US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
BBC One präsentiert...

Zitat:

Bild

The series follows the increasingly complex life of Mrs Jones (Sarah Alexander) as she balances love, affection and motherhood between an ex-husband, one grown-up son, two young daughters and male admirers with a 20-year age gap.

Quelle: http://www.bbc.co.uk/programmes/p00wzj1c

Laufzeit knapp 30 Minuten pro Folge.
Zuletzt geändert von redlock am So 4. Nov 2012, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
von redlock
Folge 101 + 102:

Die Pilotfolge war für meinen Geschmack was arg hektisch, chaotisch und überdreht.
Die zweite Folge war deutlich besser. Die schwedische Freundin (dachte erst die wäre aus dem ehemaligen Ostblock) des Ex-Manns ist die Härte (natürlich ist die Figur eine ziemliche Karikatur, aber eine wirklich amüsante). Die Folge hatte ein paar wirklich witzige Momente – mein Favorit: Ex, die Schwedin und MILF im Klassenzimmer bei der Lehrerin der Töchter.
Mal sehen wie die nächsten Folgen sind.

Ach ja: Selbstverständlich sieht man hier wieder bekannte Brit-Visagen... :lol:

101: 5/10
102: 7,5/10

Ich weiß nicht wie erfolgreich die Serie bei der BBC läuft. Sollten die Quoten stimmen, denke ich, dass die Amis eine US Version draus machen. Zu FOX oder ABC würde die Serie (das Konzept) passen.
von Theologe
redlock hat geschrieben: Ach ja: Selbstverständlich sieht man hier wieder bekannte Brit-Visagen... :lol:
Die Lynley Krimis habe ich nicht geguckt, daher kenne ich Nathaniel Parker nur als Bleak House. Der Cast wäre also recht frisch für mich.
von Holzklotz
Tangaträger hat geschrieben:Sarah Alexander macht mit? OMG, ich liebte sie in Coupling :oops:
Ich hab mir grad direkt nen paar Clips auf YT reingezogen. Was für eine fantastische Comedy!