TorianKel77 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich würd lieber cooky wählen. Aber Columbo ist auch eine gute Wahl.
Irgendwie bekam ich grad ein schlechtes Gefühl, als ich das las :| .
Wieso?
von blra
Ende Tag 4

Es endet Tag 4. Es gab eine weitere Abstimmung:
Code: Alles auswählen
1. revo -> Columbo
2. TorianKel77 -> Columbo
3. cooky -> TorianKel77
7. Columbo -> TorianKel77
10. Florixx -> Columbo
11. Commi -> Columbo
12. acid -> Columbo
Damit stirbt Columbo. Der Status von Columbo war...
versteckter Inhalt:
Mafiaboss.
Verwarnungen
revo I

Anzeigen
keine

Zu tun:
  1. Hinrichtung
  2. Voodoo-Puppe
  3. Schutzengel
Nacht 4 endet heute um 22 Uhr.
cooky hat geschrieben:
Aber Columbo wird nun abgeschickt.
Und warum zur Hölle wählst du dann Torian? Das stinkt doch.
Oh suüüper!
Da war es nur noch Einer. Und bei Commi/revo ist die Variante, dass beide bei der Mafia sind, nun auch defintiv ausgeschlossen.

Ja das stinkt in der Tat, weil da passt Dummheit diesmal wirklich. Ich hab schlicht und ergreifend was falsches eingetippt und ein Fail.

Da mich eh welche verdächtigten, kann ich jetzt hundert Mal sagen, ich hab mich einfach vertan. Aber das werden mir wohl die meisten nicht glauben. Aber es ist so.
Zuletzt geändert von cooky am Mi 7. Nov 2012, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
cooky hat geschrieben:Oh suüüper!
Da war es nur noch Einer. Und bei Commi/revo ist die Variante, dass beide bei der Mafia sind, nun auch defintiv ausgeschlossen.

Ja das stinkt in der Tat, weil da passt Dummheit diesmal wirklich. Ich hab schlicht und ergreifend was falsches eingetippt und ein Fail.
Was Falsches eingetippt? :lol:

Gib auf, du hast gut gekämpft, aber es war so vergeblich wie bei Romney :D .

Was Falsches eingetippt? :lol:

Gib auf, du hast gut gekämpft, aber es war so vergeblich wie bei Romney :D .
Damit ist für mich zumindest klar, dass ich morgen dich nehmen werde. So oft wie du jetzt mit deinem Pseudo gib auf kommst.
Aber wenn ihr mich wählen wollt, durch den Treffer ist ja wieder etwas Puffer. Ziehts vor wenn blra will, dann könnt ihr morgen Tori nehmen.

Da mich eh welche verdächtigten, kann ich jetzt hundert Mal sagen, ich hab mich einfach vertan. Aber das werden mir wohl die meisten nicht glauben. Aber es ist so.
...hättest du zuerst Torian abgeschickt und dann Columbo vergessen, würde ich dir noch glauben. :(
Was Falsches eingetippt. Ja, nee, ist klar.

Allerdings macht das cooky ja fast schon wieder bürgerlich. Doof, aber bürgerlich quasi. Als Mafioso würd sie doch nie so ein Risiko eingehen, wenn sie eh schon mit dem Rücken zur Wand steht.

Ich würd mich mal viel eher mit Torian oder revo befassen. So schnell wie revo gestern meinte, ich sei sicherer Bürger (und er damit auch) - nee, das stinkt auch irgendwie. Setzt natürlich voraus, dass ich gerufmordet wurde, aber unwahrscheinlich ist das sicher nicht, zumal wenn Columbo UND revo bei der Mafia sind.

Zudem wär revo eine super Voodoo-Puppe.
acid hat geschrieben:

...hättest du zuerst Torian abgeschickt und dann Columbo vergessen, würde ich dir noch glauben. :(

Das könnte ich jetzt behaupten, aber so wars nicht. Hatte ja Columbo selbst noch unter die Lupe genommen. Kein Plan wieso ich dann Tori schrieb, obs daran lag dass ich ihn im Kopf hatte, weil ich in meinem letzten Post bevor ich meine Wahl abschickte, was zu ihm schrieb. Ich weiß es echt nicht.
Ich nehm als Mafia doch auch nicht extra wen anderes, wenn ich selbst im Fokus stehe und den Tag über dafür plädiere auf deine Empfehlung zu hören.
Es war einfach ein Versehen. War, was meine Position angeht, sicherlich dämlich. Aber glücklicherweise hats am Wahlausgang wenig geändert und somit kein Schaden angerichtet.
Ok , jetzt haben also noch einen. Und zwar die Voodoopuppe.

Wir sind nun noch 6 Spieler. Wenn heute Abend der SE gut schützt , sind wir das morgen auch noch.
Im dümmsten Fall morgen 5.
Wir können uns sogar fast einmal noch erlauben morgen falsch zu liegen.

Ich glaub ich würde , trotz cookys Fail morgen zu torian tendieren.
Commi hat geschrieben:Zudem wär revo eine super Voodoo-Puppe.
Na gut bei der Konstellation mit Columbo als Boss und Maggie trifft das aber wohl auf alle zu.
Das war auch nicht der entscheidende Punkt in meiner Argumentation gegen revo.
von blra
Bemerkung

Da nach dem heutigen Mafiamord nur noch 5/6 Mitspieler dabei sind, würde ich zur Beschleunigung anbieten, dass wir morgen zwei Tag/Nacht-Zyklen durchführen. Solltet ihr morgen einen Mafia-Treffer landen, ist das Spiel ja eh vorbei. Wenn ihr nicht trefft, dann liegen die Argumente ja immer noch auf dem Tisch und bei einer dann überschaubaren Spielerzahl von 3/4/5 wäre eine Abstimmung auch leicht zu koordinien. Die Mafia ist soweit einverstanden mit dieser Regelung. Es würde dann Tag 5 um 19 Uhr, Nacht 5 um 20 Uhr, Tag 6 um 21 Uhr und Nacht 6 um 22 Uhr enden.

Bitte schreibt mir kurz via PN, ob das für euch ok ist. Ich denke aber mal schon. ;)
Zuletzt geändert von blra am Mi 7. Nov 2012, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Commi hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Zudem wär revo eine super Voodoo-Puppe.
Na gut bei der Konstellation mit Columbo als Boss und Maggie trifft das aber wohl auf alle zu.
Das war auch nicht der entscheidende Punkt in meiner Argumentation gegen revo.
Sondern? Weil halt revo? ;)

@blra ...yo, passt.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 22