Maggie S. hat geschrieben:acid hat geschrieben::?
Das wär doch jetzt blöd...
Muss ich zustimmen.
Aber das, was Atum tut, ist nicht blöd, oder was?
Hier kommt es auf Zusammenarbeit an. Und Atum zeigt wiederholt ,dass er zu sowas nicht in der Lage ist.
Atum4 hat geschrieben:Vllt. können wir uns einigen? Ich hebe die "Ignoredingens" auf entschuldige mich noch einmal Öffentlich bei dir und komme Extra noch 2 Tage nach dieser Runde nicht mehr ins Forum - um meinen Demut zu zeigen :?:
Bitte?
Wie wärs mit für immer und nicht nur für 2 Tage?
cooky hat geschrieben:Ob vorhersehbar oder nicht, wenn Gemus nochmal in diesen Thread schaut, wäre nett wenn du dich am Rundenende äußern könntest.
Kontraproduktiv fand ich die Wahl nicht, nun haben wir zumindest Gewissheit was ihn betrifft und eben nicht zwei verloren. Denn die Theorie war zu vage.
Aber würds sehr willkommen heißen, wenn der MM sich zumindest nach 22 Uhr dann direkt bei Acid meldet.
Omg du bist sowas von mafiös.
Natürlich war es kontraproduktiv, Gemus zu killen. Die Mafia lacht sich doch kaputt darüber, dass der heute gewählt wurde.
Nochmal: bei diesem Spiel gehts darum, Mafiosi zu erwischen. Und fast niemand hat s ich heute darauf konzentriert. Es ging nur darum, Gemus aus dem Spiel zu kriegen. Wenn das nicht kontraproduktiv ist, will ich in Zukunft Atum heißen.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."