wahrlich auch einfach ein Trick sein. ;)

Fohlen
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 22